Jump to content

Träume…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume oft und viel - erzähle teilweise im Schlaf. Meistens kann ich mich morgens nicht mehr daran erinnern. Sollte ich mich aber daran erinnern und es kommt so eine Gelegenheit - ich würde schon dem Traum in der Realität folgen.

Geschrieben
Wenn es mal "schöne" Träume gibt, sind sie weit weg von der Realitätsumsetzung. Träumen bräuchte ich nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lausitz112:

der traum ist ja meist zu ende bevor der träumer alles weiß ...

Das stimmt und ist of sehr ärgerlich :persevere:

Weiß nicht, wie oft ich schon Leckerchen gekauft habe und kurz vor'm Bezahlen an der Kasse z. B. wach wurde.

Aber ich habe es auch schon bewusst vorher angeknabbert, weil mir bewusst wurde, es ist wieder so ein Sch...-Traum :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das stimmt und ist of sehr ärgerlich :persevere:

Weiß nicht, wie oft ich schon Leckerchen gekauft habe und kurz vor'm Bezahlen an der Kasse z. B. wach wurde.

Aber ich habe es auch schon bewusst vorher angeknabbert, weil mir bewusst wurde, es ist wieder so ein Sch...-Traum :jumping:

hoffentlich haste dir da nicht in den finger gebissen. grins obwohl das würde ja noch gehen wenn du neben dir versuchst zu beißen könnte anders enden. grins hast den filter träum süß

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lausitz112:

träum süß

9_9 Danke! Du auch!

Geschrieben
hatte als kind mal sehr realistisch geträumt, das haus brennt ab. und nein, ich hab dennoch nicht versucht, ihn umzusetzen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2023 at 13:47, schrieb MrsGrinch:

Ich träume eigentlich nicht, zumindest habe ich früh noch nie etwas von der Nacht zuvor Im kopf gehabt.

Jeder Mensch träumt, aber ob man sich am nächsten Morgen daran erinnert, wer weiß 

Geschrieben
was gibt es schöner als Träume und Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen?
×
×
  • Neu erstellen...