Jump to content

Analverkehr für Frauen als Methode zur Vermeidung von Empfängnisverhütungsmittel

Ba****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Viele die das versucht haben sind heute Eltern.

bearbeitet von Radreisender-1960
So eine lustige Geschichte. .Danke dafür. Eine Frau ist doch nicht den ganzen Monat fruchtbar ...
Ne, ausschließlich anal ist unvorstellbar, selbst überwiegend ist ausgeschlossen.
Wie kann man nur so Naiv sein und denken, dabei könnte nichts passieren... Man darf nicht alles glauben was man hört.. 🙄🤦🏻‍♂️🤣
WTF?? Denkst Du wirklich so stumpf und primitiv @BadHarzburger
Nicht wirklich. Das ist eine Einschränkung des Spiels und angesichts der heutigen Möglichkeiten zur Verhütung sollte es kein Problem sein, dass Mann oder Frau verhütet.
hallo ich glaube das mit den verlust an lustgewinn kannst du vergessen meine Freundin bekommt beim Analverkehr geile orgasmen und ich auch🤭
Frau anal zu verwöhnen ist geil.
Manchmal sogar sehr viel intensiver für beide Beteiligten.
Dazu noch das geile Kopfkino, wenn man einen Frauenarsch fickt...geil.
Anonymes-Mitglied-1
Absolut nie was für mich gewesen. Anal ist Tabu
Kann ich nicht nachvollziehen.
Das waere fuer mich keine Alternative
Geschichten aus dem Paulaner Garten, oder auch Fantasie die man sich hier bestätigen lässt :)
Wissenschaftlich korrekt, aber gesellschaftlich eher… sehr exklusiv.
Ich denke, dass ihr Analverkehr halt sehr gut gefällt und sie nicht so den Wert auf vaginale Penetration mit einem Penis legt. (bei Anal only)
Irgendwie ist heute das Thema Analsex scheinbar wichtig - vielleicht steht sie einfach drauf, vielleicht auch mehr als andere und schiebt die Aussage Verhütung nur in den Vordergrund - grundsätzlich soll/kann das jeder handhaben wie er/sie möchte, solange es gefällt.
Nee
Und da ich sowieso ausschließlich mit Kondomen verhüte, würde es eh nichts bringen
Hmmm… könnte da nicht auch mal ein Tröpfchen den Weg in den falschen Bereich finden?
Na, wenn alle Beteiligten sich damit wohlfühlen, ist das doch ok.
  • Neu erstellen...