Jump to content

Achtet ihr auf Penis Größe?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grise ist wichtig für uns ..sorry,aber mit klein können wir nix anfangen...spüren wollen wir schließlich auch was
Geschrieben
was nützen 25cm wenn man bei einer erektion ohnmächtig wird da das blut fürn kopf nicht mehr reicht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Definitiv Hirn... 🙄🤦‍♀️

Man man man immer diese Pimmel Themen... 🙄

Ok ok besorge mir mehr Hirn 🧠

Geschrieben
Wow... Das ja mal ne Frage.... Also als Kerl , sind doch die Meisten froh , das sie einen haben... Das sind hier Fragen , wie nach Oberweite von Frauen , oder Körpergrößen.... So viele hier mit zu viel Langeweile..????
Geschrieben
Statt Penisverlängerung oder Brustvergrößerung sollten Hirnerweiterungen angeboten werden.
Geschrieben
Kein da uch nicht auf Typen stehe und laut den meisten Frauen interessiert sie fie Größe nicht sonderlich und was bringt es den das zu wissen? Deiner wird ja nicht größer oder kleiner der passt dich ja schließlich nicht den Frauen individuell an

Und irgendwie finde ich es albern und peinlich das so viele Geschlechtsgenossen da so viel wert drauf legen die haben dan scheinbar nix anderes zu bieten
Geschrieben
Na logisch. Also mindestens 15cm sollte er schon sein, sonst merkt man ja nix 🙃
Geschrieben

Achtet ihr auf Penis Größe?

Meines Penis Größe, welche durchaus variabel erscheint, überlasse ich ihm gönnerhaft selbst..

Geschrieben
Das Schönste daran, einen Penis zu haben, ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Das Thema hatten wir lange nicht mehr, endlich mal wieder frischer Wind im Forum.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Statt Penisverlängerung oder Brustvergrößerung sollten Hirnerweiterungen angeboten werden.

Ich empfehle ergänzend Muschiverkleinerung. Habe da schon sehr viele positive Rückmeldungen.

Geschrieben
Achten Männer auf die Größe der Schamlippen? 🤔
Geschrieben
Nö...ich achte nicht auf diese Größe, wozu auch ?🤔
...und ich denke, dass bei unheimlich vielen Frauen, ganz andere Kriterien eine wesentlich bedeutendere Rolle spielen 😇
Geschrieben
Klar, ich fasse jedem Date zuerst in die Hose und prüfe die Größe 🤦‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...