Jump to content

......"stundenlang lecken und sabbern"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Männer da draussen.....das soll uns Frauen gefallen? Was denkt ihr euch dabei?

Wird auch welche geben, denen das gefällt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das EP hat nur einen Satz und Du hast nichtmal das Geschlecht der TE feststellen können? Deine Auffassungsgabe ist bemerkenswert....und ja, es  dürfte die Kniekehle gemeint sein.

Versaut denken ist gut....bewahrt die Fantasie...:coffee_happy:B|:wolf:

Man kann viel schreiben. Du hast bestimmt auch nicht gemerkt, dass ich eine Frau bin. ;) Bemerkenswert. weitermachen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Männer da draussen.....das soll uns Frauen gefallen? Was denkt ihr euch dabei?

Nur weil es Dir nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, daß es keiner Frau gefällt. Ich kenne Frauen, denen es gefällt, lange geleckt zu werden. Warum also solch eine unsinnige Verallgemeinerung? Und dann auch noch anonym.

Geschrieben

Würde mal sagen, Du hast ein schlechtes Händchen, bei der Wahl deiner Männer... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Damit unterstellst du der anonymen TE, das sie seinen Lörres stundenlang im Mund hat. Der arme Mann.... :coffee_happy:

Dein Kopfkino, nicht meins :) .:clapping:

Geschrieben
So ein Profiltext ist nun mal ziemlich geduldig - reingeschrieben ist es schnell. Vielleicht sollte Frau Themenerstellerin sich erst dazu äußern, wenn sie es tatsächlich erlebt hat. Ich habe eine weibliche Sgt. Hartman vor meinem geistigen Auge: "Du schuldest mir noch 50 Minuten und die nehme ich mir jetzt!“
Geschrieben
Ganz einfach. Kommunikation! Warum sagst Du nichts dazu, lässt es über Dich ergehen und meckerst hintenrum mit Fremden Menschen darüber? Toller Charakter...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Toller Charakter...

....Wo? :coffee_happy:

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir darüber beschwert wegen dem Lecken. Klar ist aber auch dass ich nicht Stundenlang lecke, sondern es als Vorspiel, als Nachspiel und auch zwischendurch gerne einsetze.

Geschrieben

Manchen Frauen kann man es aber auch gar nicht Recht machen, wobei sie selber womöglich keine Granate im Bett ist.

Dann wundert sich Frau wenn der Mann fremd geht weil er ausser Haus sexuell das erleben darf was er gerne tut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Also, ich habe das gleiche gefragt (allerdings nicht für die Freundin)  und wurde wegmoderiert. Das Narrativ vom sabbernden Mann ist somit regelkonform.  :information_desk_person:

Sachen gibt's 

Geschrieben
Manche Frauen mögen es etwas länger und intensiver und manche eben nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Was denkt ihr euch dabei?

Vermutlich, dass sie gerade eine Frau stundenlang lecken, die nicht kommunizieren kann, was sie mag und stattdessen pauschale negative Aussagen über Männer ins Forum kippt. 

Geschrieben
Die bösen, bösen (pösen, pösen) Männer, wieder...😉🤣
TE,
nich' mal auf die Idee 💡 gekommen, sich zu freundlich zu äußern.
"Lass mal lieber...nicht so mein Fall...gefällt mir nich' so...etc...."
Geschrieben

Wenn es Dir nicht gefällt, dann sag es und sprich nicht für alle Frauen

Geschrieben

Genauso wie es wahrscheinlich Frauen gibt, denen es gefällt, gibt es Frauen, denen es nicht sonderlich gefällt.

Es soll ja auch Frauen geben, die glauben ein BJ wäre für jeden Mann das Größte...

Aber auch hier gibt es wahrscheinlich Männer, denen es besonders gefällt und Männer, die andere Vorlieben haben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Die bösen, bösen (pösen, pösen) Männer, wieder...😉🤣
TE,
nich' mal auf die Idee 💡 gekommen, sich zu freundlich zu äußern.
"Lass mal lieber...nicht so mein Fall...gefällt mir nich' so...etc...."

Vielleicht macht sie das mit den Fähnchen. Aber er war zu sehr vertieft. Ein Teufelskreis, Herrschaften!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht macht sie das mit den Fähnchen. Aber er war zu sehr vertieft. Ein Teufelskreis, Herrschaften!

Da hilft dann nur an den Haaren wegziehen...wenn er denn welche hat😉😃.

Ansonsten hilft in so Extrem-Problem-Fällen eine Halskette, um IHN wegzuzerren.😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Mir gefällt es.

lecken gefällt mir auch und ich liebe es zu tun mmm

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, nicht stundenlang. Gehört dazu und dann isses auch gut.

×
×
  • Neu erstellen...