Jump to content

Auch das Auge fickt mit?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AverageCouple:

Ich kenne nicht besonders viele 20jährige,die auf 90jährige abfahren... die Zeit arbeitet nicht für ihn. 🤷‍♀️

Ich kenne niemanden der auf dicke Frauen steht und hier wimmelt es davon...merkste was? 🙄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist ein Mann strunzdoof, schafft er es nicht einmal in die friendzone. Einzige Ausnahme: er ist stumm, habe ich aber noch nicht erlebt, die sprechen alle. 

Zur Vermeidung von Strafpunkten könnte man diesbezüglich (und aus einem anderen Blickwinkel) vortragen:

"Lieber eine Frau schlichten Gemüts als eine oberflächliche Trulle."  

"Was hilft Intelligenz, wenn eine Frau keine inneren Werte hat."

"Viel wichtiger als der IQ ist der EQ." 

"Vergeistigte Frauen werden nie den wahren Sinn des Lebens erkennen." 

"Der Begriff 'strunzdoof" ist diskriminierend und menschenverachtend  - das sollte sofort gemeldet werden." 

.... die Liste könnte ich stundenlang fortsetzen 😊 Dieses Forum ist eine wahre Schatztruhe für Inspirationen 🙏 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn mich ein Mann körperlich nicht anmacht, a040671.gif  a010.gif  kommt er aus der friendzone nicht heraus a1322.gif und ganz sicher habe ich dann keinen Sex mit ihm. d0122.gif Ist ein Mann strunzdoof, c117.gif schafft er es nicht einmal in die friendzone. a081.gif Einzige Ausnahme: er ist stumm, c030.gif habe ich aber noch nicht erlebt, die sprechen alle. a067.gif

Ein Wunderschöner Beitrag a018.gif 

@Lisbetha a0573.gif

Dem kann man nur zustimmen. a057.gif

Jetzt muss ich aber los. d006.gif

 

Tschüüüsss... c127.gif

bearbeitet von RottenDandy
Gliederung...
Geschrieben
Klar, fickt das Auge mit:
Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Lidschlüsse mein Ejacoolat bereits verhindert hat!
Geschrieben
Nicht jeder der gut aussieht, kann gut ficken. Ich kann es nur aus der Sicht eines passiven Schwulen beurteilen:
Ich liebe einen muskulösen Körper an einem Mann. Aber Muskeln und Schwanzgröße sind nicht gleich guter Fick.
Auf der anderen Seite könnten die Typen sicher jeden haben und treffen sich gerne wieder mit mir. Feedback und Rhythmus müssen wohl wichtiger sein als Optik.

Guter Sex ist ne Kombination aus Sympathie und Geilheit, Rhythmus und Zügellosigkeit.
Geschrieben
Die Optik ist immer im Spiel, positiv und negativ beeinflusst sie die Wahrnehmung. Gilt fürs Essen, bei der Kleidung, Mobiliar und natürlich auch beim Sex ✔️
Und dennoch ist sie nicht allesentscheidend. Lauert hinter der Fassade ein Hohlkörper, kehrt sich der Augenschein schnell um. Bei Rumgezicke werde ich ganz schnell flügge 😄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

....Was für eine Luserin, ich doch bin... (sic!)

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, pflegte eine Tante zu sagen. :)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kenne niemanden der auf dicke Frauen steht und hier wimmelt es davon...merkste was? 🙄

Einfache Rechnung Frauen jeglichen Alters und aussehen können bedürftige Männer befriedigen. Solange sich Männer aus Pringles Dosen und Schwämmen einen Masturbator bauen wird sich das nicht ändern. So nach dem Motto „Widerlich statt wieder nicht“ 

Frauen sind daher zeitlos und können nicht unattraktiv werden. 
Nur weil du sie nicht kennst heißt es nicht dass es sie nicht gibt 🫡😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

.....Überhaupt inwieweit fickt euer Auge mit oder doch nicht?

Da geht es Männlein und Weiblein vielleicht gar nicht so anders.

Die Frage ist doch vielmehr, was das Auge sieht. Sieht es den Menschen hinter einer in ein bestimmtes "Beuteschma" bzw. dessen Spannweite passenden Hülle? Welche anderen "Abwägungsfaktoren" wie bspw. Intelligenz, Ausstrahlung, Sympathie, die vielleicht einzelne optische Kriterien zu übertreffen vermögen, sieht das Auge mit? 

Geschrieben

Beides, wenn er mich optisch nicht umhaut, kann er noch intelligent sein, es würde nichts laufen. 

Ich bin absolut optisch eingestellt, bei mir muss zuerst das Auge, ein Signal setzen. 

Ich könnte nie mit jemandem etwas anfangen der mir optisch nicht den kick gibt, auch wenn er noch so toll wäre. 

Wäre er blond oder rothaarig, würde mein Auge ihn noch nicht mal registrieren.

Bei schwarzen oder dunkelbraunen Haar, bleiben meine Augen immer etwas länger hängen. 

Das Auge fickt mit.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Je attraktiver die Frau, umso besser ist der Mann im Bett?

Dann hätte ich nur Sex Granaten im Bett :clapping:

Vorherige Kommunikation ist viel wichtiger, denn dann kann Mann auch die Wünsche einer Frau erfüllen

Ich wollte aber nie Sex mit einem Mann haben der mich optisch nicht anspricht und ich habe verdammt gute Augen :clapping:

Geschrieben

Es gibt sexuelle Schlüsselreize, die mich sofort ans Ficken denken lassen.

