Jump to content

Auch das Auge fickt mit?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

In meinen Augen muss der Mann das gewisse Etwas haben, damit es zum Sex kommt.

Habe vor Jahren hier einen Mann kennen gelernt, der eigentlich so überhaupt nicht mein Typ war. Haben täglich geschrieben, irgendwann kam es zum Treffen. Bäääm, das gewisse etwas war sofort da. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

🤗 date nur Raucher (bin selbst Raucherin 😁)... 

Er ist Nichtraucher und stört ihn nicht,dass ich rauche 😁.

Natürlich rauche ich nicht, wenn wir zusammen sind.

Er hat auch noch nie was von Aschenbecher auslecken gesagt.

Würde es ihn abstoßen , würden wir uns nicht treffen.

Geschrieben
Würde sagen, dass das Auge (bei mir) auf jeden Fall dabei ist, 50:50. Aber was dem Auge gefällt, kann mitunter sehr unterschiedlich sein. Wenn Auge und (!) Kopf nein sagen, kommt es nicht zum Sex. Würde sogar sagen, wenn der Kopf dagegen ist, dann kann das Auge ihn auch nicht weiter überzeugen. Andersrum funktioniert es schon - wenn der Kopf dafür ist und das Auge noch unsicher, dann lässt es sich gerne noch überreden.
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das mich das perfekt unperfekte viel mehr anspricht, als 90/60/90! Mich langweilt es , wenn eine vermeintlich „perfekt“ gebaute Frau Dessous anzieht . Macht das aber eine Frau die nicht „perfekt " gebaut ist , fahre ich voll drauf ab , weil sie Selbstvertrauen hat und sich selbst liebt. Beim Sex spiegelt sich es eigentlich genauso.
Geschrieben
Könnt ihr dieses ominöse gewisse Etwas definieren? Oder ist das sowas wie der heilige Geist?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb marisa40:

Er ist Nichtraucher und stört ihn nicht,dass ich rauche 😁.

Natürlich rauche ich nicht, wenn wir zusammen sind.

Er hat auch noch nie was von Aschenbecher auslecken gesagt.

Würde es ihn abstoßen , würden wir uns nicht treffen.

So sollte es sein. Ich hatte ihn angeschrieben ob er mein Profil nicht langsam auswendig kennt, so oft wie er es besucht hat. Es kam ein cooler Spruch zurück. Irgendwann getroffen, in seinen Augen versunken. Das war vor 2,5 Jahren und seit der Zeit treffen wir uns regelmäßig.

Geschrieben

Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt...☝... Pasta...ähm Basta...

Geschrieben
Ich könnte mich hier auch Fragen: beginnt eigene Sexualität schon mit den Genen?
Bekommen wir nicht alle ein bisschen mehr oder weniger mit um uns genauso zu entwickeln, um unsere Sexualität zu gestalten?
Ziehen wir nicht genau den Partner in unsere Umlaufbahn, den wir für unsere Sexualität benötigen?
Ist die sexuelle Anziehungskraft nicht ausschließlich da um zu zeigen wo, unseren Vorstellungen/Vorlieben liegen ?
🤔
Geschrieben
Eine Frau die sich schön verpackt, könnte auch zur Mogelpackung werden ☝️☝️
Geschrieben
Könnte mir jetzt denken warum Frau auch nicht so auf ONS stehen bzw mögen,
Wenn der ausgewählte Typ zwar ein Profil hat wie Men's of Hard und sich dann sagt scheiß egal wie sie aussieht kann ja ein Kissen rüber legen. Ist schon irgendwie bewundernswert wie man sich selbst beeinflussen kann. Nun mein Auge teilt das Situation mein Hirn mit was dann entscheidet (kann aber dauern) mein Lumpie hat dann aber schon entschieden das er nicht will.
Ja das war jetzt für die Mädels hier eine Bestätigung das wir Männer mit dem Schwanz denken.
Nun ja die strukturen Hirn und Schwanz sollen ja gleich oder ähnlich sein.
Meist sagt aber auch der Magen nein wenn er Bauchschmerzen bekommt.
Oder die Nackenhaare sich aufstellen Nun dann stellt sich der Schwanz auch nicht auf.
Geschrieben
Wenn mir schon das Profilbild nicht interessant erscheint,wird's auch nichts mit einer Nachricht.
So einfach ist es!
Die Ausstrahlung, ein Lächeln, flottes Outfit,alles was im Auge der Betrachtung liegt, ist für mich wichtig.
Wenn sich dann noch bei einem Chat und späteren Date herausstellt, der Körper passt ,dann ist doch alles gut!
Geschrieben

gab es nicht mal früher den Ausdruck, dass man bei gewissen Frauen ein Kissen braucht um sie zu ficken?

