Jump to content

Profilname für die Tonne?


87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe mir über meinen Namen schon Gedanken gemacht 😂
Geschrieben
Völlig latte. Oberflächlicher Kram, außer es ist zu extrem. 87er Rose sagt mir genau so wenig wie Luder88.
Geschrieben
Och, "dreckige-fickfotze" und Konsorten scheinen mir weniger begehrenswert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunPaar63:

Der Profilname ist schon irgendwie sowas wie ein Aushängeschild. Da greifen manche wirklich fett ins Klo...

Vielleicht lieben die ja Klo-Spiele ... normal können die ja nicht sein... 

Geschrieben
Schnellspritzer oder Mikropenis als Profilnamen würden die Erfolgschancen hier wohl gegen 0 tendieren lassen 😅 also muss man ja anderweitig auffallen
Geschrieben
erzähl mir mal bitte was die 87er Rose voll was zu bedeuten hat. Diese Sinnlosen threats.
Geschrieben
Dann bin ich eine wo Ihr alle schnell weiterklickt ... mir aber egal ... ich steh dazu 🙃
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 87erRose:

Mir fällt immer wieder auf das sich viele der hier angemeldeten Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist.
Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭

Ich persönlich mache mir über sowas absolut keine Gedanken...muss ja jeder selber wissen.... manche Dinge sollte man einfach als Kuriositäten betrachten 🤣🤣🤣 ... entweder gefällt es oder halt nicht... hier gibt es einfach zuviele schräge leute, wenn man sich über jeden namen gedanken machen würde 🙈🙈🙈 ... das wäre ein bisschen zuviel 

Geschrieben
Manche Namen turnen einfach nur ab. Das Niveau einiger User lässt halt zu wünschen übrig.
Geschrieben
Hmm, dann würde mich mal eure Meinung zu meinen Profilnamen interessieren?
Geschrieben
Mein Name ist passend gewählt!
Aber sowas wie: Hurenficker, Rammler, ....das ist für mich total uninteressant!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Ich schaue mir kaum Profile an und noch weniger halte ich es aus einen vorhandenen Text bis zum Ende zu lese.Daher mache ich überhaupt keine Gedanken ob ein Nickname und der Text von einem Profil zusamme passe.

Hattest du hier schon dates?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir manchmal ach nööööö! Zb.beim Helikopterspritzer, Freestylevollkontaktspritzer und und.....Höher-/Weiter-/Schnellspritzer/ 😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb caprisun-:
erzähl mir mal bitte was die 87er Rose voll was zu bedeuten hat. Diese Sinnlosen threats.

Mein Baujahr gepaart mit einer Prise meiner Hasrfarbe und deinen roten Wangen wenn du scheckst das drin threat fürn Müll war

Geschrieben
Namen sind Schall und Rauch.
Muss doch jeder selber wissen.
Da mach ich mir keine Gedanken über die anderen Namen.und wie ist das gemeint mit zum Profil passend?
Landschaftsbilder 1 bis 890
Weibliche Brust xyz
Hängender Penis in grün-rot????
Geschrieben
Wenn ich so einige Profil namen lese dann möchte ich nicht wissen wie das, dazugehörige Profil aussieht. Wenn mir ein Name wirklich gut gefällt dann schau ich mir auch das Profil dazu an. Mein Name gefällt mir im übrigen sehr gut und, er passt auch gut zu mir.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Und 87er Rose ist jetzt besser aus welchem Grund?

Ich wollte mich nicht als besser hinstellen Herr anonym.

Geschrieben
Bei mir ist schon so mal nicht einer aufgrund seines Profilnamens durchgefallen.
Geschrieben
Ich mache mir, so wie ganz viele Leute, ganz ganz viele Gedanken. Andererseits sag ich mir, wenn es am Nicknamen schon scheitert, dann ist es halt so. Später folgt dann Gesicht, Geruch,
Bildung, Geldbeutel, weitere beliebige Dinge. Machen sich Leute mit Deinem Mimimi eigentlich Gedanken, das sie sich selbst aussortieren?
Geschrieben
Alles was,-- Toy, Boy, Schwanz, Hengst, Ficker, Lecker, Hart, Dauerlecker usw beinhaltet, ist für die Tonne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 87erRose:

Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?

Ich finde meinen gut,  ich halte mir mit anderen Dingen Leute vom Hals 

×
×
  • Neu erstellen...