Geschrieben

Bemerkenswert, wie viele Kommentatoren (generisches Maskulinum) sich beeilen,

*ihre* Negativkriterien (bei zugestandener oder auch nicht zugestandener "optischer" Attraktivität)

in Bezug auf die *Auswahl* ihres/ihrer Sexpartner aufzuzählen...

Spitzenreiter: die mangelnde Intelligenz..B|

.. also sich in einer "Marktsituation" wähnen.

 

Die TE-Frage war aber:

"Überhaupt inwieweit fickt euer Auge mit oder doch nicht?"

 

IMHO bester Kommentar: (Danke, lieber_Kater):thumbsup:

""Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern"

Dann kann man sich nämlich die OT-Aufzählungen, was einen alles von Liebe abhält,

(oder abhalten könnte) sparen.

 

Zur TE-Frage:

Mein Auge ist ist sehr stark beteiligt, es will sehen, was ihm gefällt (schön ist)

my2ct

 

 

 

Geschrieben

Was ein plattes Thema, dann antworte ich auch mal entsprechend platt. 

Was nützt mir eine geile 90 60 90 Blondine, wenn sie ihn nicht in den Mund nimmt?

Aber im Ernst, ist Vertrauen nicht viel wichtiger, dann ist doch vieles möglich, dann noch Offenheit und du erlebst all deine Wünsche

Viel wichtiger ist doch die Frage ob deine, eure Partnerinn all eure Wünsche kennen? Oder du ihre? 

Geschrieben
Klar spielt das sicher auch eine Rolle.
Ich kann Frau verstehen, die z.B. keinen Sex mit einem Mann haben will, der optisch wie ihr Bruder aussieht.
Geschrieben
Bei mir ist es so, daß zwar das Auge irgendwie immer mitspielt, jedoch alleine nicht ausreicht. Denn ich benötige ein Zusammenspiel aus all meinen Sinnen. Zudem möchte ich erwähnen, daß ich somit auch zum Teil mit den Augen entscheide, wenn ich mit jemanden intim werde...kommt es nun zu einer Beziehung oder Affäre mit dieser Person und diese verändert sich äußerlich für mich zwar negativer, bleibt sie dennoch genauso attraktiv für mich, auch wenn sie so damals für mich nicht in Frage gekommen wäre.
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Klar, fickt das Auge mit:
Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Lidschlüsse mein Ejacoolat bereits verhindert hat!
PS.: AMEN :-D .....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kiki69:

Hier 🤗.. Ich mag behaarte Männer und date nur Raucher (bin selbst Raucherin 😁)... 

Jeder hat sein Geschmack und ich Rauche selbst😉

Geschrieben

Meine Frau sagt hierzu, dass Männer mit geringen Ansprüchen ("innere Werte" sind viel wichtiger, ....🤪) letztlich Allesficker sind - nicht jede Frau steht auf diesen Typus Mann.

Ferner, so meine Frau, hat ein Mann mit geringen Ansprüchen zumeist Minderwertigkeitskomplexe (oft nachvollziehbar), da sie sich an die attraktive und intelligente Frau nicht heranwagen; Ausnahme sind die Hardcore- Narzissten, die sich für den vermeintlichen Nabel der Welt halten - stehen auch nicht bei jeder Frau auf der Wunschliste.   

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Meine Frau sagt hierzu, dass Männer mit geringen Ansprüchen ("innere Werte" sind viel wichtiger, ....🤪) letztlich Allesficker sind - nicht jede Frau steht auf diesen Typus Mann.

Ferner, so meine Frau, hat ein Mann mit geringen Ansprüchen zumeist Minderwertigkeitskomplexe (oft nachvollziehbar), da sie sich an die attraktive und intelligente Frau nicht heranwagen; Ausnahme sind die Hardcore- Narzissten, die sich für den vermeintlichen Nabel der Welt halten - stehen auch nicht bei jeder Frau auf der Wunschliste.   

Du scheinst eine kluge Frau an deiner Seite zu haben. ☺️

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 13:21, schrieb Kismet60:

Überhaupt inwieweit fickt euer Auge mit oder doch nicht?

Da beim Sex, für mich, alle Sinne wichtig sind, ist die Optik der Frau auch wichtig. Habe halt selten Sex im Dunkeln. 
 

Am 20.2.2023 at 13:21, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es Augenficker den ist wichtig was sie sehen und Kopfficker denen ist wichtig was sie hören und spüren, was ist euch wichtig?

Es gibt auch Menschen die alle Sinne beim Sex nutzen!

Es gibt aber auch Allesficker, die selbst ein Astloch vögeln. Denen ist die Optik dann meist egal, nach dem Motto, „Loch ist Loch“, doch den Menschen mit denen sie Sex haben, ist ihnen meist egal, wie ein benutztes Tempo. 

Geschrieben
Wenn das Erscheinungsbild weit von meinem Geschmack abweicht kommt es nicht zu einem näheren Kennenlernen. Trifft dieses ungefähr das was ich mir vorstelle sind noch die inneren Werte ausschlaggebend, ob überhaupt etwas passieren kann.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kenne niemanden der auf dicke Frauen steht und hier wimmelt es davon...merkste was? 🙄

ich kenn viele..und nu?^^

Geschrieben
Gestern um 20:12 Uhr, schrieb Selene09:

Nach Alleinstellungsmerkmal klingt das nicht gerade.

Kannst du das definieren, was das heißen soll? Alleine sein, kenne ich, auch 69 verschiedene Stellungen, aber dein Wort macht kein Sinn

×
×
  • Neu erstellen...