Jump to content

Der BMi


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin laut BMI leider übergewichtig… trotz 5x die Woche Sport und gesunder Ernährung.

Finde den Fehler.
Es gibt viele Umstände die einen BMI beeinflussen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der BMI an sich nicht aber bei mollig hört mein Interesse auf.
Geschrieben
Der BMI kann eventuell ein Richtwert sein, aber nicht mehr.
Es gibt Herren die körperlich schwer arbeiten. Die haben einen ausgeprägten Knochenbau und bringen eine andere Muskulatur mit als Menschen ohne körperliche Anstrengungen. So kann man bei einer Größe x und 100 kg trainiert sein ohne ein Gramm Fett. Andere sind bei gleicher Größe und gleichem Gewicht eher mit Fettpolstern ausgestattet.
Geschrieben

Der BMI interessiert mich kein bisschen. Ich schaue auf die inneren Werte. Das optische ist doch alles nur Fassade. 
was würde mich ein Topmodell Reitzen, wenn die Chemie nicht stimmt. Und ich persönlich finde, nur Hunde Spielen mit Knochen. Aber ist nur mein Geschmack. 

Geschrieben

Vom BMI wäre ich wie The Rock...was das Gewicht angeht...dadurch hab ich nicht mehr Kontakte...

Auf "Bitte mit Intelligenz bezogen" ...dumm bin ich nicht 🥳...aber Kontakte bleiben, bis auf wenige wichtige Ausnahmen, trotzdem fast aus...😬

 

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Natürlich ist der BMI wichtig.. .oder eine Waage....oder ein Spiegel. Ich hab jedenfalls keine Lust im Bett einen Fettklumpen liegen zu haben.
Geschrieben
Ich denke dass es irgendwo eine Grenze gäbe wo ich vielleicht kein Interesse mehr hätte. Ich bin aber sehr tolerant in solchen Dingen da mir Sympathie, Charakter und Humor wichtiger sind bei einer bekanntschaft.
Geschrieben

Der BMI ist aber auch nur eine Zahl, die rein gar nichts über erotische Ausstrahlung sagt. Ich kenne genügend Frauen, die sind dem BMI nach übergewichtig, sehen aber toll aus. 

Geschrieben

Die Optik muss passen wenn ich eine Frau anbaggere. Dann wird sich auch herausstellen ob sie auch was im Kopf hat.

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 17:14, schrieb TheRose706:

Wie wichtig ist euch der BMI hier auf der Suche nach dem Gegenüber?

Mit einem dicken BMW kriegst du mehr Bräute ab, das ist schon mal sicher!

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 16:18, schrieb Zwickauer70:

Da sind wir bei dem Grundproblem BMI... Ich kenne so viele Tabellen was in welchem Alter normal ist... Ich geh davon aus die Klischkos sind in meinem Alter ... dann wäre der bmi erhöht 😂
Und ganz offen, meiner liegt auch so in Drehe, also erhöht, laut Hausarzt, aber bei ner Jeansgröße von 34/36 ( Bauch/Länge) find ich mich nicht zu dick, zumal ich 4x mal die Woche zum Training gehe 😂😂

Bei 4x die Woche Training schau auf deinen KFA (Körperfettanteil). Wie schon geschrieben wurde, sind Muskel schwerer als Fett. 

Wenn deine Bilder aktuell sind, müsstest du einen gesunden Wert haben. 

BMI ohne den KFA zu berücksichtigen ist unfug. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Foxto:

Bei 4x die Woche Training schau auf deinen KFA (Körperfettanteil). Wie schon geschrieben wurde, sind Muskel schwerer als Fett. 

Wenn deine Bilder aktuell sind, müsstest du einen gesunden Wert haben. 

BMI ohne den KFA zu berücksichtigen ist unfug. 

Ich bin vollkommen bei dir. Hier ging es ja nur um den BMI ... der in meinen Augen halt nicht aussagefähig ist.... Btw mein kfa ist bei 19 ... Mir noch ein klein wenig zu hoch ... Bmi bei 26,5 😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Ich bin vollkommen bei dir. Hier ging es ja nur um den BMI ... der in meinen Augen halt nicht aussagefähig ist.... Btw mein kfa ist bei 19 ... Mir noch ein klein wenig zu hoch ... Bmi bei 26,5 😂

Scheiß auf den BMI. Am KFA kannst du was machen. KFA schwankt momentan bei mir abhängig vom Naschwerk (ja, das muss manchmal sein 😂) ist aber immer unter 12. Ziel ist wieder einstellig zu werden. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mir ist wichtiger das er das ABC fehlerfrei beherscht

Geschrieben
ich finde der BMI sagt wenig über die Attraktivität eines Menschen aus, vielleicht etwas über die Selbstdisziplin…. Ich mag gutes Essen, es gibt nichts schlimmeres als wenn die Partnerin dabei die ganze Zeit Kalorien zählt, so kann man das doch gar nicht gebießen
×
×
  • Neu erstellen...