Die Frage ist immer, wie schreibt man jemand großartig individuell an, wenn das Profil ja keine speziellen Infos hergibt 🤷
Warum bleibst Du nicht einfach bei den Tatsachen und benennst sie einfach auch so. Dass Du dem Profil nicht viel entnehmen konntest und deshalb etwas zu Deiner eigener Person, Deinen Vorstellungen etc. schreiben wirst.
Leider tue ich mir da etwas schwer aktuell, kenne noch kaum jemand in Koblenz und bin aktuell noch in einer Umschulung, weshalb mein Budget etwas sehr eng bemessen ist..
Dadurch ist weggehen etc leider nicht drin🙈
Zudem denken immer alle ich wäre mitte/ende zwanzig, was ja schon irgendwie lustig ist und mag auch ab und zu mal jüngere mädels aber nicht hilfreich um frauen in meinem alter kennenzulernen 😅
Du schreibst in Deinem Profil ,das Deine V.Risiken sehr minimiert.🤔
Definiere "Risiken"🤔
Ich denke,jede Frau ,die Sex will und keine Kinder,denkt an Verhütung...verhütet selbst und sagt ,das er verhüten soll...oder Beides!
Oder meinst Du...hier sind so naive Frauchens unterwegs....die einfach Mal so pimpern...ungeschützt und das schwanger werden ,einfach Mal so außer acht,lassen?
Ist ja schön das Du eine Vas.hadt machen lassen,wenn Du keine Kinder möchtest! Brauch die Frau,mit der Du Mal fest zusammen bist ,sich nicht mit Chemie voll pumpen .👌 Und in der Partnerschaft ohne Kondom ,ist nicht nur viel schöner....sondern ich finde auch ,es sollte so sein!
Warum aber,erwähnst Du Deine Va.auf solch einem Portal....wo Du wahrscheinlich nach Sex suchst...oder es beginnt zumindest ,so .
Im Grunde,erwarte ich keine Antwort...ich bin's gewohnt,das auf solch unbequemen Fragen,kaum eine Antwort gibt....aber denke,Mal drüber ,nach...😉
Hab den Punkt inzwischen raus genommen, hab aber auch schon mehrmals geantwortet warum das so drin stand. Hatte es nur gut gemeint. Ist nur blöd wenn schon jeder gleich davon ausgeht, dass man genauso egoistisch ist wie alle anderen 🙈🙈
Hab den Punkt inzwischen raus genommen, hab aber auch schon mehrmals geantwortet warum das so drin stand. Hatte es nur gut gemeint. Ist nur blöd wenn schon jeder gleich davon ausgeht, dass man genauso egoistisch ist wie alle anderen 🙈🙈
Wo hat das denn etwas mit gut meinen zu tun?
Das ist für eine Beziehung gut,ja! Wenn sie auch keine Kinder will und dadurch keine Chemie mehr nehmen Brauch!
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Warum bleibst Du nicht einfach bei den Tatsachen und benennst sie einfach auch so. Dass Du dem Profil nicht viel entnehmen konntest und deshalb etwas zu Deiner eigener Person, Deinen Vorstellungen etc. schreiben wirst.
Re****
Das Bild war noch älter, hab da nicht dran gedacht 😅🙈 danke für den Hinweis, würde nie auf sowas achten bei anderen 😅
Re****
Leider tue ich mir da etwas schwer aktuell, kenne noch kaum jemand in Koblenz und bin aktuell noch in einer Umschulung, weshalb mein Budget etwas sehr eng bemessen ist..
Dadurch ist weggehen etc leider nicht drin🙈
Zudem denken immer alle ich wäre mitte/ende zwanzig, was ja schon irgendwie lustig ist und mag auch ab und zu mal jüngere mädels aber nicht hilfreich um frauen in meinem alter kennenzulernen 😅
Re****
Was meinst du?
Re****
Re****
Danke dir, hab jetzt erstmal ein aktuelles Provisorium rein genommen.
Muss mal schauen dass ich neue Bilder mache
Gelöschter Benutzer
Wo hat das denn etwas mit gut meinen zu tun?
Das ist für eine Beziehung gut,ja! Wenn sie auch keine Kinder will und dadurch keine Chemie mehr nehmen Brauch!
bearbeitet von Gelöschter Benutzer