Jump to content

Mißtrauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb :

Es wurde schon erklärt, wir verstehen es auch nicht so ganz. Erkennen nur 7 Nicknamen, können 1 aber nicht lesen.

Dann muß man immer gut überlege was man schreibt.

Geschrieben
Ein Grundsatz von mir ist es keine vergebenen Frauen..ich will auch nicht betrogen werden..
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schmusekatze:

Dann muß man immer gut überlege was man schreibt.

Ja, finde ich auch. 😀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Durch Zufall 😂👍 Ja nee, is klar . Pfui Deibel . Die Partnerinnen meiner Affären haben mich nullkommanull zu interessieren, und umgekehrt.
Da die " andere Frau" nun davon weiß, wird es deine Affäre auch wissen.
Oder , was meinst du damit " soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen?"
WAS sagen ? Das du geschnüffelt hast ? Es jemandem erzählt hast ? Er wahrscheinlich dank DIR nun Probleme bekommt ???
Pfui Deibel, sag ich nur .

Moment mal, er ist ja auch Teil dieser Affäre und betrügt seine Frau und JEDER, der sowas tut, muss auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Auf die ein- oder andere Art kann es rauskommen. Klar hätte sie es besser nicht getan, aber dann wär es vielleicht anders passiert, irgendwann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Moment mal, er ist ja auch Teil dieser Affäre und betrügt seine Frau und JEDER, der sowas tut, muss auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Auf die ein- oder andere Art kann es rauskommen. Klar hätte sie es besser nicht getan, aber dann wär es vielleicht anders passiert, irgendwann.

Da muss ich dir Recht geben, hier gehören immer zwei dazu. Denke aber auch, wenn es irgendwie in der Beziehung nicht mehr klappt, dass man sich eine Affäre sucht. Nicht nur der Mann , sondern auch die Frau sucht nach andere Bedürfnisse.

Klar, muss man damit rechnen das es rauskommt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Moment mal, er ist ja auch Teil dieser Affäre und betrügt seine Frau und JEDER, der sowas tut, muss auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Auf die ein- oder andere Art kann es rauskommen. Klar hätte sie es besser nicht getan, aber dann wär es vielleicht anders passiert, irgendwann.

Das ist schon klar. 

Aber trotzdem schnüffelt man nicht herum ? Was ist denn das für eine Art ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Das ist schon klar. 

Aber trotzdem schnüffelt man nicht herum ? Was ist denn das für eine Art ? 

Na ja, betrügen sollte man ja auch nicht. Wir sollten vieles nicht tun und machen es trotzdem, welche Beweggründe uns auch immer treiben, alles ist menschlich, auch die "Schwächen"

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, betrügen sollte man ja auch nicht. Wir sollten vieles nicht tun und machen es trotzdem, welche Beweggründe uns auch immer treiben, alles ist menschlich, auch die "Schwächen"

Das ist aber nicht das Thema:) 

Betrügen kann jeder machen,  wie er möchte. 

Ich habe ja auch meine Affären,  und ? 

Aber stalken,  oder die Diskretion vernachlässigen finde ich schlimmer . 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Das ist aber nicht das Thema:) 

Betrügen kann jeder machen,  wie er möchte. 

Ich habe ja auch meine Affären,  und ? 

Aber stalken,  oder die Diskretion vernachlässigen finde ich schlimmer . 

 

Lügen/betrügen.....ist alles nicht fair, ich will mir wirklich nicht anmaßen,zu beurteilen, welcher Lügner/Fremdgeher der Schlimmere ist. Du darfst herzlich gerne deine Meinung sein und die darf von meiner absolut abweichen, jeder, wie er es für richtig hält. Aber ich glaube, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, was ja kein Weltuntergang ist.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Lügen/betrügen.....ist alles nicht fair, ich will mir wirklich nicht anmaßen,zu beurteilen, welcher Lügner/Fremdgeher der Schlimmere ist. Du darfst herzlich gerne deine Meinung sein und die darf von meiner absolut abweichen, jeder, wie er es für richtig hält. Aber ich glaube, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, was ja kein Weltuntergang ist.;)

Genau :)

Es darf/ soll ja  jeder seine Meinung  haben , und jeder soll so leben,  wie er es für sich  möchte  .

Nein, es ist kein Weltuntergang 😊 , und wir müssen auch nicht darüber diskutieren. 

 😁

 

Geschrieben
Moin, wenn Du schon die, wohl gebotene, Diskretion vernachlässigst, dann solltest Du Deinen Patzer zumindest offen ansprechen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Soll die TE seiner Affäre sagen das es eine Unbekannte Person gibt die über alles bescheid weiß und es seiner Ehefrau zugesteckt hat.

Und sich so um das Vergnügen bringen, auf Youtube zuschauen zu dürfen, wie die betrogene Ehefrau / Beziehungspartnerin ihrem ... nennen wir ihn mal spaßeshalber Ex-Gefährten ... ihren Erkenntnisgewinn über seine aushäusigen Aktivitäten via Nudelholz beibringt???

Im Leben nicht ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe heute einen riesen Fehler gemacht. Ich habe heute die Partnerin von meiner "Affäre" gefunden. Eigentlich durch einen dummen Zufall. 

Die Person, die mir den Namen genannt hatte, von seiner Partnerin, hat natürlich auch gleich die "andere Frau" davon in Kenntnis gesetzt. Ich bin jetzt total fix und fertig. 

Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen?

Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? 

Ich kenne das Wort 'Diskretion' und handel danach. Ich suche auch nicht nach möglichen Partnern einer Affaire.

Geschrieben
Was meinst Du mit "gefunden"?
Du weißt jetzt wer sie ist? Oder Du hast ein Online-Profil gesehen? Du hast sie getroffen?

Also nur Letzteres sähe ich als tatsächliches Problem. Alles andere wird vermutlich eher Dir wehtun, oder?!

Und wozu noch die Wahrheit sagen? Wenn die andere Frau Bescheid weiß, wird sie Deiner Affäre wohl schon ne Szene gemacht haben - also wenn man davon ausgeht, daß es alles heimlich war.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sie95D:

Was meinst Du mit "gefunden"? ...

Das wüsste ich auch gerne genauer.

Am 23.2.2023 at 02:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe heute einen riesen Fehler gemacht. ...

Und wieso 'Fehler'? Welchen 'Fehler'? :confused:

 

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 09:09, schrieb Geile69Zunge:

Bist Du Männlein oder Weiblein ... und welches Geschlechter haben jeweils die Partnerin*innen ?

Ich check es auch nicht...

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 18:35, schrieb Iceman-9249:

Da muss ich dir Recht geben, hier gehören immer zwei dazu. Denke aber auch, wenn es irgendwie in der Beziehung nicht mehr klappt, dass man sich eine Affäre sucht. Nicht nur der Mann , sondern auch die Frau sucht nach andere Bedürfnisse.

Klar, muss man damit rechnen das es rauskommt. 

Ich hab das nie gemacht, wenn es in Beziehungen bergab ging, ich bin ein sehr loyaler Mensch und ich finde lügen schlimm deswegen würde man es mir auch sofort ansehen. Einfach eine Affäre zu suchen, löst ja die Probleme nicht.

×
×
  • Neu erstellen...