Jump to content

Ist das nur bei mir so ????


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Männer,nach Optik gehen 🤔😏 Und die Männer die auch auf Männer stehen ,nicht lesen ,was da steht ?
Übrigens tun sie das ,auch selten bei Frauen ,also kann ich Dich beruhigen.
Geschrieben
da ist was falsch gelaufen. premium-mitgliedschaft bedeutet laut agb fickgarantie! spass beiseite: freu dich doch, wenn dein profil anderen menschen gefällt. online liken ist nicht ansteckend, du kannst also nicht schwul werden davon.
Geschrieben
Ich hab sogar oft 99 % Männer auf dem Profil. 🤭

Ihr seid halt auch schwer in der Überzahl. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Man sieht nicht vorher was Du suchst. Dann ist ja klar wenn jemand auf Dein Profil klickt und dann erst sieht was Du suchst.
Geschrieben
Und wenn Du sagst Intresse naja ,dann hoffen sie ,da geht was . Ist doch einfach
Geschrieben
Die Frauen sind bei ihren Männern 😏

Bei 90 Prozent Männern hier ist das wohl statistisch gesehen normal. Stört uns auch nicht weiter. Hier nur Zeitvertreib
Geschrieben
Beachte das gleiche. Ich vermute, dass sich ein Großteil der Frauen mittlerweile in der Bubble, die Realität genannt wird aufhält.
Geschrieben
Chatfilter anmachen und jeden in deinem Profil von dem du nicht auch was willst ignorieren. Die Kerle die nicht gelesen kriegen dass man Hetero ist interessiert es anscheinend auch garnicht, das notgeile pack einfach ausblenden.
Geschrieben
Wer wohl beser das man selber bestimmt welches Geschlecht aufs Profil darf!
Geschrieben
Nein es ist nicht nur bei dir so. Profile sind zum anschauen da. Bis auf wenige Ausnahmen erkennt man selten am Profilbild ob jemand Schwul oder Bi ist.
In Chaträumen bin ich nicht
Aber man kann sich ja auch mit Männern austauschen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
😀 über diesen Punkt bin ich weg, stimmt, ziemlich aussichtslos hier. Sich ein wenig ablenken, dafür reichts. Aber Kontakte, tut mir leid, ich kann es nur bestätigen. Für Männer nahezu unmöglich hier eine Frau zu finden.
Geschrieben

Stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch schon den Nachrichten Filter aktiviert.. Das nervt dann auch irgendwann 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BerndFFM:
da ist was falsch gelaufen. premium-mitgliedschaft bedeutet laut agb fickgarantie! spass beiseite: freu dich doch, wenn dein profil anderen menschen gefällt. online liken ist nicht ansteckend, du kannst also nicht schwul werden davon.

😂

Geschrieben
Keine Sorge, geht auch anderen so. Wundere mich da auch immer … einfach so hinnehmen, da man es sowieso nicht ändern kann. Im richtigen Leben wird man ja auch von Männern angeschaut … 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Happymoonlight:
Und wenn Du sagst Intresse naja ,dann hoffen sie ,da geht was . Ist doch einfach

Wo steht naja ??

Geschrieben
Es sind je nach Zeit ca. 10-20x soviele Männer wie Frauen hier. Frauen arbeiten fast nur noch überfüllte Posteingänge ab. Hier ist es mehr Zufall jemanden kennenzulernen, da Post nicht bewältigt werden oder ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt werden kann.
Frauen werden beleidigt und bedrängt und verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Das Problem liegt zum einen am Verhalten der Männer, aber auch dem System an sich.
Geschrieben
Wenn mich 95% Männer besuchen geht das klar.
Gerne davon die meisten,die wissen was sie von einem Mann wollen..
und es sich nehmen.
Gern cut und Südländer die Ficken wollen.
×
×
  • Neu erstellen...