Jump to content

Mißtrauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich das nicht so recht kann mir das jemand erklären?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Geht ganz einfach... Einfach mal schauen wer dem Thema schon lange folgt, noch bevor der Thread freigeschaltet wurde... 😉

Sowas kannst du? 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Irgendwie verstehe ich das nicht so recht kann mir das jemand erklären?

Die TE hat eine Affäre, verliebt sich in ihn und schnüffelt ihm nach. Sie stört sich daran, dass er auch eine Ehefrau hat oder erfährt erst beim Nachschnüffeln davon, das er kein Single ist... Das ist nicht so klar. 

Jedenfalls sorgt sie dafür, dass der Frau ihrer Affäre zugetragen wird, dass der Mann eine Affäre hat und/oder auch, wer die Affäre ist... 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsZicke:

Geht ganz einfach... Einfach mal schauen wer dem Thema schon lange folgt, noch bevor der Thread freigeschaltet wurde... 😉

Weißt Du auch noch wer das ist 🤔Wenn jemand Anonyme schreibt, dann gib es dafür auf Gründe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe heute einen riesen Fehler gemacht. Ich habe heute die Partnerin von meiner "Affäre" gefunden. Eigentlich durch einen dummen Zufall. Die Person, die mir den Namen genannt hatte, von seiner Partnerin, hat natürlich auch gleich die "andere Frau" davon in Kenntnis gesetzt. Ich bin jetzt total fix und fertig. Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen? Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? 

@TE: Es klingt verworren, aber wir deuten es ähnlich wie einige Mitdiskutanten. Du scheinst demnach eine Frau zu sein, die die Klappe nicht halten konnte - noch weniger Madame "Herrlehrerichweißwas", die unverzüglich auch bei der gehörnten Gattin Deines Liebhabers ausposaunen musste, was sie zu wissen glaubt.

Wenn dir nur ein Hauch an Deinem Gespielen liegt, kannst Du nur Flucht nach vorn begehen und ihn warnen, damit er nicht unvorbereitet ins Messer läuft. Und dann müsst Ihr Euch verständigen, wie Ihr Schadensbegrenzung betreiben könnt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schmusekatze:

Weißt Du auch noch wer das ist 🤔Wenn jemand Anonyme schreibt, dann gib es dafür auf Gründe.

Das weiß nicht nur sie. Deshalb habe ich auch das Profil der TE mehrmals besucht, um einen Warnschuss abgegeben zu können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los:

Das weiß nicht nur sie. Deshalb habe ich auch das Profil der TE mehrmals besucht, um einen Warnschuss abgegeben zu können. 

Und wo ist dann der Sinn des Anonymen wenn manche sehen können wer sie ist?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsZicke:

Die TE hat eine Affäre, verliebt sich in ihn und schnüffelt ihm nach. Sie stört sich daran, dass er auch eine Ehefrau hat oder erfährt erst beim Nachschnüffeln davon, das er kein Single ist... Das ist nicht so klar. 

Jedenfalls sorgt sie dafür, dass der Frau ihrer Affäre zugetragen wird, dass der Mann eine Affäre hat und/oder auch, wer die Affäre ist... 

Nein, die Dame hat keine Ahnung. Sie ist jetzt allerdings etwas misstrauisch geworden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

Und wo ist dann der Sinn des Anonymen wenn manche sehen können wer sie ist?

Frag bitte beim Support nach. Ich hatte das bereits vor einer ganzen Weile gemeldet. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, die Dame hat keine Ahnung. Sie ist jetzt allerdings etwas misstrauisch geworden.

Sprichst du jetzt von dir in der dritten Person? 🤪

vor 7 Minuten, schrieb Profil-Los:

Frag bitte beim Support nach. Ich hatte das bereits vor einer ganzen Weile gemeldet. 🤷‍♀️

Achso, ich dachte, du meintest damals was mit einem Hinweis, den man als Benachrichtigung bekommt, wenn einer eine neue Nachricht im Thread geschrieben hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Achso, ich dachte, du meintest damals was mit einem Hinweis, den man als Benachrichtigung bekommt, wenn einer eine neue Nachricht im Thread geschrieben hat. 

Nein, deshalb hatte ich ja die fehlenden Systemanpassungen angeführt und Frau ist ja clever und auch wenn die meisten Ad-hoc zwei davon benennen können, wusste Frau, da muss es ja möglicherweise noch mehr geben. 😉🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Profil-Los:

Das weiß nicht nur sie. Deshalb habe ich auch das Profil der TE mehrmals besucht, um einen Warnschuss abgegeben zu können. 

Das hab ich jetzt auch entdeckt,  das natürlich blöde 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil-Los:

Nein, deshalb hatte ich ja die fehlenden Systemanpassungen angeführt und Frau ist ja clever und auch wenn die meisten Ad-hoc zwei davon benennen können, wüsste Frau, da muss es ja möglicherweise noch mehr geben. 😉🤷‍♀️

Vielleicht wird ja was geändert, wenn es öffentlich gemacht wird. Vor allem ist es wichtig, dass man sich dessen bewusst ist. 

