Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb marisa40:

Je öfter ich den EP lese, desto weniger weiß ich, soll ich laut lachen oder schreiend weg rennen? 

Ist der EP arrogant oder einfach nur dämlich? 🙄 Tendiere ja zu letzterem.

 

Marissa, bitte!

Hier wendet sich ein Mensch mit einem ernsthaften Problem an Dich, für das er alleine keine Lösung findet.

Weil er sexuell ausgenutzt wird.

Auf seinen Schwanz reduziert.

Alles direkt orgiastisch wegknattert, was er vor die Lanze bekommt (btw: groß!).

Mit knapp 50.

 

Nimm das bitte ernst!!!! 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentleDomCologne:

Marissa, bitte!

Hier wendet sich ein Mensch mit einem ernsthaften Problem an Dich, für das er alleine keine Lösung findet.

Weil er sexuell ausgenutzt wird.

Auf seinen Schwanz reduziert.

Alles direkt orgiastisch wegknattert, was er vor die Lanze bekommt (btw: groß!).

Mit knapp 50.

 

Nimm das bitte ernst!!!! 

 

 

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb GentleDomCologne:

Marissa, bitte!

Hier wendet sich ein Mensch mit einem ernsthaften Problem an Dich, für das er alleine keine Lösung findet.

Weil er sexuell ausgenutzt wird.

Auf seinen Schwanz reduziert.

Alles direkt orgiastisch wegknattert, was er vor die Lanze bekommt (btw: groß!).

Mit knapp 50.

 

Nimm das bitte ernst!!!! 

 

 

Ja tuuuuut mir sooooo leid. 

Beim nächsten Thread dieser Art versuche ich mehr Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen . *Ich schwör*

(Zum Glück ist der Tag vorbei)

Allerdings bleibt mir grade nur das 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
Sex ist bei weitem nicht alles und irgentetwas wird wohl nicht gepasst haben!
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
18 cm soll jetzt besonders groß sein? Nee, ist klar.
Geschrieben
Es wundert mich, dass du bei deiner primitiven Ausdrucksweise überhaupt reale Kontakte hattest......
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tom2037:

Wo ich königsegg gelesen habe 😂😂😂😂
Zeitgleich ist es mir darauf eingefallen sowas von unrealistisch , dann sowas von unsympathisch mir vorgekommen.
Dann ist mir eingefallen, das das ganze ein joke von dir ist 😂😂
Gleich wieder sympathisch


Rechtschreibung ist nicht meine Stärke 😇😂

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sunny71:
Ich bin einer von denen in Schlank mit großem Schwanz… die Kombi funktioniert recht gut.
Jetzt wo wir alle wissen das du gut bestückt bist, musst du eigentlich nur noch abnehmen! Alle anderen Eigenschaften eines Mannes sind ja sowieso irrelevant…😏

Da will wohl wieder mal einer auf sich aufmerksam machen bei den Damen, aber die Resonanz der Damen hier scheint mir doch recht dürftig zu sein. TE, lass dir ne bessere Story einfallen, vielleicht klappts dann besser 🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cocktail47:

Schlimm ist auch, wenn du eine Frau kennen lernst, die angeblich viele Fantasien hat aber im Bett wie ein Brett liegt und vielleicht mal ihren Hintern dir entgegen streckt.
Oder bei dir eine nach der anderen raucht und fast kein Wort aus ihr kommt und du am reden bist als führte man Selbstgespräche.

Und vorher war's hier voll die Wortakrobatin oder wie? Schwer vorstellbar. 

vor 13 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Manchmal ist es schon echt traurig, was man alles mit Frauen erlebt. Immer wird man nur auf sein enormes Glied reduziert. Eine wollte mir sogar mal Geld geben, weil ich so gut war. Als ich das abgelehnt habe, ist sie richtig sauer geworden und hat mir beide Koenigsegg in der Einfahrt zerkratzt. Dann hat sie noch die Pfauen verscheucht und ich musste 20 min. zum Nachbarn fahren und fragen, ob der Poolboy das Grundstück betreten und sie wieder einfangen darf. Manchmal hat man echt schon keine Lust mehr... 🫤
Zum Glück sind wenigstens die PlayMates in den anderen Schlafzimmern nicht von ihrem Geschrei noch aufgewacht.

