Was ist groß, was ist klein und was ist mit dem Mittelfeld? Es wird allerhöchste Eisenbahn für eine DIN-Norm bzgl. Schwanzgrößen, damit wir endlich in der Lage sind, qualifiziert über dieses ewig aufkeimende Thema zu diskutieren.
Ich achte auf den Mann, an dem der Penis hängt. Denn sein Penis ist im Normalfall das letzte Körperteil, welches ich von ihm zu sehen bekomme. Und wenn der Mann passt, passte der Rest bisher auch immer.
Ich denke das hängt davon ab was du suchst! Aber denke das ergibt auch Sinn das jeder eigene Vorlieben hat. Das schöne an dieser Seite ist doch für jeden was dabei ist
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
03****
Ja, ich achte darauf! Ich achte darauf, dass meiner möglichst oft schön groß ist!
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Me****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
ba****
Definier mal bitte 'groß' und 'klein' in Bezug auf die Penisgröße.
Ca****
Jo****
wasnun666236
Das stimmt
Es****
Im****
Dann nehme ich den XXL Penis.
Gelöschter Benutzer
Muss ich nicht, da mir die Größe nicht so wichtig ist, da gibt es anderes was für mich zählt
So****
Gelöschter Benutzer
Oh ausnahmsweise mal ein Penis Fred.
An****
Ha****
Gelöschter Benutzer
Frosch_64
Hab lieber 'nen kleinen, schränkt weniger bei der Kleidungswahl ein und ist bequemer.
Gelöschter Benutzer
Angeblich sind es doch die kleinen Dinge die das Leben schöner machen. 😂
Fl****
Gelöschter Benutzer
To****
Oder Steine - Hauptsache Du triffst 😉
Gelöschter Benutzer
Ba****