Jump to content

Träume…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,ich versuche nich ans Ende des Universums zu fliege oder auf den Grund des Mariannengraben zu tauche.
Geschrieben
Ich kenne nur Albträume. Schöne Träume... sowas soll es auch geben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Das Unterbewusstsein arbeitet eigentlich durchgehend ohne Unterbrechung. Genau wie unser Gehirn. Darf ich Einschränkungen machen oder bekomme ich einen Verweis dafür? Nun gut ich lasse es besser. 

 

Es ging ums Träumen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es ging ums Träumen 

Dann habe ich wahrscheinlich geträumt und den Sinn nicht verstanden 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Die Wissenschaft hätte bei mir mit Sicherheit ein völlig phänomenales neues Forschungsfeld 😆

Das Unterbewußtsein hat bei mir wenig zu lachen. Mir ist klar das es irgendwelche Träumereien bei mir erfolglos versuchen 🙄

Und die Geplagten, die ich kenne, wären froh über jedes Krümelchen  meiner Tiefschlaftorte ☝️

Nur weil du es vergisst. Das ist der Wissenschaft bekannt. 

vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Dann habe ich wahrscheinlich geträumt und den Sinn nicht verstanden 

Du hast den Sinn des Threads nicht verstanden?

vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich träume fast gar nicht bzw kann mich nicht erinnern

Das letztere 

Geschrieben
Moin, ich träume immer von meiner Heiligsprechung😇 — dabei bin ich noch nicht mal in der Kirche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich träume immer von meiner Heiligsprechung😇 — dabei bin ich noch nicht mal in der Kirche

Die ersten Heiligen waren auch nicht in der Kirche 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldfaithful:

Nach meinem ersten Traum von einem BBC gangbang bin ich zum Asylantenheim gefahren und hab es durchgezogen.
😃😃😃
Viel Balkan und Araber aber auch Schwarze. War geil.

Träume sollte man leben.

Geht‘s bei Dir eigentlich noch!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

 

Du hast den Sinn des Threads nicht verstanden?

Natürlich habe ich den Sinn des Threads verstanden. Meine Antwort zuvor solltest du nicht ganz so ernst nehmen. Mein Kommentar vorhin bezog sich ausschließlich auf deine Aussage, das das Unterbewusstsein arbeitet wenn man schläft. Es arbeitet aber nun den ganzen Tag, nicht nur wenn man schläft. Das heißt meine Antwort war nicht Threadbezogen sondern auf deine Aussage hin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Natürlich habe ich den Sinn des Threads verstanden. Meine Antwort zuvor solltest du nicht ganz so ernst nehmen. Mein Kommentar vorhin bezog sich ausschließlich auf deine Aussage, das das Unterbewusstsein arbeitet wenn man schläft. Es arbeitet aber nun den ganzen Tag, nicht nur wenn man schläft. Das heißt meine Antwort war nicht Threadbezogen sondern auf deine Aussage hin. 

Ich @Spicy_ geantwortet, weil er meinte, er würde nicht träumen, sondern tief und fest schlafen. 

Würde er sich in ein Schlaflabor begeben, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Carole202:

Geht‘s bei Dir eigentlich noch!

 

Ja.
Geht gut.
Selbst auch?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

... schönen Traum

Das sind meist bereits erlebte Erinnerungen und die meisten sind nicht mehr realisierbar.

Aber ich erfreue mich dran, falls ich mich überhaupt erinnere dann morgens oder mal plötzlich tagsüber :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

... sogar tötlich

Oh ja! Im Traum kann ich nämlich unter Wasser atmen :smirk:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

ihn umzusetzen

Nein das wäre unmöglich.

Gibt es irgendwo einen Schalter an dem man realitätsnahe Träume oder wenigstens nicht ganz so gewagte Träume einstellen kann?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

... Ich glaube kaum, dass ich die Möglichkeit bekomme eine bekannte Schauspielerin zu vernaschen.

Und ich will gar nicht mit Michael Stich! :confounded:

Der Traum war zwar schön, aber ich weiß echt nicht, wie der dahin geraten ist :jumping: ich war gar kein Fan von dem.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Der Traum war zwar schön, aber ich weiß echt nicht, wie der dahin geraten ist :jumping: ich war gar kein Fan von dem.

Manchmal muß man sich echt wundern was für einen Scheiß man träumt.

Ich wurde mitten in der Nacht wegen einem Traum wach und dachte mir nur, zum Glück hat das jetzt ein Ende. :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schwandorfer01:

... zum Glück hat das jetzt ein Ende

Leider kenne ich auch Alpträume; manchmal dauert es einige Sekunden, bis ich das realisiere -_- Ganz fies!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Leider kenne ich auch Alpträume; manchmal dauert es einige Sekunden, bis ich das realisiere -_- Ganz fies!

absolut schlimm wenn man plötzlich hochspringt und einem die Pumpe rast und der Puls auf 400 ist. voll der Horror. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich @Spicy_ geantwortet, weil er meinte, er würde nicht träumen, sondern tief und fest schlafen. 

Würde er sich in ein Schlaflabor begeben, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. 

 

Ins Schlaflabor sollte ich auch mal. Verdacht auf Schlafapnoe. Hatte sich aber nach dem Entzug sowie der Gewichtsreduzierung erledigt 

So, ich werde mich langsam selbst ins Land der Träume begeben. Der Wecker erbarmungslos wie er ist, klingelt morgen bereits um 3 Uhr. 

Geschrieben
Ein Traum ist ein Traum und kann mit der Realität doch nicht verglichen werden...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ein Traum ist ein Traum und kann mit der Realität doch nicht verglichen werden...

Nicht jeder, das stimmt. Aber manche schon!

Und von diesen „manchen“ habe ich im EP geschrieben. ———> „einigermaßen realistisch“… 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nicht jeder, das stimmt. Aber manche schon!

Und von diesen „manchen“ habe ich im EP geschrieben. ———> „einigermaßen realistisch“… 😉

So gut wie keiner, weil du weißt nie, ob sich dein Gegenüber oder Umfeld genauso verhält wie im Traum. Und darauf hast du eben keinen Einfluss. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich hatte einen Traum mit Tentakles und liess ihn WAHR treden! # follow your dreamis/ peanis ..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Moin zusammen!

 

Wenn ihr einen schönen Traum hattet (kann sexuell sein, muss aber nicht), der euch im Nachhinein auch einigermaßen realistisch erscheint, versucht ihr dann, ihn umzusetzen bzw. wahr werden zu lassen? Oder sagt ihr „Traum soll Traum bleiben“ und behaltet lediglich die schöne Erinnerung?

 

Genießt die Sonne! 🌞😀

der traum ist ja meist zu ende bevor der träumer alles weiß. also was willste umsetzen ausser das du eventuell ungewollt ne nasse hose hast? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Und ich will gar nicht mit Michael Stich!

Der Traum war zwar schön, aber ich weiß echt nicht, wie der dahin geraten ist ich war gar kein Fan von dem.

Der Name ist Programm 😂

×
×
  • Neu erstellen...