Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch flirten und welche Art von flirten mögt ihr besonders gern? Und flirtet ihr gerne?

 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Ich flrte gern mit Damen. Es ist immer schön wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Geschrieben
Ich mag es, wenn die Blicke sich mehrfach "berühren" und "kreuzen"! Ich flirte nicht um einfach geflirtet zu haben, da muss die Chemie passen, dann sehr sehr gern!
Geschrieben
Du und schüchtern! 😉😁 Viel Erfolg! 😉
Geschrieben

Was: Sympathiebekundung

Besonders gern: Blicke, Komplimente.

Gerne? Ja, aber es passiert so selten, dass ich vor lauter Überraschung darüber eher gelähmt werde...

Geschrieben (bearbeitet)

Flirten...

Flirten hat für mich sehr viel mit den Augen zu tun...

...kommen dann obendrein noch die passenden Worte hinzu, dann kann es schon ganz heftig funken...

Ich flirte, wenn die Situation es hergibt und zulässt, außerordentlich gern... sofern eben auch mein Gegenüber in mein "FlirtMuster" passen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ein kurzer intensiver Blick, ab dem sich beide ohne Worte verstehen....selten, aber passiert
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Schüchterner23:

Was ist für euch flirten

Ein Spiel 

vor 57 Minuten, schrieb Schüchterner23:

welche Art von flirten

dies und das, aber das nicht

 

Geschrieben
lang ist es her, aber ein tolles gefühl (im realen leben).
man flirtet ja auch manchmal in der virtuellen welt, aber das ist kein vergleich zum realen, weil man da seine gefühle nicht verstecken kann.
Geschrieben

Ich bin da furchtbar inkompetent.

Ganz schlechter Lügner und neige dazu, Dinge zu ernst zu nehmen.
Dieser "Tanz" von Komplimenten, Stimmfärbung,  theatralischen Gesten und leichtherzigem Scherzen, eingeordnet durch Köpersprache und Blicke war für mich immer ziemlich verwirrend und unzugänglich.

Natürlich kenne ich die kreatüriche Essenz - wenn man sich interessiert und beobachtet. Kontakt sucht, und versucht gut zu wirken. Um Aufmerksamkeit buhlt, aber Angst davor hat aufdringlich zu werden.
Es ist ja ein fühlen, eine Spannung viel mehr als Handlungen.
Aber es war schon immer und ist mit 45 immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich.
Wie manche Leute damit so ganz unbefangen herumspielen können. Wie ein Jazzmusiker mit seinem Instrument, das Thema aufgreifen, die Angebote beantworten, provozierne und locken, verweigern und testen... wie machen Leute das?
Nichts zu ernst meinen, nichts wirklich festklopfen, sich verwickeln ohne sich festzulegen?

Ich mag formalisierte Versionen. Paartanz ist z.Bsp. super.  Da kann ich die Regeln lernen.
Freiform-flirten....macht mich immer neidisch, aber ist halt einfach nicht in meinem Skillset.

Geschrieben
Ich lese mal mit, um zu lernen. Weil ich überhaupt nicht weiß wie das geht. Bin viel zu schüchtern und erkenne nicht mal, wenn jemand mit mir flirtet
Geschrieben
Flirten ist bei mir nicht zielorientiert. Das heißt ich flirte auch außerhalb der Beziehung. Das ist kein frendgehen sondern einfach Spaß am Leben.
Geschrieben
Gerne mit den Augen, über Gesten und natürlich auch mit Komplimenten.
Geschrieben

Ich bin für Flirts zu unsensibel, ich merke meist nicht, dass mein Gegenüber es tut. Ich habe es da mehr mit klaren Ansagen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ansagen

Schild oder Banner  wären auch nicht schlecht...Sinnier 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erschrocken wie viele meinen das "Komplimente" flirten sind. *schauder* Ich mag das gar nicht, dieses rumgelüge. Gibt nix schlimmeres als wenn dir nen wildfremder typ meint ein Kompliment zu machen. Ich flirte nicht, nur wenn ich in einer Beziehung bin und eine Verbindung zu einem Menschen habe. Blicke, leichte Berührungen, Wortspiel....

P.S.: Ja ich weiß, dass viele Frauen und Männer diese "Komplimente" toll finden. Dürfen sie auch. 

bearbeitet von Sensual_Curvy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schüchterner23:

Was ist für euch flirten und welche Art von flirten mögt ihr besonders gern? Und flirtet ihr gerne?

 

Liebe Grüße 

up 

and

down 

blick

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ein Spiel

Das sang Hape Kerkeling auch immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Das sang Hape Kerkeling auch immer.

Nee, bei ihm war es das "QUIZ".B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

up 

and

down 

blick

Eine sehr schöne Art des Flirtens!😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nee, bei ihm war es das "QUIZ".B|

Hab ich es falsch in der Erinnerung. Du hast recht. Hätte auf mein Bsuchgefühl hören sollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Hab ich es falsch in der Erinnerung. Du hast recht. Hätte auf mein Bsuchgefühl hören sollen. 

Ich habe den Film so oft gesehen, ich kann den bald mitsprechen :jumping:

Geschrieben
#
Mit einem lasziven Blick tief in die Augen schauen und erotisch hauchen:"Na Du, bist Du auch hier?"
×
×
  • Neu erstellen...