Jump to content

Achtet ihr auf Penis Größe?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

14 - 18 cm 🤷‍♀️ Darüber muss nicht unbedingt sein. In jedem Fall muss er damit umgehen können.

bearbeitet von SweeTsLady
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :

Sag mal,was ist das ...der Kleingeist des Mannes...also hoffentlich nur einiger,weniger!

🤦🏻‍♀️

Identifizierst Du Dich ,über Deinen Schwanz?

Du weißt schon....das jeder Frau über so ne Frage nur den Kopf schüttelt,oder? 

Das ist absolut pubertär!

Frauen wollen Männer....die geistig über ihren Pimmel ,hinaus sehen!

Ich bin eine Frau. Und denke gerade ,ich hab lieber weniger Sex....als mit sowas...😂😂😂🤷🏼‍♀️

Bei 80% der Profile von Frauen hier die im allgemeinen am besten zu meinen Vorlieben etc passen müssen es mindestens 20 * 6 sein (was hier in Deutschland ja doch eher seltener der Fall ist)

Geschrieben

Ja, ich achte darauf! Ich achte darauf, dass meiner möglichst oft schön groß ist!

 

 

 

 

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Und ewig grüßt das Murmeltier. Jedern Tag ein Schwanzgrößenthread
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Hey ich würde gerne mal wissen lieber großer Penis oder kleiner Penis ? Was sagt ihr !?

Definier mal bitte 'groß' und 'klein' in Bezug auf die Penisgröße.

Geschrieben
Was ist groß, was ist klein und was ist mit dem Mittelfeld? Es wird allerhöchste Eisenbahn für eine DIN-Norm bzgl. Schwanzgrößen, damit wir endlich in der Lage sind, qualifiziert über dieses ewig aufkeimende Thema zu diskutieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:

Mann sollte damit umgehen können, das zählt

Das stimmt

Geschrieben
Wenn ich mich mit der Pistole auf der Brust entscheiden müsste?
Dann nehme ich den XXL Penis.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jsr64:

Einfach mal lieb streicheln ...das löst dein Probs ruckzug 🤣😂🙈

Muss ich nicht, da mir die Größe nicht so wichtig ist, da gibt es anderes was für mich zählt

Geschrieben
Ich achte auf den Mann, an dem der Penis hängt. Denn sein Penis ist im Normalfall das letzte Körperteil, welches ich von ihm zu sehen bekomme. Und wenn der Mann passt, passte der Rest bisher auch immer.
Geschrieben

Oh ausnahmsweise mal ein Penis Fred. 

Geschrieben
Weder groß noch klein 🤪😂. Eher normal würde reichen . Zumal mir in erster Linie der Mann wichtig ist 😊
Geschrieben
Die Penis Größe ist sowas von egal, der Typ daran ist wichtiger!!!
Geschrieben
Warum sind hier die Frauen nicht mal ehrlich ??
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Hey ich würde gerne mal wissen lieber großer Penis oder kleiner Penis ? Was sagt ihr !?

Hab lieber 'nen kleinen, schränkt weniger bei der Kleidungswahl ein und ist bequemer.

Geschrieben

Angeblich sind es doch die kleinen Dinge die das Leben schöner machen. 😂 

Geschrieben
Klitoris Größe würde mich interessieren, aber ne kleine Überraschung muss ja noch bleiben, sonst ist die Spannung ja gleich weg
Geschrieben
Fleissig muss er sein. Befriedigend soll er sein. Mehr ist nicht wichtig
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Gladiole1:
Herr lass Hirn vom Himmel fallen 🤦🏻‍♀️

Oder Steine - Hauptsache Du triffst 😉

Geschrieben
😴😴😴 Weckt mich wenn es neue Themen gibt.
Geschrieben
Ich denke das hängt davon ab was du suchst! Aber denke das ergibt auch Sinn das jeder eigene Vorlieben hat. Das schöne an dieser Seite ist doch für jeden was dabei ist
×
×
  • Neu erstellen...