Jump to content

......"stundenlang lecken und sabbern"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los:

Ich bewundere & feiere  Dich gerade für Deine Ausdauer. 🤭

Danke 😆😂

Geschrieben

Komisch, wo steht da dass er oder sie denn Frauen da unten lecken will? Vielleicht meint er ja die Ohren? Oder gar keine Frau, sondern die Straßenlaternen. Ihr habt immer versaute Gedanken...

Geschrieben

Was kann ein Mann dafür, dass du nicht sprechen kannst. Leg ihm halt einen Zettel mit deinen Wünschen hin. 🤦

Geschrieben
Da ist doch schon im Ansatz die gewollte Provokation deutlich erkennbar. Inklusive dem aggressiven Unterton Männern gegenüber. Warum wird so ne Scheiße überhaupt frei gegeben?
Ich frage für einen Freund.
Geschrieben

Also, ich werde seeeeehr gerne stundenlang geleckt. Das es dabei nass wird, ist doch klar. Dann gleichzeitig noch ein oder zwei aktive Finger in der Müsch...... gibt kaum was geileres! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Kann nur davon kommen, dass man mit vollem Mund nicht spricht.

Damit unterstellst du der anonymen TE, das sie seinen Lörres stundenlang im Mund hat. Der arme Mann.... :coffee_happy:

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Männer da draussen.....das soll uns Frauen gefallen? Was denkt ihr euch dabei?

Also ich denke mir, dass eine Frau, die das denkt ziemlich bescheuert und extrem einfach gestrickt sein muss.

Ganz abgesehen davon, dass es wahrscheinlich physisch unmöglich sein dürfte, ausser man ist Shaolin Mönch und spezialisiert auf lecken.

Also so gerne ich es mag, mir würde nach allerspätesten 20-30 Minuten die Zunge abfallen.

 

Aber vielleicht etwas für ne Frau die gerne um den Verstand gefickt werden will.

Das dauert ja bekanntermaßen auch eher extrem kurz, da ist jeder Schnellspritzer Zweiter;-)

Geschrieben
Gebut bestimmt Frauen den das gefällt aber wie bei allen Sachen es gibt halt Unterschiede mache mögen es andere nicht.....

Genauso gibt's Männer die gern lecken und manche eben nicht wie ich zb
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr euch dabei?

Wir sind Männer , warum sollten wir denken ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich finde es immer wieder sehr merkwürdig... Feige und anonym dumme Fragen ins Forum werfen und sich dann verpissen in Form von null Beteiligung... 🤮.

Leider wird das ja geduldet vom Betreiber.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wir sind Männer , warum sollten wir denken ? 

Da ist was dran 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happymoonlight:

Da ist was dran 🤣

Hat immer alles Vor- und Nachtteile . B|

Geschrieben

Versuche es mal mit reden im kleinsten Kreis anstatt hier für alle Frauen zu sprechen. 

Je öfter ich solch sinnbefreiten und feigen Beiträge lese, umso mehr Sorgen mach ich mir um die Menschheit. 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Da ist doch schon im Ansatz die gewollte Provokation deutlich erkennbar. Inklusive dem aggressiven Unterton Männern gegenüber. Warum wird so ne Scheiße überhaupt frei gegeben?
Ich frage für einen Freund.

Also, ich habe das gleiche gefragt (allerdings nicht für die Freundin)  und wurde wegmoderiert. Das Narrativ vom sabbernden Mann ist somit regelkonform.  :information_desk_person:

Geschrieben
Denken? Wir Kerle, denken? Pff, was ist das den für ne Frage? Denken, echt jetzt?
Geschrieben

Ich bin eine Frau .und ja,mir gefällst...ich komme dadurch...und squirte auch...würde nie drauf verzichten wollen..umso länger,um so besser.

😜😁😊

Geschrieben
"uns Frauen" ...."ihr Männer" ???
Ich distanziere mich hiermit von "uns Frauen" WEIL ich für mich allein reden/schreiben kann UND ich dieses "ihr Männer" find ich nicht okay. Warum? Ganz einfach,jeder Mensch ist einzigartig+jeder Mensch hat seine Vorlieben/Abneigungen,was absolut okay und normal ist. Dennoch, gehören nicht alle über einen Kamm.
Es gibt solche und solche.
An die Te.....mit seinem Gegenüber reden, KANN helfen und das Sexualleben verbessern.
Geschrieben
🥱🥱🥱...wenn du trollen willst solltest du dir etwas besseres einfallen lassen als das.

Wir denken uns dann: Bloß keinen Sex... bloß keinen Sex... bloß keinen Sex. Spricht nicht gerade für dich. 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malefitz0815:

Komisch, wo steht da dass er oder sie denn Frauen da unten lecken will? Vielleicht meint er ja die Ohren? Oder gar keine Frau, sondern die Straßenlaternen. Ihr habt immer versaute Gedanken...

Das EP hat nur einen Satz und Du hast nichtmal das Geschlecht der TE feststellen können? Deine Auffassungsgabe ist bemerkenswert....und ja, es  dürfte die Kniekehle gemeint sein.

Versaut denken ist gut....bewahrt die Fantasie...:coffee_happy:B|:wolf:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

......"stundenlang lecken und sabbern"

Ihr Männer da draussen.....das soll uns Frauen gefallen? Was denkt ihr euch dabei?

Zunächst mal liegt es auch an der Frau zu sagen: "nun ist es Schluss ich habe genug, jetzt möchte ich......" Was denkt sich Frau denn draußen nicht ihre Grenzen zu zeigen und sich Stundenlang besabbern lassen ohne zu sagen das sie das nicht will???

Meine Frau hat in jedem Falle immer sagen können was ihr zu lang erschien…Solange hat sie genossen was ich ihr geboten habe. Manchmal war es bis zum 5. Orgasmus und sie war so KO das ich nichts mehr hatte und sie Vollkommen zufrieden einschlief. Will aber nicht sagen das es Stundenlang geht .... Irgendwann macht auch eine Zunge schlapp.

Genau wie es verschiedene Männer gibt, gibt es auch Unterschiede bei den Frauen die sich freuen, wenn ein Mann nicht schon nach 2 Minuten aufhört. (Und es gibt Frauen denen es gar nicht gefällt)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Denken Männer?

Deprimiert Ich bin. 

Geschrieben
😳oha😳da ist aber jemand auf Krawall gebürstet. Wenn es Mann kann dauert es mit Sicherheit nicht stundenlang und der Speichelfluss ergibt von alleine 🤷‍♂️ noch einen schönen Tag gewünscht 👋
×
×
  • Neu erstellen...