Jump to content

Massageöl/Gel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt drauf an, wofür es geeignet sein soll.
Rein für eine Massage zur Entspannung nehme ich persönlich immer eins von Weleda, bevorzugt das Arnika.
Geschrieben
Ich persönlich würde Kokosöl empfehlen
Geschrieben
ich nehme sonnenblumenöl und gebe duftöl dazu.
so kann man selber entscheiden, was und wie intensiv.
mantelöl ist zwar besser, aber hat schon einen eigengeruch.
Geschrieben

Massageöl aus der DM ist ganz gut, wird von der Haut gut aufgenommen und riecht nicht extrem, alternativ tut auch eine Bodylotion gute Dinge. 

Geschrieben
Für massage eignet sich auch Olivenöl, Babyöl, KOKOSÖL u. Ist relativ günstig in der Regel Öl verwenden was in die Haut gut einzieht u.ohne Zusatzstoffe auskommt. Bei Gel kenn ich nur die üblichen aus der Drogerie wie Pferdebalsam ,latschenkiefer
Geschrieben
Nur mit Diesel zu beseitigen? 🙄 Hast Du nen Bull-Dozer gereinigt,?🤔
Geschrieben
Ich nutze schon seit Jahren ausschließlich Baby Öl dafür. Kokos Öl kam die letzten Jahre noch hinzu. Macht sich super.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtswach:

Das was ich gekauft habe richt zu stark und war nur mit Diesel zu beseitigen...

😳

Geschrieben
Ich habe ein Sexöl mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen drin als echte Lebensmittel es riecht sehr gut und schmeckt auch klasse. Habe ich mir mal im Internetsexshop bestellt.
Geschrieben
Probier mal "glückliche Auszeit" von Kneipp ... Riecht sehr gut und zieht super ein.
Geschrieben

Wir nutzen einen Mix aus Kokos und Mandelöl. Alternativ kann man da noch je nach Anwendung ätherische Öle hinzufügen. Für den Intimbereich darf es auch gerne ein Gleitmittel sein.

Geschrieben
Spanische Fliege und Indisches Liebesöl sind echt klasse und kann es vollstens empfehlen :)
Geschrieben
Mein Favorit ist Anale Grande von "Dildoki*g", wasserbasiert kann ich es für alle Toys und "Öffnungen" einsetzen.
×
×
  • Neu erstellen...