Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr Lieben,

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich Damen zu Besuch hatte ... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert. Alles Damen sagten, das wäre nicht schlimm, das gehöre zu einem Mann dazu. OK, dachte ich mir, dann kann's ja losgehen! Wie es so ist, es kam jedes Mal zum Sex, die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt, aber nach dem Ganzen geschrieben das sie lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz, und das es einmalig war.

Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

 

Wem ging das auch schon so? Was war bei euch der Knackpunkt? Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

 

So etwas kann passieren, wenn man Sexdates ausmacht, ohne den Menschen erst einmal kennenzulernen. Dann wird man schnell auf Optik reduziert. Da ich nur mit Männern Sex habe, die ich mag und wiedersehen will, habe ich Deine Erfahrungen noch nicht gemacht und das wird hoffentlich auch so bleiben. Wenn Dir das in Zukunft nicht mehr passieren soll, wirst Du Deine Auswahl wohl überdenken müssen. An der Performance musst Du ja offenbar nicht arbeiten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dich so nervst, dann mach halt kein Bett-Date aus, sondern starte ein langsames Casual-Kennenlernen.

Auch als Erwachsener kann man sich  mit dem Sex Zeit lassen und sich vorher besser kennenlernen.

Geh' nur mit einer Frauen ins Bett, die dich  (auch schon vor dem ersten Sex) allumfänglich/auch als Person gut findet und die daher immer wieder sehen möchte.

Kommuniziere, dass Du was Festes/Dauerhaftes sucht und keinen ONS/schnelles Vergnügen/Fastfood Sex/Fuck and Go.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiMark12:

Der Penis kann zu groß sein?

Ja klar. Frag mal Männer mit großem Penis nach ihren Erfahrungen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Golddiamant71:
In etwas so? "Mein Penis war im Guinness-Buch der Rekorde! – Dann hat man mir das Buch weggenommen und mich aus der Bibliothek geworfen".

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ja klar. Frag mal Männer mit großem Penis nach ihren Erfahrungen.

Lieber nicht.. was heißt denn zu groß?

Geschrieben
Mir ging es noch nie so. Hab aber auch einen großen Bauch und einen kleinen Penis.
Geschrieben
Hmmm 🤔 hier sind vielen Frauen so garstig geworden, es liegt wahrscheinlich auch daran viele meinen zu müssen, so penetrant zu sein! Egal wie nett u freundlich versucht wird etwas klar zu stellen, wirst dann mega heftig beleidigt!
Der Umgang hier hat sich echt leider zum negativen verschlechtert….
Geschrieben

Aber hattest Du Dich nicht zum Sex mit diesen Frauen verabredet? Bzw vorher nicht kommuniziert, was Du Dir von einem Treffen erhoffst und was die Frauen möchten? 

Ich denke es liegt an der Kommunikation und nicht am "Bäuchlein" oder zu großem Penis. 18cm sind übrigens nicht zuuu riesig, sondern ne schöne Größe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MiMark12:

Lieber nicht.. was heißt denn zu groß?

Wenn der Penis zu lang ist, stößt er eben den Muttermund, was der Frau weh tun kann. Ist er zu breit, muss die Vagina erstmal dehnbar genug zu sein, um schmerzfrei eindringen zu können, das kostet Zeit und ist kein Vergnügen bis dahin.

Es gibt auch Frauen, die es mir sehr großen Penissen prima aufnehmen können, aber das ist nicht die Mehrzahl. Berichten jedenfalls betroffene Männer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamed:

Aber hattest Du Dich nicht zum Sex mit diesen Frauen verabredet? Bzw vorher nicht kommuniziert, was Du Dir von einem Treffen erhoffst und was die Frauen möchten? 

Ich denke es liegt an der Kommunikation und nicht am "Bäuchlein" oder zu großem Penis. 18cm sind übrigens nicht zuuu riesig, sondern ne schöne Größe. 

18cm? Nicht groß?

Gerade eben, schrieb Yenna:

Wenn der Penis zu lang ist, stößt er eben den Muttermund, was der Frau weh tun kann. Ist er zu breit, muss die Vagina erstmal dehnbar genug zu sein, um schmerzfrei eindringen zu können, das kostet Zeit und ist kein Vergnügen bis dahin.

Es gibt auch Frauen, die es mir sehr großen Penissen prima aufnehmen können, aber das ist nicht die Mehrzahl. Berichten jedenfalls betroffene Männer.

