Jump to content

Ist das nur bei mir so ????


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, können wir so nicht sagen. Uns hat auch schon einmal ein Paar angeschrieben. Also gibt es zumindest zwei Paare hier 😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Südländer-aus-NRW:

Wo steht naja ??

Deine Worte : und warum Liked man als Mann,wenn beim bi Intresse besteht ...lese selber oben

Geschrieben
Die meisten die hier Hetero und Bi im Profil haben besuchen meins und wollen mal einen geblasen oder schön nett ficken.
Ich finde es gut
Geschrieben
Das liegt daran, das hier 98% der angemeldeten Mitglieder Männer sind 🤣🤣🤣
Geschrieben
In der speed dating option gibt es leider keine Möglichkeit zu filtern Sucht also jemand nach nem Typen werden alle angezeigt Hetero Bi Schwul usw
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Happymoonlight:

Deine Worte : und warum Liked man als Mann,wenn beim bi Intresse besteht ...lese selber oben

Meinte kein bi interesse

Geschrieben
ZITAT:
Stella24
Stella24 Auf meinem Profil sind auch immer viele Männer 🤔
Dir gefällt das
PS.: BEI MIR OCH ABER HAB JA KONTAKTFILTER :-D:-D:-D
Geschrieben
Geht mir genauso. 9 von 10 Personen, die mein Profil aufrufen, sind Männer. Bringt mir leider gar nix.
Geschrieben
Tja mich quatschen hier auch ständig Paare an, oder Männer jenseits der 50, und? muss ich mit leben oder mich abmelden, Diese Seite hat Filter und wenn du nicht von nem Mann angeschrieben werden willst dann nutze diese!! wenn dir Kommentare unter deinen Bildern auf den Sender gehen lösche diese, und wenn dir das alles immernoch zu viel ist, lösch dein Profil!! mir wäre es auch lieber wenn mich nur attraktive Typen zwischen 30-40 anschreiben, die dicht tättoviert sind und lange haare haben, aber die meisten nachrichten kommen leider auch nur von fitness Kevins ins calvin klein Boxern oder älteren Herren die ihre Gisela betrügen wollen.. ich nehm es mit Humor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südländer-aus-NRW:

Meinte kein bi interesse

Kein steht da aber nicht 😅

Geschrieben
Ja ist bei mir auch so , obwohl ganz klar nur Frauen bei mir im Profil steht!
Geschrieben
Sorry Leute, hab mich oben im Text verschrieben. Ich meinte kein BI Interesse….. Leider kann ich das oben im Post nicht mehr ändern.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tja,willkommen in der Realität auf der Seite hier.....nix mit schneller Nummer...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustmolch-001:
Ja ist bei mir auch so , obwohl ganz klar nur Frauen bei mir im Profil steht!

Vertippt

Geschrieben
Sorry
Aber wie wenig Rückradt haben heut zu Tage um so zu jammern!?
Oder nicht mit ( kein Interesse) umgehen können und weiter betteln
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Tja,willkommen in der Realität auf der Seite hier.....nix mit schneller Nummer...

Ich bin auch nicht auf dieser Seite wegen einer schnelle Nummer. Mich wundert das nur, dass es hier mehr Männer gibt als Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Verzweiflung pendeln immer mehr Männer ins "Bi".

Also zumindest stecken Sie ihr Ding gerne irgendwo rein.

Und wenn keine Frau anspringt, der Hund nicht mag und der elektrische Staubwedel zu wenig Saugkraft hat, "a bisserl bi schadet nie".

Da bleibt's evtl. nicht aus, dass sich Männerbesuche häufen.

 

vor 17 Minuten, schrieb Südländer-aus-NRW:

Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ?

Was sagt dieser Satz eigentlich aus?

Evtl. liegt's ja auch manchmal an sowas, dass sich Männerbesuche auf seinem Profil häufen?

 

Grundsätzlich fallen Männer halt auch immer mehr auf, weil Sie eben doch meist der aktive Part sind.

 

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Das liegt wohl einfach daran, dass hier zu 98 % Männer angemeldet sind...
Geschrieben
Das ist nicht nur bei dir so. Denn du bist glaube jetzt nicht der Schönste von Allen, dass die Männer nur auf dich fliegen. Das wirkt schon recht arrogant.
Männer und Frauen ticken eben verschieden. Männer haben Testosteron. Ein Hormon, was den Sexualtrieb immens steigert und für viele auch zu einer Qual werden kann (Notgeilheit). Frauen hingegen verspüren nicht diesen Druck und sie gehen auch ganz anders an die Sache heran, um jemanden kennenzulernen. Wenn man mit jemandem spricht, dann schau ich ihn dabei an, also ins Gesicht. Ich denke beim Chatten ist es für viele genauso und finden es dann komisch, dass man sich zensiert. Dann muss derjenige scheinbar etwas verbergen - und das nicht nur auf dem Bild.
Bei mir würdest du auch kein Interesse wecken, wenn du mit einem Balken im Gesicht auftrittst. Das wirkt nicht gerade offen und zugänglich.
Und was genau meinst du mit dem Satz: "Warum liked man als Mann, wenn beim Bi Interesse besteht"? Ist für mich bisschen unklar formuliert.
Geschrieben
Na das zu, kann ich nur sagen...
Herzlichen Willkommen im Club 😂
Geschrieben
Männer sind einfach aktiver, neugieriger. Wenn dein Beitrag hier "die Frauen" motivieren sollte, mal aus ihrer passiven Geschlechterrolle ("ich lasse mich finden" / "nimm mich, du Held"...) auszubrechen: Viel Erfolg bei deinem Beitrag zur Emanzipationsbewegung!
×
×
  • Neu erstellen...