Jump to content

......"stundenlang lecken und sabbern"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr Männer da draussen.....das soll uns Frauen gefallen? Was denkt ihr euch dabei?
Geschrieben
So einige denken da nichts dabei die sind gaga
Geschrieben
Ich denke mir einfach - dass es euch gefällt. Das stundenlange, besser tage - oder wochenlange Lecken und Sabbern.
Geschrieben
Ich sehe vier Möglichkeiten:
1. Finde einen Mann, der Gedanken lesen kann, der lässt es dann rechtzeitig bleiben
2. Sprecht vorher genau ab, was wie lange gemacht werden soll oder muss (so 'ne Schachuhr hilft beim Timing)
3. Frag einfach den, den es betrifft ... er wird es mögen und hofft wahrscheinlich, Dir gefällt's
4. Finde einen Weg ihm zu signalisieren, was Du wie magst, und schon läuft's (Ich meine damit nicht den Sabber :-D)
Geschrieben
Wahrscheinlich mehr als bei einer solch platten Verallgemeinerung, aber Hauptsache anonym bleiben …
Geschrieben
hmh mir gefäält das Stundenlange gesabbere ganz gut, :)
gibt halt Menschen die können und wollen das geniessen und andere eben nicht. Vielleicht solltest Du bei der Auswahl Deiner Sexpartner andere Prioritäten setzten.
Geschrieben
Mhh... Dann wurdest du anscheinend noch nicht richtig geleckt 🤔
Und stundenlang...? Keine Ahnung wer/was dich bisher angesabbert hat, aber länger als 5-10 min ohne ihn mal zwischendurch rein zu stecken ist wohl sehr unwahrscheinlich 👌
Geschrieben
Was soll diese Verallgemeinerung? Erst denken, dann schreiben. 🙄
Geschrieben
Wenn ich lese "stundenlang lecken und sabbern", denke ich automatisch an Leckerli für's Dackeli aus dem Napfli 🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt nicht DIE MÄNNER oder DIE FRAUEN 🙄
Geschrieben
Ich liebe diese Verallgemeinerungen, da bekommen meine Augen direkt Kreislauf 🙄🙄🙄
Geschrieben
Wieso schreibst du für: ALLE?
Kennst du ALLE Frauen und ihre Vorlieben?
Geschrieben

Sollte ein Mann seine Zunge eine Sekunde länger in eurer Vagina,  After oder an einer anderen Stelle eures Körpers haben, weil er Lust darauf hat, (warum sollte er es sonst machen?), dann werdet ihr ihn wohl darauf ansprechen.😂

Geschrieben
Und wieder so eine sehr pauschale Aussage ohne Sinn und Verstand, bei der die Männer schlecht wegkommen sollen...
Kann nur von einem anonymen Mitglied kommen 🤦
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wieso schreibst du für: ALLE?
Kennst du ALLE Frauen und ihre Vorlieben?

Anscheinend kennt sie auch alle Männer. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...