Jump to content

Der BMi


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle immer öfters fest, das viele schlanke Frauen oft nicht lächeln können und mollige meist ein viel Sympathischeren Gesichtsausdruck haben. 

Warum ist das so? 

Ein strahlendes natürliches lächeln ist mir viel wichtiger als der BMI.  

Geschrieben
Nun ich glaube der Kopf muss sich immer in Gänze angesprochen fühlen … egal ob bei Mann oder Frau ! Ein ansprechendes Äußeres,interessante Dialogfähigkeit in Wort und Schrift gepaart mit dem gewissen etwas macht die Sache erst interessant… BMI ist daher nur ein Teil in der Gesamtheitlichen Betrachtung !
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich bin ehrlich. Der BMI ist zusammen mit anderen optischen Faktoren das wichtigste für mich. Ich suche wenn dann ausschließlich für Sex (verheiratet bin ich schon) und stehe halt auf junge, sportlich-schlanke Männer, bevorzugt blond oder rothaarig. Einen alten Mann (meiner ist 54) habe ich schließlich schon zu Hause.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Beachballs:

Ist der nicht mittlerweile etwas überholt? Für mich gibt es jedenfalls wichtigere Kennzahlen zu einem Menschen. IQ, Telefonnummer, Schuhgrösse, wieviel Katzen leben im Haushalt.

Geb ich dir recht... Der BMI ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Schon mal einen Kraftsportler gesehen, wo der BMI im grünen Bereich ist ? 😂

Geschrieben
Ich rechne ihn nicht aus, aber ich schaue schon auf die Relation Länge:Masse.
Geschrieben
Ist mir nicht wichtig, wichtig sollte nur sein dass nicht die Bismarck in meinen Hafen einläuft.
Schreiberling1976
Geschrieben
Ich schaue sehr genau auf den BMI (Bums Mich Index).
Narro!
Geschrieben
Da ich hier nichts suche und auch nichts nötig habe... Schaue ich da schon sehr drauf.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ampertwo:
Zahlen täuschen oft.

Der BMI täuscht aber nicht...er deckt auf. 🤭

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der BMI täuscht aber nicht...er deckt auf. 🤭

Hat sich son Professor bei meiner HüftOP auch gedacht,  nachdem ich mit ihm durch wahr,  hat er sich für seine Bemerkungen entschuldigt.

Geschrieben
Ich gehe mehr nach der Relation Körpergröße zu Kilogram ;)
Geschrieben
BMI is mir absolut unwichtig.Ich achtete auf BH- und Konfektionsgröße bei Mädels.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Muskeln sind schwerer als Fett!

Besonders viele Bodybuilderinnen habe ich hier nicht gesehen... daher ist das für mich kein Argument. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Geb ich dir recht... Der BMI ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Schon mal einen Kraftsportler gesehen, wo der BMI im grünen Bereich ist ? 😂

Dann sind hier aber verdammt viele Kraftsportler unterwegs 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Dann sind hier aber verdammt viele Kraftsportler unterwegs 🤣

😂 ja ... war auch nur ein Beispiel..
Trotzdem finde ich den BMI nicht mehr zeitgemäß. Ein realistisches Ganzkörperfoto wäre aussagefähiger.

Geschrieben

Für einen gegenseitigen Austausch auf rein geistiger Ebene ist der BMI nicht relevant. Schwierig wird es nur, wenn eine der beteiligten Personen den intellektuellen Sektor verlassen und in weitere Bereiche vordringen möchte. Eine Harmonie auf geistiger Ebene mag die Voraussetzung für ein körperliches Verständnis sein - allerdings besteht keine Notwendigkeit, besagte Ebene zu verlassen. Manchen Menschen mögen das als kränkend empfinden, aber das Leben ist kein Ponyhof. Nicht immer besteht Einklang zwischen dem eigenen Selbstbild und den Ansprüchen des Gegenüber.  

Geschrieben

Da ich z.Z. nicht auf der Suche nach einer (Sex)Partnerin bin, ist mir der BMI und die weitere Optik völlig egal, da zählt nur Sympathie. 
 

Bei der Wahl meiner Partnerinnen, auch wenn es (fast) nur um Sex geht, spielt die Figur, bzw. der BMI, schon eine Rolle. 

vor 6 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Geb ich dir recht... Der BMI ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Schon mal einen Kraftsportler gesehen, wo der BMI im grünen Bereich ist ? 😂

Bei den Pumpern mag es stimmen, bei wirklichen Sportlern, bei deren Sport viel Kraft notwendig ist, passt der BMI meist oder ist nur leicht erhöht. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb enjoy_me_69:

...
P.S. ich denke schon länger über einen Thread nach, warum alle Frauen nie antworten... *grübel* :-D

Sind doch alle 2, 3 Tage schon vorhanden, wozu also?

×
×
  • Neu erstellen...