Jump to content

Ist das nur bei mir so ????


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier sollte man nur schreiben usw…. Alles andere macht kein Sinn
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Wo sind die ganzen Frauen?

Woanders... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was hat die Premium Mitgliedschaft damit zu tun? Du hast Dir schon angeschaut, wofür die gut ist?
Ja, es ist völlig normal, dass viele Männer Dein Profil besuchen. Es ist auch völlig normal, dass Männern ein Profil eines Mannes gut finden können. Ganz unabhängig davon ob Du oder sie BI sind. Nicht immer will jemand gleich Sex, nur weil man ein Profil oder Bild für gelungen findet.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva:

Du kannst nicht darüber urteilen... Ich bin hier aber nicht das Thema, genug OT

Na sicher kann ich das. Du kannst es doch auch? Zumal ich nur die Anhaltspunkte nehme die du mir gestern gegeben hast, aber weist du was scheis drauf… hab ja ein Bild von dir gemacht und das reicht mir genau wie andere auch . Alles andere ich nicht mehr redewert

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derdieneue:

Was denken sich Frauen eigentlich dabei , sich nicht intensiv um solche P....fälle zu kümmern .?
 

Wie geht das? Denken?  🤭😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Na sicher kann ich das. Du kannst es doch auch? Zumal ich nur die Anhaltspunkte nehme die du mir gestern gegeben hast, aber weist du was scheis drauf… hab ja ein Bild von dir gemacht und das reicht mir genau wie andere auch . Alles andere ich nicht mehr redewert

Mir ist aber doch das Bild was du dir von mir machst, scheißegal. 🙋‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissesShiva:

Uije, was sind die Männers wieder am jammern 🤭 Frauen finden solch Jammerlappen nicht wirklich erotisch. Danke, dass man hier lesen kann, wen man auf jeden Fall nicht näher kennenlernen mag 👏

Ja, dich z.B. glaube kaum dass hier jemand Frauen mit miesem Charakter sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, dich z.B. glaube kaum dass hier jemand Frauen mit miesem Charakter sucht.

Wie süß 

Geschrieben
Man kann ja erst im Profil sehen, was Du suchst.
Einige Männer scheinen sich auch gerne die Fotos und Videos anderer Männer anzusehen. Und genau dazu ist ja ein Profil auch da.
Ich hab Dein Profil gleich wieder geschlossen, da nichts drinsteht, was mein Interesse wecken könnte.
Geschrieben

Wow! Die Frage hatten wir ja noch nie! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Deine Erfahrungen sind auch die welche ich machen konnte und warum ich sicherlich nie Premiumkunde werde, dennoch ein Funken Hoffnung bleibt, den einen wahren Edelstein zu finden.
Geschrieben
das kommt dir nur so vor... die frauen können sich unsichtbar machen und diese funktion nutzen sie halt. solltest es auch mal probieren... vielleicht klappt es dann besser.
Geschrieben

Oh Asche auf mein Haupt. Jetzt war ich auch auf seinem Profil. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HotPassion12:

Ja dann gibt doch paar ab 😆

....wenn das mal sooo einfach wär.B|;)

Geschrieben
Ich denke, der Eindruck täuscht.....nicht.
Geschrieben

Ich hab das Problem nicht. Aber ich bin auch ein Sonnenschein 🌞 

Geschrieben
Ich freue mich über jeden Besuch.bi schadet nie.
Geschrieben
Oh ja, bei zuviel Männerbesuch wird Dein Profil automatisch zu Bi konvertiert. Daher kann ich Deine Angst verstehen...lach
Geschrieben
bei mir auch . Gekündigt , die Erfahrung mitgenommen. Gibts besseres.
Geschrieben

Tut es weh? Verblasst dein Profil dadurch? 

Dann kannst du doch gleich abschätzen, wie deine verhältnismäßigen Chancen sind oder so.

Meistens sind Likes oder Komplimente übrigens keine Heiratsanträge oder Aufforderungen für fickificki, leckilecki oder so. Ich like hier sogar Kommentare von Männern.

Geschrieben
Ebenfalls 98% nur Kerle.
Schon gesucht ob man sowas irgendwo abstellen kann
Geschrieben
Sieh es positiv.Wenigstens interessiert sich irgendjemand für dich.
Sei nich so schreckhaft wenn andere Jungs dein Profil besuche.Die mache nix,die wolle nur spiele.
×
×
  • Neu erstellen...