Jump to content

Profilname für die Tonne?


87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sexnymphomane1985:

Ich habe ja nur geschrieben warum ich den namen gewählt habe. Nicht jeder hat einen Doktortitel in Googlelogie und kennen den männlichen begriff 😉

Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sie es ein du hast bullshit gelabert 😅 du hast dich also informiert über deine naja sagen wir Mal, anscheinend diagnostizierte sexsucht , oder bist du sexsüchtig weil du ständig Bock hast ? Hmm hab ich auch , naja bin ich wohl auch nymphomane 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bayreuth367:

Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sie es ein du hast bullshit gelabert 😅 du hast dich also informiert über deine naja sagen wir Mal, anscheinend diagnostizierte sexsucht , oder bist du sexsüchtig weil du ständig Bock hast ? Hmm hab ich auch , naja bin ich wohl auch nymphomane 😁

Ok, du hast anscheinen keine ahnung was nymphomanie oder Sexsucht genannt ist 🤔 ständig bock ist keine Sexsucht sondern es gehört auch ständig zu können dazu. Und ich rede ganz sicher kein bullshit

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Und ein bissel rosa Rauschen in den Löffeln kann auch nicht verkehrt sein...Pink Noise sozusagen

Dazu ein bisschen ›Purple Haze‹, ›Blue Curaçao‹, ›White Russian‹, ›Black Tiger‹, ›Soylent Green‹ und ›Yellow Submarine‹, sowie ein paar ›Red Flags‹ für's emotionale Knistern!

Geschrieben

Und dann gibt es noch die, die sich hier genau so nennen, wie sie im Real Life bekannt sind. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

bisschen

Allet zusammen uff Eis??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bayreuth367:

Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sie es ein du hast bullshit gelabert 😅 du hast dich also informiert über deine naja sagen wir Mal, anscheinend diagnostizierte sexsucht , oder bist du sexsüchtig weil du ständig Bock hast ? Hmm hab ich auch , naja bin ich wohl auch nymphomane 😁

Hast du überhaupt eine Ahnung was Nymphomanie bedeutet? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtiger1985:

Ok, du hast anscheinen keine ahnung was nymphomanie oder Sexsucht genannt ist 🤔 ständig bock ist keine Sexsucht sondern es gehört auch ständig zu können dazu. Und ich rede ganz sicher kein bullshit

Was laberst du denn hihihi ich hau mich weg , wenn ich Bock habe kann ich auch 😅 selten so ein bullshit gehört denkst du wenn ich nicht kann habe ich Bock ? 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rumburak-7290:

Hast du überhaupt eine Ahnung was Nymphomanie bedeutet? 

Noch so ein ganz gescheiter der die Ironie nicht versteht 😟

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Allet zusammen uff Eis??

Zack, und schònñ fertig:
Der im Philistertum verhaftete Pharisäer!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Philistertum

ich hab nie behauptet,  keen Alkohol  und schon jarnicht  keene Cocktails zu trinken ....dir dat Glas übern Kopp kippe 

vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtiger1985:

ständig zu können dazu

Wie, du kriegst  nicht ständig einen hoch??

Geschrieben
nun ja. bei manchen profilnamen hat man ja eine gewisse vorstellung von seinem gegenüber. geht man dann aufs profil und schaut sich die fotos an wird man häufig enttäuscht da die person so garnichts mit dem namen gemeinsam hat.

z.b. name "kleine elfe" oder "süßer schmetterling". und dann ist es jemand um die 55 und 120 kg. 😅🙈😂
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 15:22, schrieb 87erRose:

Mir fällt immer wieder auf das sich viele der hier angemeldeten Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist.
Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭

Da die Profilnamen anderer überhaupt keinen Einfluss auf meine Chancen hier haben, mache ich mir da keine Gedanken über die Profilnamen und warum sich die User diese gegeben haben.

Geschrieben

Stimmt! Es gibt Leute, die schreibe ich wegen ihres Nicks NICHT an!

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 16:17, schrieb Francis-75:

Ich bin da auch eurer Meinung, obwohl ich zu Anfang schon dachte, das mich keiner hier auf POPPEN.DE anschreiben, wegen meines seriösen Namen.

Schade dass ich ich dich nicht persönlich anschreiben kann, ich würde mich freuen wenn wir uns mal Austauschen könnten. 

Geschrieben
Manche Nicks find ich, na sagen wir, weniger ansprechend, als andere. Aber wirklich Gedanken mach ich mir deswegen nicht!
Geschrieben
Naja wenn das schon was mit bitch oder ficker usw steht direkt kein Interesse Mehr
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SklavinCyra:
Naja wenn das schon was mit bitch oder ficker usw steht direkt kein Interesse Mehr

Bei deinem vergeht einigen bestimmt auch alles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde dass ein Mann und eine Frau oder auch Paare sich nennen dürfen wie sie wollen. Die Namen, die hier so oft als No-go genannt wurden, können doch immer noch durch ansprechende Fotos entblößter primärer oder sekundärer Geschlechtsteile wieder wett gemacht werden oder sogar ins Gegenteil gedreht werden.

Auf gut Deutsch: wenn ihr einen Klogriff als Namen habt, postet und schickt Titten- oder Schwanzbilder, dann läuft es troztdem. Das Anschreiben mit "entschuldige bitte meinen Nick, der hat sich beim unabsichtlichen Tippen mit .... (Körperteil einsetzen) während dem Masturbieren zufällig so ergeben" eröffnen. Dann läufts. Garantiert. Das heisst wenn nicht, dann taugen halt eure Brüste und Schwänze nichts. ;)

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 12:42, schrieb bayreuth367:

Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sieh es ein du hast bullshit gelabert 😅

Das können die wenigsten hier ... leider O.o

Einige scheinen nicht aus dem Trotzalter rauszukommen, haben immer mindestens ein 'ja, aber ...' übrig!

Geschrieben

Hatte hier im Laufe der Jahre schon diverse Profilnamen... je braver und normaler, desto weniger Resonanz...

Man(n) muss hier schon ein wenig Plakativ auftreten, um nicht in der Masse "überlesen" zu werden... aber aus dem Alter bin ich nun raus... :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach, da denk ich an "Fickschnitzel" "derBetäuber" oder "Würger" zurück... traumhaft. Kann mir keiner sagen, das man bei dieser lieblichen Namenwahl schwach wird.

 

×
×
  • Neu erstellen...