Jump to content

Abspritzen ohne zu wichsen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einer Frau die Brüste massiert und bespielt und ihre Reaktionen waren so geil, dass ich in meinen Shorts gekommen bin.
Geschrieben
Also wenn ich im Traum mit einer Frau gebumst habe,habe ich immer ohne wach zu werden abgespritzt und hinterher wurde ich wach….😩
Und einmal ist es mir im Traum wieder passiert,ich wurde halb wach,ich habe mir dabei die Augen zusammen gekniffen und wollte nicht wach werden,weil es so schön war,ich habe dann weiter geträumt.
Da habe ich 2x im Traum abgespritzt….😜
Das war so ein geiles Erlebnis…🤣
Geschrieben
Ich spritze nich mal unbedingt wenn mein Penis angefasst wird.Kommt drauf an wer wie den Penis anfasst.
Geschrieben
Geht mit bestimmten Anal-Vibratoren und entsprechenden Muskelkontraktionen.
Geschrieben
Beim Ficken habe ich gespritzt!
Habe ihn in beiden Situationen nicht angefasst!
Als ich mit der Frau gefickt habe und als mich ein Mann gefickt hat!
Geschrieben
Das letzemal wo das passiert ist war in der 7. Klasse als ich träumte ich würde die Hübsche aus der Parallelklasse ficken - zählt das als Sex ? Das Resultat war ja das gleiche.. :-D
Geschrieben
Der nächste mit Dr. Sommer Fragen! 🙄🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Hab ich schon öfter gehört. Bei mir geht das nicht. Ich brauche Stimulation.
Geschrieben

Ich traf mal einen Mann, der kam allein durch intensive Stimulation der Brustwarzen.

Kam ist eigentlich untertrieben, er explodierte eher. *lol*

Geschrieben
Das geht. Durch Phantasie oder wenn ich z.B. eine Frau streichle oder fingere und sie davon sehr geil wird. Das überträgt sich dann irgendwie auch ohne Berührung.
Geschrieben
hier bei Poppen gibt es Sachen die gibt es nicht,,,heißt hier ist alles und vor allem nichts möglich
Geschrieben

Vor ein paar Jahren mal passiert. Wir hatten beruflich bedingt ein paar Wochen keinen Sex, er sollte mich dann am "Anfang" filmen und Fotos schießen wenn ich es mir selber mache(bin schnell gekommen) . Scheint wohl recht geil gewesen zu sein (für uns beide), hatte ihn dabei nur mit meinen Füßen mehrmals berührt - er hat voll draufgespritzt 😀😇

×
×
  • Neu erstellen...