Aber wie viel cm sind denn groß? Ich hab noch nie gehört dass er zu groß sein könnte 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MiMark12:

Lieber nicht.. was heißt denn zu groß?

Na wenn halt der Penis zu groß/dick etc.  für die individuelle  Scheide ist und sich der Sex dadurch unangenehm anfühlt.

Geschrieben
U der Mann soll sich ja wie ein Guy de Maupassant ausdrücken können…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Na wenn halt der Penis zu groß/dick etc.  für die individuelle  Scheide ist und sich der Sex dadurch unangenehm anfühlt.

In cm ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiMark12:

In cm ?

Das ist doch individuell und  von Frau zu Frau unterschiedlich , je nachdem wie die das primäre Geschlechtsorgan der Frau gebaut ist.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiMark12:

18cm? Nicht groß?

Aber wie viel cm sind denn groß? Ich hab noch nie gehört dass er zu groß sein könnte 

18 cm sind normalerweise nicht zu groß, aber die 6 cm können das Vergnügen ziemlich dämpfen.

Da wir Frauen keine genormte Vagina haben, ist "zu groß" bei jeder anders. Aber jenseits von 20 cm Länge wird es eben schwieriger. Googel doch einfach mal wie viel Platz die Durchschnitts-Vagina bietet. Der wird etwas mehr bei sexueller Erregung, aber eben nur etwas. Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn du dich etwas mit der weiblichen Anatomie auskennst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MiMark12:

18cm? Nicht groß?

Ich schrieb: schöne Größe, aber nicht dass das zu groß sei. 

Ob nu 15, 17 oder 18, wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch der Schwanz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

18 cm sind normalerweise nicht zu groß, aber die 6 cm können das Vergnügen ziemlich dämpfen.

Da wir Frauen keine genormte Vagina haben, ist "zu groß" bei jeder anders. Aber jenseits von 20 cm Länge wird es eben schwieriger. Googel doch einfach mal wie viel Platz die Durchschnitts-Vagina bietet. Der wird etwas mehr bei sexueller Erregung, aber eben nur etwas. Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn du dich etwas mit der weiblichen Anatomie auskennst.

Naja sorry bin in dem Thema etwas angekratzt...aber 20cm ist doch verrückt, das hat doch keiner 

Gerade eben, schrieb Tamed:

Ich schrieb: schöne Größe, aber nicht dass das zu groß sei. 

Ob nu 15, 17 oder 18, wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch der Schwanz.

Auch 10cm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiMark12:

Naja sorry bin in dem Thema etwas angekratzt...aber 20cm ist doch verrückt, das hat doch keiner

Doch. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Doch. 😂

Oh man das ist echt zu viel... Hoffe ich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr Lieben,

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich Damen zu Besuch hatte ... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert. Alles Damen sagten, das wäre nicht schlimm, das gehöre zu einem Mann dazu. OK, dachte ich mir, dann kann's ja losgehen! Wie es so ist, es kam jedes Mal zum Sex, die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt, aber nach dem Ganzen geschrieben das sie lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz, und das es einmalig war.

Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

 

Wem ging das auch schon so? Was war bei euch der Knackpunkt? Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

 

Sie wollten einen dünneren Mann mit kleinem Penis? Lustig... 

Aber nein, so ist mir das noch nicht passiert. Mein größtes Problem ist eher, wenn bei einer F+ die Monogamie zuschlägt... 

Geschrieben
Ich verstehe dich, es ist furchtbar so ausgenutzt zu werden, böse Frauen.😂
Geschrieben
Kann gut Anbruch liegen,egal wie lang der Penis ist. Auch wenn man zur Zeit nen großen hat,muss er ja immer noch die eigene Wampe überbrücken;-)
Das Leben kann schon hart sein...
Geschrieben

Tolle mitreißende Geschichte. Ich bin dafür das wir mal einen Beaker Fred veröffentlichen. Gibt zwar schon ähnliches aber Wiederholungen sind ja in Mode. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MiMark12:

Naja sorry bin in dem Thema etwas angekratzt...aber 20cm ist doch verrückt, das hat doch keiner 

Auch 10cm?

Klar gibt es Männer mit 20cm Penis🤣🙄.

Noch nie in einer Männerdusche  Sportverein/Bad/Gym oder Sauna  gewesen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Klar gibt es Männer mit 20cm Penis🤣🙄.

Noch nie in einer Männerdusche  Sportverein/Bad oder Sauna  gewesen?

Nur Mal mit Footballern aber da dachte ich es liegt an der Hautfarbe 

×
  • Neu erstellen...