Da dieses Thema eigentlich nur ein mieses Fehlverhalten der TE widerspiegelt und es da nicht um heikle Gesundheitsfragen oder so geht, finde ich das Thema auch gar nicht so verkehrt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht wird ja was geändert, wenn es öffentlich gemacht wird. Vor allem ist es wichtig, dass man sich dessen bewusst ist. 

Da dieses Thema eigentlich nur ein mieses Fehlverhalten der TE widerspiegelt und es da nicht um heikle Gesundheitsfragen oder so geht, finde ich das Thema auch gar nicht so verkehrt. 

Das Verhalten der TE möchte ich ehrlich gesagt garnicht beurteilen.
 

Meiner Meinung liegt sie schon am Boden also warum noch zutreten?

Ich hätte mich auf so etwas selbst nie eingelassen aber sie wird ihre Gründe haben und muss jetzt mit den möglichen Konsequenzen leben und nicht ich. 🤷‍♀️

 

Ich wünsche Dir noch einen tollen und lasse es Dir noch gut gehen. 🫶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil-Los:

Das Verhalten der TE möchte ich ehrlich gesagt garnicht beurteilen.
 

Meiner Meinung liegt sie schon am Boden also warum noch zutreten? Ich hätte mich auf so etwas selbst nie eingelassen aber sie wird ihre Gründe haben und muss jetzt mit den möglichen Konsequenzen leben und nicht ich. 🤷‍♀️

 

Ich wünsche Dir noch einen tollen und lasse es Dir noch gut gehen. 🫶

Darüber muss man sich vorher klar sein... Sich in fremde Beziehungen einzumischen geht für mich einfach so was von gar nicht...! 

Und er wird ja hier auch noch mitlesen. 🙈

Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. 🤗

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die TE hat eine Affäre, verliebt sich in ihn und schnüffelt ihm nach. Sie stört sich daran, dass er auch eine Ehefrau hat oder erfährt erst beim Nachschnüffeln davon, das er kein Single ist... Das ist nicht so klar. 

Jedenfalls sorgt sie dafür, dass der Frau ihrer Affäre zugetragen wird, dass der Mann eine Affäre hat und/oder auch, wer die Affäre ist... 

Ah ok...Wen sie wusste das er eine hat versteh ich das nicht so ganz wen man sich daran stört sollte man sich nicht auf vergebene einlassen...Allerdings kommt das gejammer und ja das ist es für mich...relativ häufig vor....Es ist doch eh in den meisten Fällen so das die Ehefrau immer an erster Stelle steht....und das wird sich bei den meisten auch nicht ändern......

Ich finde das hinterer schnüffeln das letzte solche Frauen fehen überhaupt nicht....

Also wurde sie quasi verletzt....hmmm doof gelaufen aber do ist Day nun mal die Risiken sollten einem vorher klar sein bevor man sich auf sowas einlässt....ich gabe irgendwie nicht so das Mitgefühl...

 

PS danke fürs erklären 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Tja ...so ist das wenn man mit vergebenen rumvögelt. Geschieht dir/euch recht! Ob du die Wahrheit sagen wirst wird obsolet sein. 🙄
Geschrieben
ich kann es nachempfinden das der reiz es ist, was manche dazu bewegt, solche sachen zu machen.
aber im ernst, ich habe kein mitleid, die erwischt werden oder auffliegen.
du scheinst ja nun in dieser situation zu sein, steh dazu und teile es dem anderen mit, wenn er es nicht von der anderen seite erfahren hat.
ich finde es halt immer schade, es betrifft nicht nur einen, sondern immer mehr und es geht so viel kaputt dadurch.
kann nur hoffen, ihr bekommt das geregelt!
Geschrieben
Was nutzt dir das? Und was nutzt es der Person? Ihr könnt ja mal drüber reden, ob und wie es nun weitergehen soll. Eine Affäre ist eine Affäre! Was erwartest du denn? Eine Mono-Beziehung die sich Affäre nennt? Da sträubt sich aber massiv der Duden!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? 

Vielleicht besser warnen, dass seine Holde auch Bescheid weiß?!??! Was heißt überhaupt " hast du gefunden"? Gab es ein Gespräch? Was heißt "so etwas gemacht"? Gepetzt oder Affäre sein?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wenn man in ihren alten Statusmeldungen von vor vier Monaten liest, dann scheinen ihr solche Sachen ja immer wieder zu passieren... 

Du weißt ihren Nick????????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Du weißt ihren Nick????????

ja

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen?

Was gemacht? :confused:

Ich war auch mal Affaire. Als seine Ehefrau schlecht über mich redete, bin ich sogar zu ihr hin und habe mich beschwert!

Bei der Gelegenheit teilte ich ihr auch mit, dass wir (ihr Mann und ich) längst von ihrer Affaire wissen :yum: und sie mal fein die Füße stillhalten sollte.

Wie es ausging:

Sie zog aus, später dann zu ihrem neuen Macker. Wir machten unsere Geschichte auch offiziell incl. Heirat :relaxed:

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Du weißt ihren Nick????????

Woher weißt Du ihren Nick?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schmusekatze:

Woher weißt Du ihren Nick?

Es wurde schon erklärt, wir verstehen es auch nicht so ganz. Erkennen nur 7 Nicknamen, können 1 aber nicht lesen.

×
×
  • Neu erstellen...