Jump to content

Stundenlang Sex ?


hothalle300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Best Men 👏💪

SteffifürPeter
Geschrieben

ich kenne von mit peter ganze vormittagfüllende runden

Geschrieben

Warum sollte das "unnormal" sein?! - Ob das wirklich der
Grund gewesen ist, "deswegen" verlassen zu werden? Hmmm ...

Geschrieben

da wird sich bestimmt eine oder einer finden der daran Spaß hat

Bodosinger19
Geschrieben

Und wieder so ein geiler Hengst !!!!

Was du machen kannst? Ganz einfach mach dein Problem zum Beruf!

Seekaffair
Geschrieben

Ich habe meine Affäre mit kurzer trink Pause 6 Stunden gefickt. In der Zeit ist sie 9x gekommen und ich 3x

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Was du machen sollst? Dir professionelle Hilfe holen

IlovesunHH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Und wieviele Zuschriften von Frauen die Dich "testen" wollen, hast Du auf Dein "Werbeposting" bereits erhalten ? :-)))

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich habe eine Vermutung. Eher, melden sich jetzt die Männer. :relaxed:🤣

Geschrieben

Sei Froh das du beim Sex überhaupt kommst. 😉

Geschrieben

So wie Du es beschreibst kann mein Freund es auch so. 

Aber es gibt nur wenige Männer die es können / wollen, lernen wollen. 

Die meisten denken hauptsächlich nur an 💦🍆

liebhab_er1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hothalle300:

Jetzt muss ich mal im die Runde fragen, ob das normal ist.

Nein das ist nicht normal.

Auch wenn Du den eindruck haben magstr, mit einer besonderen "Leistungsfehigkeit" gesegnet zu sein, ist em nicht so.

Wenn nicht dein eigener Vorsatz durch Ablenkung beim Sex, indem Du zum versuchat an was anderes zu denken um "länger zu können" eine wesentliche Ursache ist, dann bist Du sehr zu bedauern, weil Du dann wohl mit einer extrem überdurschnittlichen Empfindungseinschrnkung belastet bist.

 

Sicher kann es ein, das du aus dem üblichen Männerselbstverständnis denkst, hier so auf besondere Qualitäten abufmerksam machen zu können. Dem ist aber nicht so.

Im allerbesten Fall wird hier eine Fau auf dich aufmerksam, die genau so bedauerlich vorbelastet ist.

es kommt einfach darauf an, möglichst ein gegenüber mit einigermaßen gleichem Empfindungslevel zu treffen. Dann klappt das auromatisch für Beide mit dem erfüllenden sex.

ZimtMuffin
Geschrieben

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Mir wäre dass zu Anstrengend 😓

Kicksearcher
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Keine. Den Männer die sich für Sex Götter halten braucht Frau nicht. 

Er hält sich doch gar nicht für einen "Sexgott", sondern schildert uns nur sein "Problem" (lach)...

Geschrieben

Dann musst du wohl noch etwas suchen ,bis du die passende Frau gefunden hast, also suchen und du wirst finden .

×
×
  • Neu erstellen...