Jump to content

Der BMi


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb enjoy_me_69:

Das ist IMMER meine allererste Frage bei jedem Anschreiben.
...
P.S. ich denke schon länger über einen Thread nach, warum alle Frauen nie antworten... *grübel* :-D

Wenn die Angaben Größe, Gewicht und Alter vorhanden sind, kannst Du das doch selbst errechnen 😏

Geschrieben
Der BMI interessiert mich nicht so sehr wie der Quotient aus Oberfläche und Volumen. Der sogenannte AV-Index. Den dann aber bitte auch vor der Morgentoilette mit einer Genauigkeit von 3 Nachkommastellen ermittelt.
Geschrieben
#
(B)usen
(M)öse
(I)ntellekt
sind extrem wichtig, aber müsste es nicht eigentlich CIBM heißen? 🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheRose706:

Alaf!

Wie wichtig ist euch der BMI hier auf der Suche nach dem Gegenüber?

 

Mein BMI ist mir ganz wichtig. Und das nicht nur auf der Suche nach einem Gegenüber.

Geschrieben
Da ich hauptsächlich die App nutze ist der Eindruck auf mich eigentlich immer die Art wie Sie mir schreibt. Und da ich schon phantastische Erlebnisse mit molligen Damen erlebt habe, denke ich da grundsätzlich positiv und dementsprechend überhaupt nicht an den BMI. Ich bin ja schließlich kein Influencer. Obwohl... eine Freundin habe ich an einem tollen Wochenende sowohl von einer Heißluftfritteuse, als auch von einer Shakti-Matte begeistert 😂.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheRose706:

Wie wichtig ist euch der BMI hier auf der Suche nach dem Gegenüber?

In weiten Grenzen unwichtig .

Ganz grundsätzlich ist der BMI nur ein sehr grober Richtwert , allerdings so halbwegs " Volkswissen " , weswegen er weiterhin viel genutzt wird .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRose706:

Alaf!

Wie wichtig ist euch der BMI hier auf der Suche nach dem Gegenüber?

 

Klar, ich mache ein Profil auf und rechne erstmal den BMI aus... im Ernst??? Nein, ist mir völlig egal. Der IQ ist mir da deutlich wichtiger. Der steht nur nicht im Profil. 

Geschrieben

Ganz ganz  wichtig, allerdings wird er vom Stand  des Bankkonto. Anzahl der Grundbücher übertroffen. 

Geschrieben
Komplett unwichtig. Wichtig ist nur dass Frau sich selbst damit wohlfühlt.
Geschrieben
Ich kenne nicht einmal meinen eigenen 😅
Geschrieben
Das Gesamtbild muss passen 🤷‍♂️. Ihr Frauen habt da sowieso einen unsagbaren Vorteil, wir Männer bekommen einfach nur einen blöden dicken Bauch, ihr Frauen aber wunderschöne erotische Nutzfläche 👍🥰🥰
Geschrieben
Dick bin ich selber 😂 im Ernst: die bisherigen Erfahrungen mit männlichen Moppeln waren anstrengend. Die wollten allesamt über diäten, abnehmen und futtern quatschen und hatten oft große Komplexe. Nichts davon interessiert mich oder finde ich attraktiv.
Ich bevorzuge Männer von schlank bis "normal".
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheRose706:

Alaf!

Wie wichtig ist euch der BMI hier auf der Suche nach dem Gegenüber?

 

An sich nicht so wichtig.

Allerdings sollten die Angaben im Profil mit der Realität überein stimmen.

 

Geschrieben

Der BMI beim Gegenüber ist mir relativ egal, sagt er nichts aus, ob ich denjenigen interessant genug finde, attraktiv finde und er mir sympathisch ist. 

Ich war nie figürlich bei einem Mann festgelegt.

Bei meinem eigenen BMI ist mir wichtig, dass er weiterhin und stetig sinkt. Und für mich persönlich ist der aussagekräftig. 😊 

Geschrieben
Ich habe ein Gegenüber noch nie nach dem BMI gefragt... warum sollte ich? Mir ist der BMI meiner Mitmenschen völlig egal. Beim IQ sieht es anders aus... aber der ist meist ohnehin nicht allzu hoch.
Geschrieben

Puh....da müsste man rechnen🙈

Mir ist das im Grunde egal, solange es freundschaftlich ist.

Wird es intimer, darf er einen Bauch haben, aber keinen Ranzen...als würde er morgen eingeschult werden.

Allerdings spielen noch weitere Dinge eine Rolle, bevor es zu Intimitäten kommen würde.

 

Geschrieben
Ein Schönes Gesicht, eine schöne Stimme, schöne Hände und Füße sind wichtiger. Vor dem BMI kommen noch einige andere Sachen.
Geschrieben
Also aus Männlicher sucht gesehen. Hab ich das Gefühl, immer ein Adonis sein zu müssen. Zumindest ist es oft so, das die Ansprüche schon Recht hoch liegen. Ich bin mit 183cm und 95 Kilo nicht fett aber auch nicht schlank.
Aber oft habe ich das Gefühl das viele hier immer nur Mister Sport 2000 suchen. Schade eigentlich....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny_BD:
Also aus Männlicher sucht gesehen. Hab ich das Gefühl, immer ein Adonis sein zu müssen. Zumindest ist es oft so, das die Ansprüche schon Recht hoch liegen. Ich bin mit 183cm und 95 Kilo nicht fett aber auch nicht schlank.
Aber oft habe ich das Gefühl das viele hier immer nur Mister Sport 2000 suchen. Schade eigentlich....

Sorry, sollte Sicht heißen 😂

Geschrieben
Die Proportionen sollten passen! Aber da hilft der BMI nicht
Geschrieben
Wichtig. Ich habe immer einen BMI Rechner vor mir liegen, wenn ich ein Profil besuche. Schwierig wirds, wenn Angaben wie Gewicht fehlen. Da muss ich dann improvisieren. Ich schaue mir das Photo an, berechne den Fettanteil mit Hilfe einer App und weiß dann, welchen BMI mein Gegenüber hat. Nach diesem Wert entscheide ich ob ich so gnädig bin und einer Kontaktaufnahme zustimme.
×
×
  • Neu erstellen...