Jump to content

Profilname für die Tonne?


87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, Gedanken jetzt nicht wirklich, aber wie schon öfter erwähnt, es ist ein sehr guter Filter 😅😅
Ich hatte mal ein Date , der hatte einen vielversprechenden Profilnamen
( den nenne ich jetzt mal nicht 😅), und was soll ich sagen... er kam dem natürlich nicht nach 😂😂😂 ich hätte es besser wissen müssen 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mellie7491:
Naja, Gedanken jetzt nicht wirklich, aber wie schon öfter erwähnt, es ist ein sehr guter Filter 😅😅
Ich hatte mal ein Date , der hatte einen vielversprechenden Profilnamen
( den nenne ich jetzt mal nicht 😅), und was soll ich sagen... er kam dem natürlich nicht nach 😂😂😂 ich hätte es besser wissen müssen 🤷‍♀️🤣

Jetzt wollen wir den Namen alle wissen🤣🤣🤣🥵

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht sollte ich mir aber auch einen neuen Namen zulegen, der besser zu mir passt. 🤗

Jetzt weiß man sofort, woher der 'Wind' bläst! 😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 87erRose:

Mir fällt immer wieder auf das sich viele der hier angemeldeten Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist.
Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭

Nein, bist ganz und gar nicht alleine. :thumbsup:

Ich für meinen Teil mag eine "FetteFo**e" oder ähnliche Nicks nicht anschreiben und frage mich, ob man die im RL dann auch so ruft. :confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

...manche Nicknamen erfordern keine Entscheidung. 😉

Die Wahl der Zahl war schon eine Herausforderung.

Geschrieben
Mir ist der Name völlig egal, ich habe quasi schon alles was von Poppen wollte, lege nur ab und an Feuer im Forum. Firestarter wäre vllt noch eine Idee.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Manche Nicks von Frauen sind auch schwer daneben! 

Geschrieben
Du bist damit nicht alleine.

Brechen wir hier also eine Lanze für die glor- und geistreichen Ausnahmen, die es gibt (wenn auch nur äußerst rar gesät, zugegeben). Die einem ein Schmunzeln auf's Gesicht zaubern!

Ein dreifaches "Zickezacke-Zickezacke... " usw usf.

Fun Fakt am Rande:
Das Portal beschränkt das muntere Profilnamen-Modellieren auf genau.... - einmal. Pro Jahr.

War das dann nicht der ganz große Wurf - muss man sich für 365 Tage gedulden und seine "Jugendsünde" aushalten.
Geschrieben
Die Kritik dazu liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 87erRose:

Jetzt wollen wir den Namen alle wissen🤣🤣🤣🥵

Der würde doof gucken wenn er wieder Online ist 😂😂🙊

Geschrieben
...trifft auch auf Frauen zu. ManN spart sich dann den Blick ins Profil.
Geschrieben
Doch das ist enorm wichtig, da es häufig die erste und einzige Information die man hat um jemanden zu be- und vor allem verurteilen.
Geschrieben
was XY missfällt, gefällt AB. Das ist mit Nicknamen nicht anders. Die eine Tür schliesst sich und eine Andere öffnet sich. Ein Nickname ist gut gewählt, wenn er eine Tür öffnet, durch die man auch gehen mag.
Geschrieben (bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied-2 Manche Nicks von Frauen sind auch schwer daneben! = Obwohl das von der TE ja schon geschrieben steht, also beide Geschlechter betrifft, muss man es dringend als Frauenbashing, ANONYM und wiederholend erwähnen, als hättest warmes Wasser erfunden! 😹 Nimm es mit Humor:-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ob mein Nick doof , unter aller Sau , komisch , belustigend oder abwertend klingt...ist mir Schnurzepiepeegal. 

Wer sich für mich bzw mein Profil interessiert,  kann sich auch gerne Gedanken über meinen Namen machen...nützt nur nix. Der wird nicht geändert 🤷‍♀️

Ich persönlich aber klicke bei manchen Profilnamen weg oder gar nicht erst das Profil an , weil sie mich abschrecken,  abtörnen oder anekeln. Wenn dazu noch die passenden Bilder auftauchen...nee Danke. 

Geschrieben
Namen sind Schall und Rauch und können ja auch geändert werden. Deiner sieht nett aus. Namen sind aber auch nur so ein oberflächliches Ding. Manch einer läuft online auf allen Portalen mit dem gleichen Rum, da sollte der schon exklusiv sein, darf ja keine Dopplung geben. Aber bitte mache an sowas keine Chance fest. Lerne den gegenüber kennen. Auch mal aus der Perspektive betrachten, wäre es nicht der Name gewesen hättest du das ein oder andere Profil auch nicht besucht.
Geschrieben
Vielleicht sucht man sich den Profilnamen ja auch aus, bevor man überhaupt weiß, was die Plattform Poppen.de überhaupt ist und man möchte dann erst nur "malsehen" was einen hier denn erwartet. Aber natürlich gibt es auch die 24/7 Poppen User, die hier durch ihr Verhalten einen Nick nach dem anderen verbrannt haben und viel Gelegenheit hatten, ihren Nick nach und nach zu optimieren.

Das haben wir nicht nötig, wären viel zu faul dazu wären an der Oberflächlichkeit von Menschen, die sich allein aus dem Namen oder dem Label, das irgendwo drauf klebt, schon eine tiefergründige Meinung bilden, nicht wirklich interessiert!
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sexstellung:
Also wenn es an Namen, anstatt von einer inhaltlichen guten Kommunikation hapert, dann weiß ich auch nicht weiter.

Richtig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 87erRose:

Deswegen hatte ich ja auch in meinem Beitrag von Frauen und Männern geschrieben☝

Manche lesen nur das , was sie lesen wollen 🤷‍♀️☝️

Geschrieben
Manchmal merkt man an den Namen das das Hirn in der Hose sitzt 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Nomen est Omen". Und ja, bei Namen wie "allesschluckendeAOspermafotze" ist für mich das Thema auch ohne einen Blick ins Profil erledigt. Wie heißt es so schön: "Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck". Und nein, das ist nicht oberflächlich, sondern konsequent und entschlussfreudig.
×
×
  • Neu erstellen...