Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir kommen gleich die Tränen, du armer, armer Mann, der so benutzt wurde und Danke, dass du nochmal betont hast, dass du einen großen Pimmel hast. Dann tue was für einen flachen Bauch und/oder such dir Frauen aus, die nicht so oberflächlich sind, aber gleich und gleich gesellt sich ja gern. Oh man, manchmal kann man echt froh sein, dass einem hier der eine oder andere erspart bleibt.
Geschrieben
Ich sage immer wenn ich keinen Bock habe: er ist groß und steht schlecht! Klappt super ne 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, vielleicht gibt es noch andere Attribute wie nur Bauch und Pimmel.Charakter, Kommunikationsfähigkeit usw.
Oder Du wurdest einfach nur zum Sexobjekt degradiert und scharmlos von den ganzen willenlos, scheinbar chronisch unterfickten Nymphen ausgenutzt.

bearbeitet von Sluggs
Geschrieben
Vielleicht ist ja Dein Bauch dick größer als gedacht und Dein Schwanz dafür kleiner. Aus Deiner Perspektive mag es wohl ein Fehlerbild geben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
das ist wie wenn mollige ))meist dann doch eher dicke Damen , nur einen Fitnesstyp wollen, warum wohl der normale schafft sie nicht zu heben )))
Geschrieben

Ich habe einen großen Schwanz 😁😂 

Geschrieben
Wo fängt klein auf und wo hört groß an? Ähm umgekehrt natürlich.
Geschrieben
Schlimm ist auch, wenn du eine Frau kennen lernst, die angeblich viele Fantasien hat aber im Bett wie ein Brett liegt und vielleicht mal ihren Hintern dir entgegen streckt.
Oder bei dir eine nach der anderen raucht und fast kein Wort aus ihr kommt und du am reden bist als führte man Selbstgespräche.
Geschrieben
Hier könnte ihre Werbung stehen, fällt mir da nur zu ein
Geschrieben
Was willst du jetzt? Mitleid wegen dem großen Schwanz? Oder der Reihe Orgasmen? So ein bullshit. Als ob du nicht sowieso nur Ficken willst.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sportboot:
Ich sage immer wenn ich keinen Bock habe: er ist groß und steht schlecht! Klappt super ne 😁

Heute scheint der Tag der Grütz-Threads zu sein. Vielleicht etwas an uns vorüber gegangen oder es liegt einfach daran das Freitag ist. Genaues weiß man nicht!

×
  • Neu erstellen...