Jump to content

Träume…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Achtung Kalenderspruch:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume....

Träumen ist wichtig.

Geschrieben
Wir wissen nur, wenn Du im Traum eine Toilette siehst, denke dran es ist ein Fake!!!!!! lol
Geschrieben
Meine Träume basieren auf Vergangenheit, was mal passiert ist im Leben. Also das möchte ich bestimmt nicht realistisch nochmal erleben und umsetzen.
Geschrieben
Als Kind habe ich oft den gleichen Traum. Ich kann mich heute weniger an Träume erinnern.
Geschrieben
„Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.“ (Paulo Coelho)
Geschrieben
Mein größtes Problem ist die Frau aus meinem Traum wiederzufinden
Geschrieben
Das ist schon passiert...ich träumte mal von einem ganz gewissen Auto....und auch, was ich wohl dafür tun müsste...das hab ich auch gemacht! Der Großteil der Träume ist so konfus, rätselhaft und verwirrend, dass sich da keine Tat ableiten ließe....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Meistens kenne ich die Männer von denen ich träume nicht 😒

Solange du nicht von mir träumst ist doch alles in Ordnung. Sollte es aber irgendwann doch so schlimm sein, fang ich an mir Sorgen um dich zu machen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Als Kind habe ich oft den gleichen Traum. Ich kann mich heute weniger an Träume erinnern.

Das kannst du lernen. 

Geschrieben
Bin da schon seit Jahren dran kann es aber leider nicht realisieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Solange du nicht von mir träumst ist doch alles in Ordnung. Sollte es aber irgendwann doch so schlimm sein, fang ich an mir Sorgen um dich zu machen. 

Wäre das so schlimm, wenn ich von dir träume?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wäre das so schlimm, wenn ich von dir träume?

Darf ich mich auch der Stimme enthalten? 

Geschrieben
Ich lasse es lieber was es ist, ein Traum und wenn er schön war gut wenn nicht versuche ich es zu vergessen, Ist meistens eh kurz nach dem aufstehen wieder vergessen. Manchmal träume ich aber auch von realen Personen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Darf ich mich auch der Stimme enthalten? 

Darfst du. Ich träume aber was ich will 😜

Geschrieben
Nein, es ist mir zu anstrengend die Weltherrschaft an mich zu reißen. Und die Menschheit vernichten kann ich auch nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlief wie ein totes Pferd und träumte nichts, wirklich absolut nichts. Ich kann es mir nur mit dem seinerzeit ständig fehlenden Schlaf und dem Nachholbedarf erklären.

Kenne viele Menschen, die mich dafür beneiden, da sie es selbst genau anders kennen und durch ihre Träume geplagt durchs Leben gejagt werden, Medis futtern, Tüten drehen, um abschalten zu können.

Nee, ich vermisse keine Träume und auch kein Bedürfnis davon etwas realisieren zu müssen. Ich habe mir meine Wünsche der frühen Träume meiner Jugendzeit soweit alle erfüllt. 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich lasse Träume Träume bleiben auch wenn ich sehr schön geträumt habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich schlief wie ein totes Pferd und träumte nichts, wirklich absolut nichts. Ich kann es mir nur mit ständig fehlenden Schlaf und dem Nachholbedarf erklären.

Kenne viele Menschen, die mich dafür beneiden, da sie es selbst genau anders kennen und durch ihre Träume geplagt durchs Leben gejagt werden, Medis futtern, Tüten drehen, um abschalten zu können.
Nee, ich vermisse keine Träume und auch kein Bedürfnis davon etwas realisieren zu müssen. Ich habe mir meine Wünsche und frühen Träume meiner Jugendzeit soweit alle erfüllt. 🍀

Du kannst nicht nichts träumen. Du vergisst es nur. Das Unterbewusstsein arbeitet, wenn du schläfst. 

Menschen, die von ihren Träumen geplagt werden, können das aufarbeiten. 

vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Ich lasse Träume Träume bleiben auch wenn ich sehr schön geträumt habe.

Die Realität kommt auch nicht gegen die Träume an 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Du kannst nicht nichts träumen. Du vergisst es nur. Das Unterbewusstsein arbeitet, wenn du schläfst. 

Das Unterbewusstsein arbeitet eigentlich durchgehend ohne Unterbrechung. Genau wie unser Gehirn. Darf ich Einschränkungen machen oder bekomme ich einen Verweis dafür? Nun gut ich lasse es besser. 

 

Geschrieben

Das wäre dann in den meisten Fällen gesundheitsschädlich, wenn nicht sogar tötlich, und obendrein häufig auch noch illegal.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beachballs:

Das wäre dann in den meisten Fällen gesundheitsschädlich, wenn nicht sogar tötlich, und obendrein häufig auch noch illegal.

Aber vor allem tötlich....🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Du kannst nicht nichts träumen. Du vergisst es nur. Das Unterbewusstsein arbeitet, wenn du schläfst. 

Menschen, die von ihren Träumen geplagt werden, können das aufarbeiten. 

Die Wissenschaft hätte bei mir mit Sicherheit ein völlig phänomenales neues Forschungsfeld 😆

Das Unterbewußtsein hat bei mir wenig zu lachen. Mir ist klar das es irgendwelche Träumereien bei mir erfolglos versuchen 🙄

Und die Geplagten, die ich kenne, wären froh über jedes Krümelchen  meiner Tiefschlaftorte ☝️

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...