Jump to content

Ficken geht, aber mehr dann nicht?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich habe ein kleines Bäuchlein,,darunter ein mittleres Schwänzchen, darunter zwei größere Eierchen ,aber keine Orgasmusreihen,und auch keine Damen ,heul.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EXERCISE:

Schön das mal wer erfolg hiervhat

Wäre für Dich also ein 'Erfolg'? :confused: Klar, Dein gutes Recht, aber TE scheint das nicht so toll zu finden.

vor einer Stunde, schrieb Student_Bln:

Hier könnte Ihre Werbung stehen 🤣!

Wenn man auf Dauer quasi nur als 'Spielzeug' bzw. Dildoersatz dient, ist das aber eine sehr miese Werbung :confounded:

bzw. die falsche Strategie, denke ich.

Geschrieben

 

Wenn er diese Frauen NUR fürs vögeln bezahlt hat, dann bekommt er auch nicht mehr....:clapping:

 

Geschrieben
😁😁😁😁😁😁😁🤗🤗🤗👍. Mehr von euren Geschichte.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ändert sich das irgendwann in großem Bauch und kleinem Schwanz ?

Mehr oder weniger automatisch, denn das ist ein zwingender Zusammenhang. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

🍿bitteschön

Mag auch welches ,bitte

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AverageCouple:

Ich möchte nicht schelten, aber nach deiner Einschätzung fragen.

Ich hab 90 kg auf die standardmäßigen knapp 170 cm (wollte gern im Profil 999 angeben, aber irgendwo bei paarundhundert scheint Schluss zu sein)... Was ist denn da korrekt in deinen Augen?

Bin ich da schon Panzerkreuzer? Ich meine, nach mollig kommt hier nur noch dick und meiner Meinung nach bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Also für mich schon, aber andere sind deutlich voluminöser. Wenn die jetzt nur "dick" angeben können, weil drüber nichts mehr kommt... bin ich dann auch dick? Ist "mollig" Kleidergröße 40? 48? 54?

Nein, Du bist nicht ›mollig‹ oder ›dick‹, sondern ›specktakulär‹! 🥰❤️🔥🤗😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happymoonlight:

Mag auch welches ,bitte

Ich spendiere mal eine ganze LKw - Ladung, für Alle hier...

Bedient euch:

a0142.gif

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PommFritz:

Ich spendiere mal eine ganze LKw - Ladung, für Alle hier...

Bedient euch:

a0142.gif

 

Dankeschön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

das ist wie wenn mollige ))meist dann doch eher dicke Damen , nur einen Fitnesstyp wollen, warum wohl der normale schafft sie nicht zu heben )))

Sollte mich versuchen einer zu heben dann fängt der sich ganz schnell eine.

Außerdem verstehe ich nicht was das mit dem EP zu tun hat. Aber anonym geht ja immer.

Geschrieben
Ich glaube er möchte nur darauf hinweisen das er einen großen Schwanz hat und die Frauen zu Mega Orgasmen vögeln kann.
🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cocktail47:

Schlimm ist auch, wenn du eine Frau kennen lernst, die angeblich viele Fantasien hat aber im Bett wie ein Brett liegt und vielleicht mal ihren Hintern dir entgegen streckt.
Oder bei dir eine nach der anderen raucht und fast kein Wort aus ihr kommt und du am reden bist als führte man Selbstgespräche.

Einfach für letzteres ne bessere Vorauswahl treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

...

IMG-20160601-WA0000.jpg

Ich lege auch noch ne Tüte für den TE, dazu:

269.gif

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Wo ist die Nadel... Um den Luftballon übern Kopf zum Platzen zu bringen.. ✌😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Haibike-Sduro:
Ich glaube er möchte nur darauf hinweisen das er einen großen Schwanz hat und die Frauen zu Mega Orgasmen vögeln kann.
🙈🙈🙈🙈🙈

Wobei wir oder zumindest ich ,die wunderbar vorspielen können/ kann .

Was hilft Dir der große Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann ?? Nichts .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich hätte noch Möhrenköpfe oder Schaumküsse politisch korrekt.

Perfekt die bitte auch 😚

Geschrieben
Für was triffst du dich mit den Frauen? Um eine längerfristige Beziehung welcher Art auch immer zu führen, für nur Ficken, für mehr? Wie kommunizierst du deine Wünsche - vorab? Ich glaube weder das Bäuchlein noch der Schwanz sind der Grund, sondern die vorherige Kommunikation. Und warum soll Frau dann nicht 'den Mann machen' und den Spaß mitnehmen wenn sie schon mal da ist, auch wenn sie bei der persönlichen Konfrontation dann schnell feststellt, nööö, das is nix?
Geschrieben
Also Mädels, wenn ihr nen großen Pimmel sucht der euch mutiple Orgasmen beschert ... Oder anders, bist du dir sicher Sexation das es immer nur am Bauch und Schwanz lag? .... Ich frag ja nur ;-)
×
  • Neu erstellen...