Jump to content

Der BMi


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich zählt nicht der BMI sondern wie der Gegenüber sein Herz und Hirn einsetzt.
Geschrieben
Wenn im Profil eine Angabe zur Figur fehlt, interessiert mich der BMI nicht mehr;-)
Geschrieben

Es schadet nicht, wenn der BMI niedriger als der IQ ist .

Dennoch ist der BMI absolut unwichtig , er sagt nichts, aber auch gar nichts über den Menschen aus .

Geschrieben
Das unwichtigste. Der BMI bringt dir keine guten Gespräche,keine Loyalität,kein nix ✌️
Geschrieben
Mir ist wichtiger, dass mein Gegenüber bei den Persönlichkeitsmerkmalen etwas cholerisch, das heißt der zutreffenden Vier-Säfte-Leere nach ›gallig‹, aufgestellt ist, nur ganz spezielle Kekse mag, bei denen wichtig ist, von wem sie kommen, und über eine LRS verfügt!
Mein Gegenüber kann fett sein wie hulle: Wenn sie ein liebes Gesicht – was dazu im Stande ist, alles andere zu kompensieren – hat, werde ich einfach geil und will instantan loshacken!
Geschrieben

Ist der nicht mittlerweile etwas überholt? Für mich gibt es jedenfalls wichtigere Kennzahlen zu einem Menschen. IQ, Telefonnummer, Schuhgrösse, wieviel Katzen leben im Haushalt.

Geschrieben
Wenn ich noch Ableger zeugen wöllte, wäre mir seine DNA wichtiger 😆.
Geschrieben

Wichtig, da ich Übergewicht ab einem bestimmten Punkt nicht mehr sexy finde. 

Geschrieben
Der BMI sagt so überhaupt nichts über einen Menschen aus und ist daher für mich total uninteressant. Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie einen Menschen nach seinem BMI gefragt.
Geschrieben
Das GeSicht ist wichtig! Der Rest ist Verhandlungssache. 😋
Geschrieben
BMI ist relativ ich muss die Dame sehen wenn sie hübsch ist mit BMI 24 ist sie hübsch wenn sie BMI 34 hat und hübsch ist ist sie genauso hübsch 🤗 so ein tolles lächeln hilft immer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allen Männern hier ist mir persönlich Alter, Gewicht, Aussehen, Bildungsgrad… vollkommen egal. Hauptsache ich kann einen wegstecken! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheRose706:

Alaf!

Wie wichtig ist euch der BMI hier auf der Suche nach dem Gegenüber?

 

ich steh nicht so auf kugel

 

und du?

Geschrieben
Das ist IMMER meine allererste Frage bei jedem Anschreiben.
...
P.S. ich denke schon länger über einen Thread nach, warum alle Frauen nie antworten... *grübel* :-D
×
×
  • Neu erstellen...