Jump to content

Mißtrauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch schön wenn man sich eine Zeit lang glücklich gemacht hat.

Eine Affäre ist so definiert, dass sie irgendwann zu Ende geht.

Also nur zu:  Einfach die Wahrheit erzählen und keine Angst vor Folgen!

Ist sowieso immer am Besten.

Geschrieben

Das Ding ist im Brunnen....wenn eine Affäre einseitig schief und unkontrolliert verläuft, endet es genauso. TE ist garantiert Single und hat hier auf freie Bahn gehofft. Wenn in der gefühlsduselei die eigene Rolle verschwimmt.....wird es zum Desaster. Hier braucht nichts mehr gesprochen werden, hier steht Rückzug an, die schmutzige Wäsche ist bereits gewaschen. Fertig!

TE schreibt ja selbst: "Riesenfehler gemacht"...richtig!

Geschrieben
Durch Zufall 🤔 genau mein Humor.
Da hast du ja ganze Arbeit geleistet bei deiner Suche.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du meinst, so richtig gangbangmäßig? 🤣

Enden solche Geschichten nicht meistens mit einem großen Bang? 🙄

Geschrieben
Da hilft nur noch : Alle ins runde Bett. Äh meinte an den runden Tisch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen?

äh.."quelle affaire?"

-einen riesen Fehler gemacht? sicher, ging nicht gut aus, sonst wäre es ja kein riesen Fehler gewesen.

-Partnerin/Partner einer Person, mit der man eine Affaire unterhält, gefunden? nein/ -

-einer Person, die eine Affaire unterhält, den Namen des Partners/der Partnerin der Person

 mit der er/sie einen Affaire unterhält, mitteilen? nein/ -

-dem Partner/der Partnerin einer Person, mit der eine wiederum andere Person  eine Affaire

 unterhält, den Namen der anderen Person mitteilen? nein/ -

-einer Person, die eine Affaire unterhält, den Namen der Person, mit dem/der sie/er eine

 Affaire unterhält, mitteilen? (nein, aber bin auch zunehmend verwirrt :)

-jetzt total fix und fertig sein? (Das in Anbetracht der obigen versuchten Textinterpretation ganz sicher)

-der Person, mit der man eine Affaire unterhält die (?welche?) Wahrheit sagen? Wenn man der eigenen

 Affaire nicht die Wahrheit sagen kann , wem dann?

Offensichtlich lebt/liebt es sich monogam, zumindest textlich, einfacher... ;-)

 

 

 

Geschrieben

Bist Du Männlein oder Weiblein ... und welches Geschlechter haben jeweils die Partnerin*innen ?

Geschrieben
Fasse zusammen: die meisten Mitleser/innen sind dezent verwirrt (ich auch😅), es fehlen Infos,, die Du uns geben müsstest, wenn Du einigermaßen sinnvolle Meinungen/Ratschläge lesen möchtest. Warum hast Du sie überhaupt „gesucht“, war Dir selbst denn bekannt, dass es sich um eine Affäre im klassischen Sinne handelt, er/sie/es also vergeben ist?
Geschrieben
Grundsätzlich verstehe ich das Dilemma, nachdem meine eine Affäre hatte, wollte ich nicht wissen, mit wem. Einen Verdacht hatte ich ja. Leider hat der sich später zufällig bestätigt. Das war eine blöde Situation.
Geschrieben

Bevor du ihm sagst, dass seine Frau dummerweise Bescheid weiß, vorher unbedingt noch pimpern. Bringt ja nix, wenn man das Leben anderer, ungefickt ruiniert..

Das ist das Elend mit Affairen. Eine(r) bleibt garantiert auf der Strecke. Aber woher sollte man das auch wissen? 😬

Geschrieben
Du hast die Frau hier auf p.de gefunden?
Wo ist dann das Problem, er ist doch auch hier. Gleiches Recht für alle.
Oder hast Du jetzt Angst, dass sie auf Dich zukommt?
Über sowas sollte man sich übrigens Gedanken machen, bevor man sich auf Vergebene einlässt.
Geschrieben
Affären sollten die Tatsache haben, dass sie diskret sind. Natürlich ist es Betrug. Darf man nicht schönreden. Aber wenn sich der Partner sexuell entzieht, warum auch immer sollte man ihn nicht zusätzlich verletzen. Und Erwachsene Menschen sollten eigentlich dazu in der Lage sein.
Geschrieben

Man man, ich kann immer bloß den Kopf über die Leute schütteln, die rumheulen wenn was schief geht.

 

Geschrieben
Ich bekomme den Text nicht ins reine . Verstehe den Sinn nicht 😩
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Person, die mir den Namen genannt hatte, von seiner Partnerin, hat natürlich auch gleich die "andere Frau" davon in Kenntnis gesetzt. 

Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? 

Wenn ich das richtig verstanden habe, wirst entweder du ihm das erzählen oder halt die "andere Frau" 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der von Dir zur Verfügung gestellten Informationen, wäre es - wenn ich in dieser Situation wäre - mir ein dringendes Bedürfnis - vor allem anderen -, ihn über die veränderten Umstände sofort zu informieren.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Häh....

Gefunden  und die andere Dings hat da auch dessen Frau?

 

Irgendwas stimmt in der Logistik der Gedanken da nicht,  aber der Fred ist/wird bestimmt  spannend 

 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? 

Das du mit ihm vögelst?....ich denke, der ist dabei??

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen

Für Klarheit sorgen ist immer die beste Möglichkeit 

×
×
  • Neu erstellen...