Jump to content

......"stundenlang lecken und sabbern"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Männer da draussen.....das soll uns Frauen gefallen? Was denkt ihr euch dabei?

Und. Haste dem Mann in deinem Bett gesagt, wie du es möchtest? Wäre irgendwie sinnvoller...oder?

Geschrieben
Anonyme Mitglieder und ihre Themen . Übrigens meine findet es mega .
Geschrieben
Passiert es Dir oft, dass Du stundenlang Dinge machst, die Dir nicht gefallen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Eventuell sollte man vor dem Erstellen UND vor der Freigabe mancher Themen auch einfach mal denken… 😉 🥳

Nicht das sich jetzt die Fraktion der Obrigkeit und Glaskugelbesitzer angesprochen fühlt.

Wobei anonyme Informanten behaupten das die Teflonbeschichtung in manchen Kreisen gigantisch ist und wirklich alles abperlt.

vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich finde es immer wieder sehr merkwürdig... Feige und anonym dumme Fragen ins Forum werfen und sich dann verpissen in Form von null Beteiligung... 🤮.

Was denn, du verschwendest Gedanken daran?

Lohnt nicht, glaub's mir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr euch dabei?

Na, hoffentlich ist der Fußboden bald sauber. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest ist die löschfix Moderation schon wieder fleissig unterwegs.  Nur der despektierliche EP bleibt stehen.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nicht das sich jetzt die Fraktion der Obrigkeit und Glaskugelbesitzer angesprochen fühlt.

Wobei anonyme Informanten behaupten das die Teflonbeschichtung in manchen Kreisen gigantisch ist und wirklich alles abperlt.

Was denn, du verschwendest Gedanken daran?

Lohnt nicht, glaub's mir.

Lieg schon wieder flach und hab grad viel Zeit. Ansonsten wäre ich auf Arbeit und hätte tatsächlich keine Gedanken für diesen schrottigen Fred. 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Lieg schon wieder flach und hab grad viel Zeit. Ansonsten wäre ich auf Arbeit und hätte tatsächlich keine Gedanken für diesen schrottigen Fred. 🙋‍♀️

Dann bin ich jetzt ganz lieb und freundlich und wünsche dir Gute Besserung 👍🙂

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zumindest ist die löschfix Moderation schon wieder fleissig unterwegs.  Nur der sinnfreie EP bleibt stehen.

Sinnlose EP's generieren sinnlose Antworten. Das scheint sich in manchen Abteilungen nur noch nicht herumgesprochen zu haben. Zwischen Qualität und Quantität liegen eben Welten.

Geschrieben
Also wenn es "stundenlang" dauert und du dabei nicht kommst, kann er entweder nicht lecken, oder du dabei einfach nicht kommen! Dann sollte die Frau dem Mann das aber sagen falls er es selbst nicht schnallt. Muskelkater in der Zunge lässt grüßen! *lach*
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dann bin ich jetzt ganz lieb und freundlich und wünsche dir Gute Besserung 👍🙂

 

Merci 💙

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit jede Menge Frauen, die genau das mögen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Lieg schon wieder flach und hab grad viel Zeit. Ansonsten wäre ich auf Arbeit und hätte tatsächlich keine Gedanken für diesen schrottigen Fred. 🙋‍♀️

Gute Besserung! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Gute Besserung! 

Schankedön und dankeschön 💙

Geschrieben
Hm....sagst Du das dem Mann nicht, daß Du es scheinbar nicht magst?
Selbst schuld
Geschrieben
Ich denke, dass Du nicht in der lage bist, über Deine Bedürfnisse zu sprechen. Den pauschalisierten Schuh zieh ich mir zudem nicht an, in irgendeine Leckerschublade gesteckt zu werden. Eine Frau muss schon andeuten, was ihr wie gefällt....die vollgesabberte Glaskugel taugt da nicht....
Geschrieben
Kann nur davon kommen, dass man mit vollem Mund nicht spricht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ich hab es gern tagelang.

Ich bewundere & feiere  Dich gerade für Deine Ausdauer. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlicher Rundumschlag; "Ihr Männer da draussen, dass soll uns Frauen gefallen, was denkt ihr euch dabei"? Herrlich.....herrlich und gar nicht verallgemeinert, neiiiiiiiin! Eine Diskussion die ernst genommen werden soll, da fehlt die Basis/Grundlage und vieles noch! Aber die Hauptsache ist doch, wie ein Trampel einen Thread in diesem Stil zu beginnen!🤡

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...