Ich sterbe ... Danke 🤣🙈

Geschrieben
Na das ist ja mal ein ganz schweres Schicksal...
Wenn mich der Mann insgesamt überzeugt, dann ist ein Bauch, eine schiefe Nase, nur ein Arm...kein Hindernis.
Wenn nicht, dann schon. Aber ich würde das dann auch entsprechend kommunizieren.
Von daher wird es wohl an etwas Anderem liegen, das die Frauen nach dem Sex alle nicht mehr wiederkommen wollen.
Geschrieben

Melde dich an beim Schönheitschirurgen zur Penisverkleinerung. Dann bist du eine Sorge los, und der Rest kommt von selbst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr Lieben,

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich Damen zu Besuch hatte ... ich habe zurzeit ein kleines Bäuchlein und einen großen Schwanz und das habe ich im Vorfeld auch kommuniziert. Alles Damen sagten, das wäre nicht schlimm, das gehöre zu einem Mann dazu. OK, dachte ich mir, dann kann's ja losgehen! Wie es so ist, es kam jedes Mal zum Sex, die Damen haben sich ganze Orgasmusreihen abgeholt, aber nach dem Ganzen geschrieben das sie lieber einen gertenschlanken Mann hätten, mit einem kleineren Schwanz, und das es einmalig war.

Was ich nicht schlimm finde, sie hätten ja auch jederzeit NEIN sagen können bzw. gehen können, aber nein gefickt werden wollten sie dann doch! Versteht mich nicht falsch, aber ich hasse es, wenn jemand so reagiert!

 

Wem ging das auch schon so? Was war bei euch der Knackpunkt? Wie geht ihr mit so einem Verhalten um?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion, euer Sexation!

 

was erwartest Du im Anschluß nach dem GV wo deine Nachkommen in der Muschi sind ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Da will wohl wieder mal einer auf sich aufmerksam machen bei den Damen, aber die Resonanz der Damen hier scheint mir doch recht dürftig zu sein. TE, lass dir ne bessere Story einfallen, vielleicht klappts dann besser 🤣

Möglicherweise wollte der TE ja nur für  Unterhaltung hier sorgen, was er ja geschafft hat. 😆

Geschrieben

versuch es mal mit

Black Power - Lakritz mit Wodka

Likör - 15 % vol - 0,7 ltr | Schwarz wie die Nacht und mit seinem süßlich-scharfen Geschmack ein Genuss für alle Lakritz-Liebhaber

Geschrieben

Andere wissen nicht einmal, wie das geht gefickt zu werden! Daher hast du ja noch Glück.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica:

Andere wissen nicht einmal, wie das geht gefickt zu werden! Daher hast du ja noch Glück.

man kann alles lernen  viellicht gibt es für solches auch Nachhilfeuntericht

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stelle ich mir mal die Frage, wie alt Deine Bilder sind?

Nun mal im Ernst,

 

wenn die Frauen nach dem ersten Sex keine Lust mehr auf Dich haben, solltest Du Dir mal einen Kopf darüber machen.

Entweder war der Sex grottenschlecht für die Frauen und die haben Dir nur den Orgasmus vorgespielt, oder es gibt etwas anderes, weswegen Frau keine Lust auf eine Wiederholung hat.

Auch mit einem großen Lümmel muß Mann umgehen können.

Was es im enteffekt ist, können nur die Frauen sagen.

Sicherlich hatte ich auch schon Damen, wo es ein einmaliges Treffen gab. Aber auch andere, mit denen man sich noch nach längerer Zeit gelegendlich mal zun Sex trifft.

 

 

Wenn Frau abrr schon sagt, dass Sie lieber einen mit kleineren Schwanz hätte, sollte DIR das zu denken geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das kenne ich.

 

Nachdem ich an mir gearbeitet habe, bekomme ich nicht nur Dankschreiben, sondern inzwischen auch Bittbriefe.

Da wird Mann dan doch schon überfordert.

You Make my Day..

 

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer blöd wenn Mann sich hie rzum Affen macht

Aber so ein Profil ist schnell gelöscht und Mann erstellt ein neues

Und mit dem neuen Profil überlegt man zuvor ob man so dick auftragen muss um sich interessant zu machen ;)

Jetzt hat er sich so viel Mühe hgegeben mit den Bildern und sicherlich auch viel bezahlt dafür.

Das Geld wäre dann auch rausgeschmissen. Diese Bilder erkennt man wieder, weil zugegebener Weise gut gemacht.

Nur, wie kann Mann sich selbst so zum Horst machen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Ja, das kenne ich.

 

Nachdem ich an mir gearbeitet habe, bekomme ich nicht nur Dankschreiben, sondern inzwischen auch Bittbriefe.

Da wird Mann dan doch schon überfordert.

You Make my Day..

 

Jetzt hat er sich so viel Mühe hgegeben mit den Bildern und sicherlich auch viel bezahlt dafür.

Das Geld wäre dann auch rausgeschmissen. Diese Bilder erkennt man wieder, weil zugegebener Weise gut gemacht.

Nur, wie kann Mann sich selbst so zum Horst machen?

Man sieht doch aber an den Fotos, dass es unterschiedliche Männer sind. Also wenn man schon fremde Fotos benutzt, sollten sie auch zueinander passen.

×
  • Neu erstellen...