Jump to content

Profilname für die Tonne?


87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 87erRose:

Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭

Ich mache mir kaum Gedanken weshalb andere so oder so einen Profilnamen gewählt haben.

Manche wollen nur provozieren, andere sind dumm wie eine Schmalzstulle und zeigen es damit auch und anderen ist es generell egal.

Warum hast du die 87 im Nick, ist dir kein anderer Name eingefallen? Böse Zungen könnten dir Einfallslosigkeit vorwerfen.

Wie du siehst, ein komplexes Thema 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 87erRose:

Hattest du hier schon dates?

Welch eine indiskrete Frage.Ich bin erstaunt darüber.

Geschrieben
Alles was Dom, Devot, Bull, Schwanz, DWT und ähnliches enthält, ist raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde meinen gut,  ich halte mir mit anderen Dingen Leute vom Hals 

Dazu reichen schon deine bösen, bissigen oder provozierenden Kommentare 😃

Geschrieben

Hab auch lange überlegt. Meinen hab ich damals mit einer Freundin erfunden. Sie sagte girlfriend passt zu mir, weil ich ihre beste Freundin bin und ich habe mein Geburtsjahr dran gehängt. Hauptsache man findet ihn selbst OK.

 

Dann stoßen manche Namen  wirklich ab. Aber mit denen muß man ja nicht schreiben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Dazu reichen schon deine bösen, bissigen oder provozierenden Kommentare 😃

Sag ich doch

Geschrieben
Ein primitiver Nick lässt auf einen primitiven User schliessen und fällt somit sofort durch.
Geschrieben
Alles was zuviel Sex enthält und ins Geschmacklose abgleitet ist raus. Für Vorlieben gibt's ja Profilangaben.
Geschrieben
Also wenn es an Namen, anstatt von einer inhaltlichen guten Kommunikation hapert, dann weiß ich auch nicht weiter.
Geschrieben
Naja, ich sage mal so: angenommen du heißt mit Realname Ficker,John , und verwendest diesen hier!😂 wie gut wären wohl deine Chancen?!?!?!
Geschrieben
Ich wollte zuerst meinen echten Namen als Profilname nehmen, Winnetou Koslowski, aber dann dachte ich, es muss ja nicht gleich jeder alles über mich wissen. 🤓
Geschrieben

Ich mag es kurz und klar. Mehr wie 5 Buchstaben möchte ich mir nicht merken 🙄

Geschrieben

Besonders toll sind solche die offenbar lügen und wo das so offensichtlich ist.... Wenn z.B. "Einsamer1972" der Username ist und dann als Alter "34" angegeben wird.....

Geschrieben
Hmmmm... was ihr wohl so über meinen nicknamen denkt?🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 87erRose:

Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?

Ne, darüber hab ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. 🤔

Vielleicht sollte ich mir aber auch einen neuen Namen zulegen, der besser zu mir passt. 🤗

Geschrieben
Der Nickname spielt wirklich keine Rolle...mich interessiert mehr wer dahinter steht...das ist das spannende....Namen sind wie Schall und Rauch..
Geschrieben
manche Namen hier sind halt ein extrem schnelles Ausschlusskriterium...leichter kann man es dem Gegenüber nicht machen...ich bin da dankbar
Geschrieben
Ich wundere mich auch immer wieder....und wüsste bei manchen die mir völlig daneben scheinen....ob sich da jemand auch nur auf eine Konversation einlässt. Ansonsten...das Leben ist "bunt"...😄
×
×
  • Neu erstellen...