Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...gute Frage...voran erkenne ich es🤷🏼‍♀️

Hier schreiben einige..." Über die Augen"...Frage:"wie guckt er dann?"🤷🏼‍♀️

Ich flirte nicht...ich kenne mich damit,gar nicht aus.🤷🏼‍♀️

Ich finde aber erschreckend...das schon als flirten ausgelegt wird,wenn man nur nett und symphatisch und einfach gut gelaunt ist und mit jemandes im Gespräch ,einfach viel lacht.  👎 Denn das passierte mir schon...würde mir später berichtet,das es rüber kam,als flirte ich🙄...dabei ist es einfach nur meine Art...fröhlich ,lächelnd mich zu unterhalten! Das nervt echt...wenn das schon als flirten ausgelegt wird,von Männern!

Was hat das eigentlich für ne Bedeutung...wenn Männer im vorbei gehen,Melodien summen oder pfeifen...oder sich räuspern? Ist das auch schon flirten...oder ne Stoerrung? 🤷🏼‍♀️😅 Ich hasse es!🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind die Kandidaten 

 

@Wikifolio und @Lisbetha,  falls ihr fragt

"wir sind NUR die Kandidaten" *grins* sorry, meine Liebe, konnte nicht widerstehen. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

,Melden summen

Wat melden die denn beim Summen  oder was summen se beim Melden??

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

"wir sind NUR die Kandidaten" *grins* sorry, meine Liebe, konnte nicht widerstehen. :heart_eyes:

Phhhhhhhh

Geschrieben
Es ist egal „was“ du sagst , es kommt darauf an „wer“ es sagt. Sagt es ein begehrenswerter Mann oder in den Augen der Empfängers begehrenswert, so ist es sexy, der gleiche Spruch von einem anderen wird als dumme Anmache gewertet, und Frau dreht sich angewidert weg …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat melden die denn beim Summen  oder was summen se beim Melden??

Phhhhhhhh

Du hast mich zu schnell zetiert😉...ich habe meine Tastenerkennung  derzeit ,schon korrigiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wieso? 

Bis du so hässlich?! 

 

 

Echt?

Wieso?

Ich weiss ja nicht was mit dir nicht stimmt

Ich mag komplimente

Auch von fremden

Da werde ich besonders umgänglich und weich

 

🥴😳

Boah ist das schräg

 

 

 

 

Mit dir würde ich gerne flirten Beyonce, weil ich dich weich sehen will. Du bist immer so taff.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Stoerrung

bei manchen könnte es ein "tick" sein

Geschrieben
Flirte nicht und wäre auch zu blöd es zu erkennen 😂 wurde zwar schon gegenteiliges behauptet,aber ich selber nehms nicht wahr 🤘 Brauch es aber auch nicht ✌️
Geschrieben

Aja 😂

Ich bin freundlich und gut gelaunt und strahle etwas positives aus...und das ist gut so!

Ich mag keine muffigen Menschen....die nur ernst gucken und knapp die Zähne auseinander kriegen!

Wird meine freundliche ,offene Art ...als mehr ausgelegt...tut es mir herzlich leid,für alle anderen...die das so nicht können oder kennen und die muffelig herum laufen!

Geschrieben
Ich flirte nicht gern flirten gibt mir so überhaupt nix...ich habe lieber ein ganz normales Gespräch und lerne da die Frau kennen und ich bezweifle das ich überhaupt erkenne wen andere mit mit flirten....

Geschrieben
..angelächelt zu werden :) Vorgestern habe ich mich dadurch auch getraut demjenigen dann nach ein paar Sekunden zögern.. Dann doch nachzulaufen und ihn wo er sich noch einmal umgedreht hatte :) auch anzusprechen.. und nun haben wir über WhatsApp auch schon zusammen geschrieben :) Morgen frage ich ihn ob er mit mir und meinem Hundi spazieren gehen möchte :) Allerdings befürchte ich, dass er viel jünger ist als ich :(
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beyonce-:

 

Ich mag komplimente

Auch von fremden

Da werde ich besonders umgänglich und  weich

Liebe Beyonce, 

Du bist herzlich wie noch nie

Das ist ein riesen Kompliment. 

Ich merke du hast Temperament. 

Ich freue mich jetzt wirklich gleich,

Denn du wirst umgänglich und weich 

LG

Wiki

Geschrieben
Flirten ist bei mir mit dem Spruch,kennenlernen oder gleich poppen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Aja 😂

Ich bin freundlich und gut gelaunt und strahle etwas positives aus...und das ist gut so!

Ich mag keine muffigen Menschen....die nur ernst gucken und knapp die Zähne auseinander kriegen!

Wird meine freundliche ,offene Art ...als mehr ausgelegt...tut es mir herzlich leid,für alle anderen...die das so nicht können oder kennen und die muffelig herum laufen!

Flirten macht doch Spaß. Im Krankenhaus kenne ich eine Schwester und wir verstehen uns prima. Unverfänglicher Flirt. Flirten heißt ja nicht sofort in die Kiste springen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wikifolio:

Flirten macht doch Spaß. Im Krankenhaus kenne ich eine Schwester und wir verstehen uns prima. Unverfänglicher Flirt. Flirten heißt ja nicht sofort in die Kiste springen. 