Nevertheless: so lange die Hygiene usw. stimmt ist das Aussehen der Frau für mich jedenfalls relativ egal, weil ich seh sie mit dem dicken Bauch ja sowieso nicht.

Und da ich bei Kerlen eh demisexuell bin, erübrigt sich das mit dem Sex dort sowieso.

Geschrieben
Die Mischung machts. Nicht nur schön aussehen. Es muss auch in meinem Kopf was auslösen.
Geschrieben
Nein. Mann wird /ist nicht besser im Bett je attraktiver die Frau ist. Entweder ist er gut - oder nicht. Sich mehr anstrengen heißt nicht besser sein.
Aaaaber, definitiv fickt das Auge mit,zumindest bei mir, denn wenn mir mein Gegenüber nicht gefällt gibt's gar keinen Sex.
Geschrieben
Man kann nicht wissen eie eine Frau im Bett ist egal wie die such anzieht zumindest kann ich das nicht...ich könne mutmaßen aber ob es tatsächlich so ist kann niemand sagen...

Je attraktiver die Frau um so besser der Mann? Hante ich für Blödsinn ich schlafe nunmal nicht mit Fraurn die ich unattraktiv finde und warum sollte ich mich bei einem mehr anstrengen als bei einer anderen....

Eine Frau die nicht mein Geschmack trifft schließe ich aus daher ist mir das also sehr wichtig!

Was mir wichtig ist? Das es für mich passt Charakterlich die Art das Wesen und menschlich
Geschrieben
Ein gewisses optisches Wohlgefallen ist für mich schon von Nöten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AverageCouple:

Könnt ihr dieses ominöse gewisse Etwas definieren? Oder ist das sowas wie der heilige Geist?

Das ist der heilige Gral!

Den muss man erleben 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Überhaupt inwieweit fickt euer Auge mit oder doch nicht?

Es "fickt" doch schon beim ersten Kontakt  mit, ob mir mein Gegenüber optisch gefällt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb marisa40:

Habe vor Jahren hier einen Mann kennen gelernt, der eigentlich so überhaupt nicht mein Typ war. Haben täglich geschrieben, irgendwann kam es zum Treffen. Bäääm, das gewisse etwas war sofort da. 

 

Er ist Nichtraucher und stört ihn nicht,dass ich rauche 😁.

Natürlich rauche ich nicht, wenn wir zusammen sind.

Er hat auch noch nie was von Aschenbecher auslecken gesagt.

Würde es ihn abstoßen , würden wir uns nicht treffen.

Nach anderen Erfahrungen mit Nichtrauchern 🙈, date ich nur noch Raucher! 

Wenn du ein ganzes Wochenende mit ihm verbringst, rauchst du gar nicht 🙈??? 

Geschrieben
Das mit den Genen, kann und könnte man schon unterschiedlich verstehen.
Aber wie in der Natur wird ja hier auch gebalst und gezeigt was man so hat und bietet.
Allerdings scheint mir, einige haben die evolution übersprungen.
Kann man dann der Evolutionstheorie noch glauben
Geschrieben

Je besser sie mir gefällt (das schließt ganz viel ein), umso mehr Lust habe ich auf sie. Und daraus ergibt sich dann auch mehr Sex. Dann bekomme ich nach dem ersten Mal nicht genug und will Fortsetzungen. 

Ein straffer Busen oder Po ist einfach reizvoller, als Hängebrüste und Orangenhaut. Mir vollkommen egal, ob das oberflächlich ist, aber so ticke ich eben. Lieber verzichten, als nix davon haben! 

×
×
  • Neu erstellen...