Jump to content

Mißtrauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe heute einen riesen Fehler gemacht. Ich habe heute die Partnerin von meiner "Affäre" gefunden. Eigentlich durch einen dummen Zufall. 

Die Person, die mir den Namen genannt hatte, von seiner Partnerin, hat natürlich auch gleich die "andere Frau" davon in Kenntnis gesetzt. Ich bin jetzt total fix und fertig. 

Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen?

Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Selber schuld wenn man Fremdgeht, null Mitleid!!!
Geschrieben
Na ich würde das sagen. Heimlich tun geht immer gehen den Baum. Siehe dein Beispiel und deine Affäre. Wir sind für Klarheit, egal was wir tun. Ist aber jeden seine Sache. Doch dann eben rumheulen, wegen dem selbst gewählten Elend. Das find ich echt schräg.
Geschrieben
Es bewahrheitet sich immer wieder: Ehrlich währt am längsten!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das ist mir um die Uhrzeit noch zu rund ,für meinen eckigen Kopf. Vielleicht verstehe ich es,wenn ich ganz wach bin.🤷🤔😏

Feuer Brennt und tut Sau weh.. Deswegen sagte meine Mutter: Junge spiele nie mit Feuer.. für dein eckigen Kopf 😂😂😂

Geschrieben
Was willst du deiner Affäre denn erzählen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er jetzt vermutlich auch schon im Bilde.... ^.^
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich kann nicht verstehen warum man sich überhaupt für den Partner/Partnerin der Affäre interessiert, Zufall hin oder her. Sag es ihm und Ende. Wenn man Charakter hat, steht man auch zu Fehlern und entschuldigt sich.
Geschrieben
Sorry, ich verstehe nicht mal, was Du meinst. Wer hat was getan?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

TE, erkläre uns die Situation genauer.

Da steigt man nicht genau durch.

Danke

Ich vermute, sie hat die Affäre auffliegen lassen.  Immerhin hat sie mit anderen Leuten aus dem Umfeld darüber gesprochen. Sollte man nicht tun...

Geschrieben
Es wird warscheinlich eh rauskommen..ist jetzt nur noch ne Frage der Zeit.
Geschrieben
Ja, klar habe ich sowas auch schon mal gemacht und es endete wie es enden musste - es gab einen riesen Rudelbums... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja ihm solltest du die Wahrheit sagen und der Partnerin auch! Und die entschuldigen das du sie verletzt hast und sie betrogen hast
Geschrieben
Du hast durch Zufall die Partnerin gefunden. Aber dann schreibst Du, der Name wurde Dir von jemandem genannt. Sorry, dass klingt nach Paulaner Garten und frei erfunden. Lass gut sein.
×
×
  • Neu erstellen...