Jump to content

Auch das Auge fickt mit?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe meine *no go sachen*, ansonsten -ja- ich lass mich gern überraschen! und: es kommt doch immer darauf wofür der mann *gebraucht* wird!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TirstFry:

Mir vollkommen egal, ob das oberflächlich ist, aber so ticke ich eben. Lieber verzichten, als nix davon haben! 

Ist nicht oberflächlich, ist völlig normal. Ehrliche Frauen wählen ihre Sexpartner auch nach Alter und Aussehen aus (Sexpartner, nicht Lebensgefährten).  Mein Mann ist 54, für die Ehe ok aber wenn ich Lust auf geilen Sex habe nehme ich mir lieber einen jungen, sportlichen, der dann nach dem Sex auch gleich wieder gehen kann.

Geschrieben
ich kann nur von mir sprechen, bei der wahl meiner partnerinen ist schon ein gewisser faktor der optik inbegriffen. muss auch gestehen, die frauen die ich hatte, haben sexuell nicht alle befriedigungen geben können oder wollen, aber es geht ja nicht nur um mich und daher kann ich bis heute sagen, alles war gut so wie es war.
sex ist halt nicht der haupbestandteil unseres lebens, weil von sex wird man nicht satt, hast du keine heizung und vieles mehr (außnahmen gibt es immer), daher verbohrt euch nicht so sehr in etwas, was nur zur unzufriedenheit führt.
das leben könnte so einfach sein, wenn man alles negative streichen würde, aber ist es denn dann unser leben noch?
Geschrieben
Ich mache beim Sex immer das Licht aus, dann kann man sich besser auf die inneren Werte konzentrieren und wird nicht durch optische Reize abgelenkt!
Geschrieben
Also, ich finde, dass das Auge mitfickt, dass kann beim Oralsex schon mal passieren. Dann ist eine Schutzbrille hilfreich oder ein Küchentuch. Sperma in den Augen ist zwar nicht ungesund, aber es klebt doch schon sehr, wenn es trocknet. Trifft man ein Stück weiter unten, hat sie sehr schnell die Nase voll vom Sex. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Überhaupt inwieweit fickt euer Auge mit oder doch nicht?

Sehen ist einer von 5 Sinnen. Das Gesamtpaket muss passen.

Für mich gilt (neben den 5 Sinnen zählt hier u.a. auch Charakter):

1. Es darf kein sogenanntes K.O. Kriterium dabei sein .

2. Die Summe der weiteren Kriterien müssen zusammen eine ausreichende Attraktivität ergeben.

Geschrieben
Ich denke es kommt auf das gesammtpaket an. Von allem ein bisschen so das es passt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kiki69:

Nach anderen Erfahrungen mit Nichtrauchern 🙈, date ich nur noch Raucher! 

Wenn du ein ganzes Wochenende mit ihm verbringst, rauchst du gar nicht 🙈??? 

Das schaffe ich nicht. Kann aber durchaus reduziert rauchen und wie gesagt, es stört ihn nicht. 

Klar hatte ich Zweifel, die wurden aber abgeschmettert 😁

In meinem Profil steht Raucher, wer sich darauf einlässt kann sich nicht beschweren. Ich verheimliche es auch nicht, was eh nicht geht. 

Geschrieben
Der Mann ist von Natur aus Visuell "ficksiert". Seine Leistung im Akt wird durch für ihn schönes nicht erhöht, aber seine Bereitschaft dafür um so mehr.
Geschrieben

Die Augen erfassen die Optik. Der Kopf macht seine Gedanken. Ob beides am Ende passt, bleibt eine Überraschung.

Geschrieben

ich finde aussehen zweitrangig und wenn der sex gut ist und sehr befriedigend reicht das doch und heiraten will ich ja nicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Das schaffe ich nicht. Kann aber durchaus reduziert rauchen und wie gesagt, es stört ihn nicht. 

Klar hatte ich Zweifel, die wurden aber abgeschmettert 😁

In meinem Profil steht Raucher, wer sich darauf einlässt kann sich nicht beschweren. Ich verheimliche es auch nicht, was eh nicht geht. 

Ok.. Dann weiterhin viel Glück 🥰

Geschrieben
Augenficker. Muss mich erregen was ich sehe. Daher, eindeutig Augenficker
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Überhaupt inwieweit fickt euer Auge mit oder doch nicht?

mal ganz runtergebrochen-
wenn mir wer optisch nich gefällt, ich ihn gerne ansehen mag, hat der mich nichmal zu berührn!

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, den ich nicht außerordentlich attraktiv fand.

Mir fällt auch kein Grund ein, warum ich daran etwas ändern sollte.

Geschrieben

Wenn mir die Frau vom Gesicht her nicht gefällt hat es sich schon erledigt. Da helfen die schärfsten Klamotten auch nix.

Das gesamte Beuteschema muss passen!

Geschrieben
Ich war mal mit nen Mann zusammen der mir Optisch nicht so gefallen hat ,aber er eine gewisse Ausstrahlung und guten Charakter. Leider war der Sex langweilig und ich hatte oft kein Bock auf ihn. Das war auch der Grund der Trennung. Seitdem achte ich doch viel mehr auf attraktive Männer die mir zusagen.
Geschrieben
Persönlich finde ich Frauen die sich zurückhaltend zeigen viel reizvoller als Frauen die ganz offen mit ihren reizen spielen.
Geschrieben
Sympathie, Ausstrahlung und "es selbst auch zu wollen" ist mir wichtiger als gutes Aussehen und eine schöne Verpackung. Hatte vor einiger Zeit Kontakt mit einem Pärchen, Sie sah ganz reizend aus, war aber eindeutig von Ihm überredet und überhaupt nicht bei der Sache. Habe das Date sehr schnell abgebrochen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Auge isst mit. Ganz klar. Wen ich nicht als attraktiv empfinde, mit dem kann ich auch keinen Sex haben. Wer mich geistig nicht anspricht, bringt mich auch nicht in Fahrt.

Die gesunde Mischung macht es 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cindy710:

Intelligenz macht sexy!

Das und auf sich achten können, aka Selbstbewußtsein.

Geschrieben
Wenn mir ein Mädel optisch zusagt dann erregt mich der Anblick mehr als ein für mich nich zu hübsches Mädel.Ja,ich muß gestehe das ich auch aktiver beim Sex werd wenn mich des Mädel reizt.
×
×
  • Neu erstellen...