Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flirten ist eine besonders schöne Form der Kommunikation, wenn sie leicht, spielerisch und erstmal absichtslos daherkommt.
Das ist wie ein Tanz, zu dem man sich gegenseitig (im besten Falle) lockt und bei dem beide im selben Rhythmus schwingen und genießen. Humor und ein freundliches Wesen sind Grundvoraussetzungen für mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Nee ne?a081.gif Schreibst Du so auch Frauen hier an?n010.gif

Aber im Ernst:a067.gif ich finde flirten sehr klasse,a040691.gif aber es gehört schon eine gute Portion Feingefühla036.gif von beiden dazu, damit es nicht zu einer langweiligen Anmache wird. a037.gif

Mit Blickeng042.gif und Wortwitz a0585.gifwird es schnell zu einem kurzweiligen Spielchen a017.gif... a018.gif mit Wortwitz allein geht das auch virtuell ganz wunderbar -c06411.gif ein bisschen zwischen den Zeilen lesen gehört aber unbedingt dazu.e024.gif

Ich finde es einfach interessant, e02210.gifwas man sich so alles durch den Äther schicken kann.a05891.gif

Dem kann man ja nicht mehr viel hinzufügen.  c113.gif

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JaIchBins:

Ich kann nicht flirten. Ich sage was ich denke ohne zu überlegen. Entweder ihr mir gegenüber passt es oder nicht.
Ich vertrete auch die Meinung, das Frauen gleich berechtigt behandelt werden wollen, also, warum muss der Mann dann immer den ersten Schritt machen? Es gibt auch Männer die Mal bezirrst werden möchten. Klar hab ich null Aussicht auf Erfolg. Aber was soll's?

Wieder ein frustrierter...

Mal ehrlich, was macht Dein Profil interessabt, das Frau Dich anschreiben sollte?

Richtig, NICHTS.

Und das bei einem riesigen Männerüberschuß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vögekundlerin:

Ändere dich ja nicht!

Es gibt viel zu viele, die zum Lachen in den Keller müssen, wo sie dann diversen Leichen liegen haben ...

Ich hatte  mit noch halbgeschlossenen Augen😎 Lerchen gelesen und wieder einmal über das gelungene Wortspiel amüsiert...

Geschrieben
Flirten ist für mich total gestellt. Ich bevorzuge ganz normale Unterhaltung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fenra:

Flirten ist für mich total gestellt. Ich bevorzuge ganz normale Unterhaltung

So sehe ich das auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Dem kann man ja nicht mehr viel hinzufügen.  c113.gif

...oder? Übrigens, wie nur ist es möglich dass sich in meinem Post urplötzlich ein Haufen gar lustig Smileys tummeln? :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Ich bin erschrocken wie viele meinen das "Komplimente" flirten sind. *schauder* Ich mag das gar nicht, dieses rumgelüge. Gibt nix schlimmeres als wenn dir nen wildfremder typ meint ein Kompliment zu machen. Ich flirte nicht, nur wenn ich in einer Beziehung bin und eine Verbindung zu einem Menschen habe. Blicke, leichte Berührungen, Wortspiel....

P.S.: Ja ich weiß, dass viele Frauen und Männer diese "Komplimente" toll finden. Dürfen sie auch. 

Eine wunderschöne Frau mit so unglaublich schönen Augen wie Du mag keine Komplimente? Das kann nicht sein… 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

...oder? Übrigens, wie nur ist es möglich dass sich in meinem Post urplötzlich ein Haufen gar lustig Smileys tummeln? :joy:

Zauberei..? a076.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wird ja pure Freundlichkeit auch schon mit einem Flirt verwechselt...dass ist sagenhaft 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Macht total Spaß! Gute Laune, gute Stimmung mit tollen Menschen teilen und transportieren...kann ich ständig....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Sowas kann ich nicht.
Bin authentisch und das muss reichen

Das eine schließt das Andere doch nicht aus?

Ich bin absolut authentisch wenn ich flirte. Authentischer geht's gar nicht.

Würde auch keinen Spaß machen, wäre es nicht so.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Nee ne? Schreibst Du so auch Frauen hier an? 😆

Aber im Ernst: ich finde flirten sehr klasse, aber es gehört schon eine gute Portion Feingefühl von beiden dazu, damit es nicht zu einer langweiligen Anmache wird. 

Mit Blicken und Wortwitz wird es schnell zu einem kurzweiligen Spielchen...mit Wortwitz allein geht das auch virtuell ganz wunderbar - ein bisschen zwischen den Zeilen lesen gehört aber unbedingt dazu.

Ich finde es einfach interessant, was man sich so alles durch den Äther schicken kann.

Ja, das höre ich oft, das sagen sie alle. Und wenn man dann Vertrauen aufbaut und an nix Böses denkt, dann lassen sie einen ganz brutal durch ein kleines Loch ins Weltall flutschen. 🤔 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, das höre ich oft, das sagen sie alle. Und wenn man dann Vertrauen aufbaut und an nix Böses denkt, dann lassen sie einen ganz brutal durch ein kleines Loch ins Weltall flutschen. 🤔 😈

Damit sollte ja nur verhindert werden, dass sie noch mehr Eier legen... :smiling_imp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Und wenn man dann Vertrauen aufbaut und an nix Böses denkt, dann lassen sie einen ganz brutal durch ein kleines Loch ins Weltall flutschen.

...ach? Mir fummeln sie meistens schon am Gürtel rum....tztztzt:wolf:B|

Geschrieben

Auf keinen Fall billige Anmach Sprüche ,wie... Ich hab meine Tel Nr verloren, kann ich deine haben ...🤮

Aber das muß jeder für sich selbst raus finden. Wenn's jeder gleich macht, wird es ja langweilig. Dafür gibt's kein Rezept.

Geschrieben
Ich denke da gibt es kein Patentrezept. Flirten ist für mich intuitiv und situativ.
Das kann im Alltag mal dazu gehören wenn es passt muss aber nicht. Und nur weil ich flirten heißt es noch lange nicht, dass ich die Person ins Bett bekommen will.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sigourney:

Damit sollte ja nur verhindert werden, dass sie noch mehr Eier legen...

Siehst Du, so fängt es an, Du flunkerst, und sagst nicht die Wahrheit. Du hattest ihr bereits das größte Geschenk gemacht, eine Gebärmutter. Sie gebahr jetzt nämlich schon lebend und legte gar keine Eier mehr. Dafür hatte ich jetzt welche. Du hast sie nur nicht zu würdigen gewusst und sie, zusammen mit mir, einfach flutschen lassen.
Lügen tuße, das bisse.

×
×
  • Neu erstellen...