Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Du kennst mich nicht, woran willst das also fest machen? An Bildern? Unmöglich - auf Bildern kann jeder gut aussehen, es braucht nur einen guten Fotografen oder man selbst hat ein gutes Händchen. Ein Kopliment wäre es, wenn du schreiben würdest: "Auf dem Bild finde ich, hast du unglaublich schöne Augen..." oder sonst irgendwas, wäre ehrlich und etwas, dass du beurteilen kannst.

Deswegen mag ich "Komplimente" nicht, weil mir jemand der mich nicht persönlich kennt, keine Komplimente machen kann.

Das ist aber eine sehr pessimistische und selbstzweiflerische Betrachtung. Wie wäre es, wenn Du es genießt, dass jemand Dich einfach nur äußerlich attraktiv findet und Dir das als Kompliment zu erkennen gibt? Dafür muss man Dich nicht persönlich kennen. In der Tat ist es online sehr schwer auf die Echtheit der Person zu schließen. Fotos können geschönt, gefakt oder einfach nur professionell gemacht worden sein. Da wirken „Mauerblümchen“ auf einmal wie die schönste Duftrose. Aber im täglichen Leben bist Du es mit Deiner äußerlich wirkenden Körpersprache. Ob Du das willst oder nicht spielt keine Rolle. Und wenn Dich so einfach jemand anziehend findet könnte dieser Jemand doch tatsächlich mit dir flirten. Heißt nicht zwangsläufig Komplimente zu bekommen. Das geht auch anders. Noch subtiler.

Geschrieben
Ich kann nicht flirten. Bin leider ein "Flirtidiot" und lasse es deshalb. Trotzdem wurde es mir in der Vergangenheit von ein paar gewissen Ex unterstellt. -.-
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silverback6:

Das ist aber eine sehr pessimistische und selbstzweiflerische Betrachtung. Wie wäre es, wenn Du es genießt, dass jemand Dich einfach nur äußerlich attraktiv findet und Dir das als Kompliment zu erkennen gibt? Dafür muss man Dich nicht persönlich kennen. In der Tat ist es online sehr schwer auf die Echtheit der Person zu schließen. Fotos können geschönt, gefakt oder einfach nur professionell gemacht worden sein. Da wirken „Mauerblümchen“ auf einmal wie die schönste Duftrose. Aber im täglichen Leben bist Du es mit Deiner äußerlich wirkenden Körpersprache. Ob Du das willst oder nicht spielt keine Rolle. Und wenn Dich so einfach jemand anziehend findet könnte dieser Jemand doch tatsächlich mit dir flirten. Heißt nicht zwangsläufig Komplimente zu bekommen. Das geht auch anders. Noch subtiler.

Das ist nicht essimistisch oder selbstzweiflerisch, das ist eine Tatsache. 

Warum sollte ich das genießen, wenn mir jemand wildfremdes sagt er findet mich äußerlich attraktiv? Hat das irgendeinen Mehrwert für mich? Nein. Interessiert es mich oder ist es mir wichtig? Nein weil es eine fremde Person ist. Macht es mich glücklich? Nein. Nervt es mich? Ja. Mir ist nunmal egal ob ich mich jemand attraktiv findet oder nicht, wenn er mir fremd ist. Er kann es ja für sich behalten und muss mich mit seiner Ansicht nicht belästigen, immerhin habe ich ihn dazu nicht aufgefordert. Wer diese Oberflächlichkeiten mag, ist doch völlig legitim. Ich mag es eben nicht und das ist genauso legitim. Wäre ja schlimm wenn jeder das Selbe mögen würde.

Zum flirten gehören immer zwei und ich flirte nicht. Also muss auch niemand mit mir flirten, ich ignoriere es einfach, dreh mich um und gehe.

Ich sage anderen die Flirten mögen doch auch nicht, das sie es nicht mögen dürfen. 

 

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 01:06, schrieb Symphonie78:

..angelächelt zu werden :) Vorgestern habe ich mich dadurch auch getraut demjenigen dann nach ein paar Sekunden zögern.. Dann doch nachzulaufen und ihn wo er sich noch einmal umgedreht hatte :) auch anzusprechen.. und nun haben wir über WhatsApp auch schon zusammen geschrieben :) Morgen frage ich ihn ob er mit mir und meinem Hundi spazieren gehen möchte :) Allerdings befürchte ich, dass er viel jünger ist als ich :(

ich hoffe, mut wird belohnt! bist schon weiter als ich! lg und alles gute

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Keine Ahnung, da niemand mit mir flirtet.

oder du merkst es nicht ......:confused:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:
Keine Ahnung, da niemand mit mir flirtet.

Macht man auch nicht mit jeder.... wäre ja wahllos! 🤭

Geschrieben
Wenn ich flirte, dann mit den Augen und mit einem Lächeln.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 06:09, schrieb Eisvogel-Sn:

Wieder ein frustrierter...

Mal ehrlich, was macht Dein Profil interessabt, das Frau Dich anschreiben sollte?

Richtig, NICHTS.

Und das bei einem riesigen Männerüberschuß.

Wer redet davon das es hier ist? Ich rede von Realtalk.

Geschrieben (bearbeitet)

Z.T. flirtet man erstmal nur mit den Augen, Mimik, Gesten, da fängt für mich schon flirten an. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich kann es nicht. Und, ehrlich gesagt, wenn eine Frau von sich behauptet, dass sie gerne flirtet, ist sie für mich als mögliche (feste) Partnerin ungeeignet. Denn für mich ist dieses Flirten eine Einladung, die aber nicht wirklich ernst gemeint ist. So etwas mag ich nicht. Ich würde nicht wollen, dass meine Partnerin mit anderen Männern flirtet. ...Bei Freundschaft+ und in Affären ist mir so etwas aber völlig egal. 

×
×
  • Neu erstellen...