Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?

Empfohlener Beitrag

An XL/XXL Männer. Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass Männer mit großem gemächt Hosen Tragen, bei denen sich ihr großer Schwanz deutlich abzeichnet - hellgraue Sweatpants zum Beispiel. Ist das um zu zeigen was man hat oder ist das einfach bequem
Einfach mal diese Männer ansprechen. Hier werden es wieder die verschiedensten Antworten geben
Sportler werden vermutlich das tragen, was dem Umstand entsprechend ist (bei meinem Mann war es so, da hast du nichts besonderes gesehen). Etliche andere um gesehen zu werden. Aber jeder wie er das mag.
Mir würde nicht im Traum einfallen den Männern auf ihr Gemächt oder in den Schritt zu schauen. Was bringt mir das ?

Oder das Männer damit nur ablenken wollen, von dem was sie nicht haben...

Halt so ein Kompensationsding... 😁😉

Puh glaube das direkte Fragen ist schon ein bisschen hart. Man will ja niemandem auf die Füße treten...
Bin jetzt nicht sicher ab wann man als XL gildet, aber ich trage beim Sport eher Sachen, die alles stabil am körper halten, wenn da alles sonst durch die Gegend fliegt, ist das störend.
Die gleiche Frage könnte man auch Frauen stellen. Da bin ich mir manchmal nicht sicher, ob das Klamotten sind oder Body***tung ist.
Ist einfach bequemer wenn man(n) beim Training schwitzt. Scheiße ist es nur wenn sich da dann was regt *lach*
Die machen das extra nur für dich, damit du was zu sehen bekommst und hier nach anderer Leute Meinung fragen kannst.
Also ich finde es großartig, dass die Männer immer mehr das selbstbewusstsein haben und präsentieren was sie haben....
Frauen präsentieren ihre Möpse ja auch in Form von tief ausgeschnittenen Dekolletés und so....
Ist das schön, wenn man Menschen ins Gesicht, statt aufs Genital, schaut....da braucht man sich solche Fragen nicht zu stellen....
  • Neu erstellen...