Jump to content

Achtet ihr auf Penis Größe?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Happymoonlight:

Immer wieder gerne !

Privat?

Geschrieben
Wer sagt auf die Größe kommt es nicht an, der lügt.
Geschrieben
Und was würde es ändern, wenn? Niemand hat sich selbst gemacht und wenn es passt, dann passt es.
Hat hier irgendjemand die Menschen, die er geliebt und mit denen er/sie eine Beziehjng geführt hat nach Penisgröße, Schamlippengröße, Brustgröße oder irgendwelchen anderen körperlichen Attributen ausgemustert?
Geschrieben
Die Größe ist weniger wichtig. Es kommt auf die Breite an.. Und natürlich, ob der Geschlechtsgenosse auch gut damit umgehen kann...
Geschrieben
Ich möchte auch was spüren und die Technik alleine reicht nicht.
Geschrieben
Wozu Größe? Im Kopf sollte er Größe haben. Es gibt soviel Sachen eine Frau glücklich zu machen. Aber wie es bei MM ist kann ich nicht sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, warum sollte ich darauf achten? Hat sich jetzt gefühlt die letzten 30+ Jahre nicht grundlegend verändert. Mal abgesehen von bestimmten, motivationsbedingten Umständen.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happymoonlight:

Kann ich so nicht beurteilen,muss ich näher betrachten..

hört sich wie eine drohung an...
 

Geschrieben

Gut gebaut ist schon was feines. Hatte bisher auch immer Glück. Aber der Charakter , der Humor, die Stimme bedeutet Frau mehr.🤪 Und das er mit seinen, Fingern, seiner Zunge und dem besten Stück gut umgehen kann.

Außerdem habe ich noch keinen Mann nackt kennen gelernt.

Würde ich FKK machen, würde ich da allerdings schon drauf achten. Mache ich aber nicht,also FKK.🙃😇😏

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

hört sich wie eine drohung an...
 

Eher ein Versprechen 🤣😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb girlfriend66:

Gut gebaut ist schon was feines. Hatte bisher auch immer Glück. Aber der Charakter , der Humor, die Stimme bedeutet Frau mehr.🤪 Und das er mit seinen, Fingern, seiner Zunge und dem besten Stück gut umgehen kann.

Außerdem habe ich noch keinen Mann nackt kennen gelernt.

Würde ich FKK machen, würde ich da allerdings schon drauf achten. Mache ich aber nicht,also FKK.🙃😇😏

Ich sage das selten als Frau zu einer Frau ,Du bist heiß . Und perfekt geschrieben

Geschrieben
Ich sage das selten als Frau zu einer Frau ,Du bist heiß . Und perfekt geschrieben.
Neue Dating Idee , FKK,direktes abchecken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happymoonlight:
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hört sich wie eine drohung an...
 

Eher ein Versprechen 🤣😅

upps... da muss ich ja total falsch gelegen haben.
dachte schon, wenn du nachschaust, verzieht sich alles (rückzug und auf der flucht)... grins
was tut man nicht alles, um etwas spaß zu haben.
danke

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Happymoonlight:
Ich sage das selten als Frau zu einer Frau ,Du bist heiß . Und perfekt geschrieben.
Neue Dating Idee , FKK,direktes abchecken

Naja, zu 100% kannst es beim FKK nicht abchecken. Laufen ja nicht alle mit Ständer rum

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

upps... da muss ich ja total falsch gelegen haben.
dachte schon, wenn du nachschaust, verzieht sich alles (rückzug und auf der flucht)... grins
was tut man nicht alles, um etwas spaß zu haben.
danke

Freut mich ,wenn ich Dich ,mit meiner sehr direkten Art ,zum Lachen bringen kann !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aurora45:

Naja, zu 100% kannst es beim FKK nicht abchecken. Laufen ja nicht alle mit Ständer rum

Aber erahnen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happymoonlight:
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

upps... da muss ich ja total falsch gelegen haben.
dachte schon, wenn du nachschaust, verzieht sich alles (rückzug und auf der flucht)... grins
was tut man nicht alles, um etwas spaß zu haben.
danke

Freut mich ,wenn ich Dich ,mit meiner sehr direkten Art ,zum Lachen bringen kann !

jetzt nicht mehr, das klingt so einseitig... schnief

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Happymoonlight:

Aber erahnen!

Das schon, wobei ich zugeben muss, daß ich da nicht wirklich drauf achte. Und mir ist der Mann der dran hängt wichtiger

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

jetzt nicht mehr, das klingt so einseitig... schnief

Komm her ich tröste Dich . Ich habe auch Eis und so und ja auch Taschentücher 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aurora45:

Das schon, wobei ich zugeben muss, daß ich da nicht wirklich drauf achte. Und mir ist der Mann der dran hängt wichtiger

Ja klar auch der ist wichtig. Was hilft der tollste Schwanz,zu deutsch ,wenn der Typ ,nicht naja

×
×
  • Neu erstellen...