Das kann ich nicht beurteilen.

Ich kenne mich damit nicht aus 

Ich gehe auf alle Menschen,positiv ,fröhlich,lächelnd zu...ohne zu flirten..ist einfach meine Art.

Und wer weiss,ob die Schwester in der Klinik wirklich flirtet...nach dem Beruf zu urteilen,ist sie auch einfach nur sehr freundlich....und Mann denkt sonstwas😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Das kann ich nicht beurteilen.

Ich kenne mich damit nicht aus 

Ich gehe auf alle Menschen,positiv ,fröhlich,lächelnd zu...ohne zu flirten..ist einfach meine Art.

Und wer weiss,ob die Schwester in der Klinik wirklich flirtet...nach dem Beruf zu urteilen,ist sie auch einfach nur sehr freundlich....und Mann denkt sonstwas😅

Ich  denke sie merkt, dass ich flirte und sie antwortet immer sehr spaßig.. Sie ist wie ich nicht ganz  glücklich in der Partnerschaft und hat auch für mich Tipps, ob ich eine Ukrainerin will, da wären jetzt viele da, aber die sind scharf auf Geld. VIELLEICHT flirtest du ohne es zu merken. 

LG

Wiki

Geschrieben
Es gibt keine klare Abgrenzung wo das Flirten beginnt oder aufhört, ein Flirt kann schon ein Blick sein oder ein paar schöne Worte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Aja 😂

Ich bin freundlich und gut gelaunt und strahle etwas positives aus...und das ist gut so!

Ich mag keine muffigen Menschen....die nur ernst gucken und knapp die Zähne auseinander kriegen!

Wird meine freundliche ,offene Art ...als mehr ausgelegt...tut es mir herzlich leid,für alle anderen...die das so nicht können oder kennen und die muffelig herum laufen!

Ändere dich ja nicht!

Es gibt viel zu viele, die zum Lachen in den Keller müssen, wo sie dann diversen Leichen liegen haben ...

Geschrieben
Ich glaub ich bin zu blöd zum flirten 🙈
Gibt's ne VHS-Kurs dafür? Den würde sogar die Firma dann zahlen, haha wäre witzig. Mach ich mit!!!

Andernfalls weiß ich vielleicht auch einfach nicht, dass ich flirte... Kann auch sein... Wann fängt das an? Was tut oder sagt man da?
Geschrieben
Ich bin offen schwul. Ich mag das flirten mit meinen Hetero Kollegen am meisten. Das ist immer lustig und jeder versucht den anderen zum "Abbruch!!!" zu reizen.

...und es zeigt wie toll wir miteinander umgehen können.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja...gute Fragee0241.gif...voran erkenne ich ese0224.gif

Hier schreiben einigec06412.gif..." Über die Augen"e02211.gif...Frage:"wie guckt er dann?"d130.gif

Ich flirte nichtc022.gif...ich kenne mich damit,gar nicht aus.e0241.gif

Ich finde aber erschreckende021.gif...das schon als flirten ausgelegt wird,wenn man nur nett und symphatisch und einfach gut gelaunt istg03504.gif und mit jemandes im Gespräch ,einfach viel lacht. g031.gif Denn das passierte mir schon...a0623.gifwürde mir später berichtet,das es rüber kam,als flirte ich...a1211.gifdabei ist es einfach nur meine Art...a0643.giffröhlich ,lächelnd mich zu unterhalten! a1132.gifDas nervt echt...a067.gifwenn das schon als flirten ausgelegt wirda062.gif,von Männern!c021.gif

Was hat das eigentlich für ne Bedeutung...e0241.gifwenn Männer im vorbei gehen,Melodien summen oder pfeifen a051.gif oder sich räuspern? d009.gifIst das auch schon flirten...d061.gifoder ne Stoerrung? d140.gifIch hasse es!a0572.gif

Mir fällt es auch schwer Flirten zu erkennen. a057.gif

Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie du empfindest. d061.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Mit einem lasziven Blick tief in die Augen schauen und erotisch hauchen:"Na Du, bist Du auch hier?"

Nee ne? Schreibst Du so auch Frauen hier an? 😆

Aber im Ernst: ich finde flirten sehr klasse, aber es gehört schon eine gute Portion Feingefühl von beiden dazu, damit es nicht zu einer langweiligen Anmache wird. 

Mit Blicken und Wortwitz wird es schnell zu einem kurzweiligen Spielchen...mit Wortwitz allein geht das auch virtuell ganz wunderbar - ein bisschen zwischen den Zeilen lesen gehört aber unbedingt dazu.

Ich finde es einfach interessant, was man sich so alles durch den Äther schicken kann.

Geschrieben
Ich kann nicht flirten. Ich sage was ich denke ohne zu überlegen. Entweder ihr mir gegenüber passt es oder nicht.
Ich vertrete auch die Meinung, das Frauen gleich berechtigt behandelt werden wollen, also, warum muss der Mann dann immer den ersten Schritt machen? Es gibt auch Männer die Mal bezirrst werden möchten. Klar hab ich null Aussicht auf Erfolg. Aber was soll's?
×
×
  • Neu erstellen...