Jump to content

Profilname für die Tonne?


87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer schon aufgrund eines Nicknamens Entscheidungen trifft…
Geschrieben
Gute Frage, ich wollte eigentlich " LongDong 25x9" als Nick, war komischerweise schon belegt 😉
Geschrieben
Ein sehr guter Punkt aber da mangelt es auch wie bei mir an der nötigen Kreativität 😛😄
Geschrieben
Mir ist das natürlich hauptsächlich bei Frauen aufgefallen. Dort werden manchmal Namen verwendet wo ich mir denke das dieses Profil nur von einem Mann erstellt worden sein kann. Meist sind diese Profile auch nicht lange online.
Geschrieben
Ich verbaue mir meine Chancen aufgrund meiner Äußerungen. Der Nick ist dazu nicht mehr nötig 😁
Geschrieben
Also ich mache mir über Profilnamen schon Gedanken. Derbe oder obszöne - deren Profile schaue ich mir nicht mal an. Ich bin Mensch und suche Menschen - keine Fickstuten oder Hengste
Geschrieben
Ich schaue mir kaum Profile an und noch weniger halte ich es aus einen vorhandenen Text bis zum Ende zu lese.Daher mache ich überhaupt keine Gedanken ob ein Nickname und der Text von einem Profil zusamme passe.
Geschrieben
Ich glaube ich habe einen guten Namen. Habe trotzdem keine Chance bei Frauen oder Paare 😭
Geschrieben

Der Profilname ist schon irgendwie sowas wie ein Aushängeschild. Da greifen manche wirklich fett ins Klo...

Geschrieben

Ich mache mir darüber keine Gedanken , jeder wählt den Namen den er passend findet . Ich dann eben mit wem ich Kontakt haben wollen würde und mit wem eher nicht. 

Geschrieben
Da sagst Du was. Bei manchen wunder ich mich sehr, vor allem mit Blick auf die Bilder hin. Und ja, es stimmt. Männer als auch Frauen "suchen" sich Namen aus, die so gar nicht passen.

Da ich gerne in der Nature bin, habe ich mir einen passenden Profilnamen genommen.
Geschrieben
Die meisten finde ich cringe und unkreativ. Aber ist ja Geschmacksache diesdas
Geschrieben
Viele sind es nicht gerade, die wenigen bleiben einfach deutlich mehr im Gedächtnis. Jeder macht sich eben so gut er kann selber zum Obst.
Geschrieben
Profilnamen sind manchmal auch ein super "Filter"...ich finde das immer ganz praktisch 😃😏
×
×
  • Neu erstellen...