Jump to content

Mißtrauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Selene09:

Du hast sie gefunden? Jemand anders hat ihr von dir erzählt?

Sorry, ich brauche erst noch nen Kaffee.

Ich glaube nüchtern hat dat Ding zu viele  Knoten,  also der Text 

Geschrieben
Nach mehrmaligem lesen fasse ich mal zusammen:
Es gibt eine Affäre, Mann und Frau behaupte ich jetzt einfach mal.
Dann gibt es eine Person Geschlecht unbekannt, die wusste von dieser Affäre.
Diese unbekannte Person hat die Frau von der männlichen Affäre hier gefunden und den Namen der TE Erstellerin gennant. Sie war neugierig und hat sie hier auf poppen gesucht und gefunden.
Diese unbekannte Person hat aber zusätzlich auch noch der betrogen Ehefrau zugesteckt das ihr Mann eine Affäre hat und hat ihr geschrieben mit wem und das die auch hier auf poppen ist.
Jetzt kommt die eigentliche Frage:
Soll die TE seiner Affäre sagen das es eine Unbekannte Person gibt die über alles bescheid weiß und es seiner Ehefrau zugesteckt hat.
Habe ich das so alles richtig verstanden???
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Geschrieben
Anonym / Affäre / Misstrauen / Jammern ...passt schon 😄 die Wahrheit kommt immer, irgendwann, irgendwo, zu irgendwem und dann wird's halt unangenehm 😯
Geschrieben
Man merkt beim Lesen, wie fertig Du bist. Oder schreibst Du generell so unverständlich?
Geschrieben
Man sollte schon ehrlich sein zum anderen denn irgendwann kommt alles raus ich meine Die Wahrheit dann. Ich spiele immer mit offenen Karten denn Lügen geht gar nicht.
Geschrieben
Ich verstehe den Inhalt zum Teil nicht. Was ist jetzt das Problem. Du hast das Profil deiner Konkurrenz entdeckt. Was ist daran so schlimm?
Geschrieben

Heimlichkeiten und Lügen sind nie eine gute Basis .... am Ende kommt doch alles raus 

Geschrieben

Also, die Partnerin von deiner Affäre ist auch hier angemeldet?! Also das ist ja wohl das aller Letzte, sowas unsensibles und rücksichtslosess habe ich ja noch nie gehört. Sollte diene Lustbekanntschaft, mehr ist es ja nicht, ein Y-Promie aus Dschungelcamp und co. sein, kannst du es vielleicht der Blödzeitung melden. Ansonsten kennst du weder die Absprachen zwischen den beiden noch geht es dich etwas an. Schließlich bist du das dritte Rad am Fahrrad der Beziehung zwischen den beiden 

Geschrieben

Wer wo was und mit wem? 

Querch, hattest du einen leichten in der Krone beim schreiben? 😅

Egal, selbst schuld ! 

Geschrieben
Erst einmal bist du nicht durch einen Zufall auf die Partnerin gekommen, sondern ja durch die Person, die dir den Namen genannt hat. Also ist das schon mal Unfug was du schreibst. Diskretion scheint für dich ja ein absolutes Fremdwort zu sein und die Person, die das alles gleich an die Partnerin heran getragen hat, wäre nicht mehr in meinem Freundes-/Bekanntenkreis vertreten. Solche Menschen kann man echt vergessen. Und na klar musst du deiner Affäre davon erzählen. Letztlich vertraut er dir ja irgendwie, warum auch immer. Aber er hat zumindest die Wahrheit über dein Misstrauen verdient. Die Affäre ist dadurch natürlich beendet. Das sollte dir klar sein.
Geschrieben
Wer sich auf Lügen einlässt, sollte auch mit allem dazugehörigen Konsequenzen rechnen. Alles im Leben hat seine Konsequenz.😉
Geschrieben
Durch Zufall 😂👍 Ja nee, is klar . Pfui Deibel . Die Partnerinnen meiner Affären haben mich nullkommanull zu interessieren, und umgekehrt.
Da die " andere Frau" nun davon weiß, wird es deine Affäre auch wissen.
Oder , was meinst du damit " soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen?"
WAS sagen ? Das du geschnüffelt hast ? Es jemandem erzählt hast ? Er wahrscheinlich dank DIR nun Probleme bekommt ???
Pfui Deibel, sag ich nur .
Geschrieben

Wenn man in ihren alten Statusmeldungen von vor vier Monaten liest, dann scheinen ihr solche Sachen ja immer wieder zu passieren... 

Glaub da ist am anderen Ende eine sehr frustrierte Frau, auf der Suche nach der großen Liebe, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Es gibt Menschen, auf die lässt man sich besser nie ein. Die machen einem nur Probleme. 👎

Geschrieben

Auch nach mehreren Kaffee und mehrmaligem Lesen des EP, bleibt mir nur zu sagen: Hä?

Geschrieben (bearbeitet)

PS.. AJOA :clapping:

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt eine Affäre hätte... die eine Partnerin hätte... wäre mir komplett egal, wie die Person heißt und ob sie weiß, wie ich heiße.

Mein Partner weiß es und Außenstehende geht es nichts an. 
Etwaige Probleme sind deren Probleme, ich bin niemandes Gewissen. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Schlammwrestling kann dieses hausgemachte Problem doch gemütlich im Schwitzkasten ausdiskutiert werden, wenn es nichts bringt, mit einem zusätzlichem Ohrenhebel ausgewrestelt werden. Problem gelöst. Spass beiseite. Redet miteinander!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich verstehe es nicht. Wer hat was wem gesagt?
Geschrieben
Wo ist dein "Fehler gemacht"? In der Affäre an sich? Weildu jemanden gesucht hast, der seine feste Beziehung (Ehefrau, Lebensgefährtin) kennt? Das wäre einfach nur dämlich!
Natürlich kannst du deiner Affäre die Wahrheit sagen, seine "feste Beziehung" wird ihm "die Wahrheit" sowieso um die Ohren hauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Auf in den Kampf!

Welche Waffen sollen wir liefern?

Geschrieben
Oh oh, nicht gut. Das sollte man lieber bleiben lassen. Manchmal ist es besser wenn man nicht alles weiß.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn man in ihren alten Statusmeldungen von vor vier Monaten liest, dann scheinen ihr solche Sachen ja immer wieder zu passieren... 

Glaub da ist am anderen Ende eine sehr frustrierte Frau, auf der Suche nach der großen Liebe, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Es gibt Menschen, auf die lässt man sich besser nie ein. Die machen einem nur Probleme. 👎

Wie kannst du das sehen wenn sie anonym gepostet hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

Wie kannst du das sehen wenn sie anonym gepostet hat?

Geht ganz einfach... Einfach mal schauen wer dem Thema schon lange folgt, noch bevor der Thread freigeschaltet wurde... 😉

×
×
  • Neu erstellen...