Ja bei mir auch so, fast nur Männer auf dem Profil. Aber was hat man auch von Profilbesuchern? Nichts und anshcreiben muss man eh als mann die Frau. Denn die meisten Frauen schreiben nicht zuerst, selbst wenn Sie schon 6 mal auf Deinem Profil waren :)
Frauen suchen oft nicht aktiv. Viele lassen sich anschreiben. Wenn Männer dein Profil anschauen, dann kann das pure Neugier sein oder bisexuelles oder homosexuelles Interesse.
Oder das Frauen mal fragen, „was hältst du denn von den Mann“.
da ist was falsch gelaufen. premium-mitgliedschaft bedeutet laut agb fickgarantie! spass beiseite: freu dich doch, wenn dein profil anderen menschen gefällt. online liken ist nicht ansteckend, du kannst also nicht schwul werden davon.
Weil das hir die totale verarsche ist hir werden täglich fake frauen accounts erstellt die tot sind einfach für die Statistik damit sich Männer hir anmelden und geld zahlen. Die wenige echten frauen accounts sind deshalb überfüllt von Männer deshalb siehst du nie das eine Frau like gibt oder auf deine seit geht.
Genau dewegen finden Männert hier auch so schwer genau das was Sie suchen eine Partnerin die eine ehrliche Beziehung eingehen will, genau das selbe ist doch auch in der Kategorie Finden unter dem Punkt Videos der Fall wenn man da nur mal durchstöbert !
Die Bezahlmitgliedschaft hier ist Geldverschwendung. Hast zwar mehr Optionen, aber sonst...entweder Fakes (täglich mehr) oder alte Omas, die hier aus lauter Langeweile wohnen...mit ihren 20zig Katzen...
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein ...
Lust auf ein Erlebnis, das nicht nur deinen Körper, sondern auch deine wildesten Fantasien zum Beben bringt? 😏 Vergiss alles, was du über erotische ...
Empfohlener Beitrag
re****
Ve****
HansDampf77
Oder das Frauen mal fragen, „was hältst du denn von den Mann“.
Golddiamant71
Rolfi
ba****
Profile kann man schon lange nicht mehr bewerten.
pa****
ba****
Kann man sogar. Nämlich per Filtereinstellungen.
Cu****
Hier mal Taschentücher von einem der Fakes 😁
Gelöschter Benutzer
Nein, das geht nicht, nur die Nachrichten kanste enstellenwer dir schreibt!!!!
DomStefan78
re****
Pa****
Anonymes-Mitglied-4
Blödsinn. Gibt dafür keinen Filter!
Gelöschter Benutzer
Ob das ein Zufall ist?
re****
Re****
Wo ist das Problem?
Ein Profil Besuch sagt noch lange nichts aus, sofern vom Besucher oder der Besucherin nicht versucht wird den Kontakt aufzunehmen.
Mir ist es nicht wichtig wer mein Profil besucht, weshalb ich die geschenkte Premium Mitgliedschaft nicht in Anspruch genommen habe.
Hat eine Frau/Paar Interesse an meiner Person werde ich es mitbekommen.