Jump to content

Sperma Geschmack


Muc1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es stimmt, und nur wegen diesem verdammten ungesund lebenden Männern, gibt es viele Frauen die kein Sperma saufen wollen. Total Scheiße sowat ^^
Geschrieben
Was soll die Frage? Probier es selbst aus!! Aber ja,die Ernährung und Lebensweise beeinflussen den Geschmack!
Geschrieben
Sperma schmeckt immer anders aber immer gut.
😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GloomyForester:
Mach doch einen selbstversuch?

Genau, wie schon gesagt, einfach mal selber probieren, schadet ja nicht.
Vielleicht hat man(n) dann auch mehr Verständnis dafür, warum es nicht jeder mag.
Geschmäcker sind auch verschieden, wie man ja weiß, dem einen schmeckt es und dem anderen nicht.

Geschrieben
Rauchen, Knoblauch, Bier verändern den Geschmack so dermaßen, dass ich Erbrechen könnte. Bin froh das mein Mann viel Obst isst und Sport treibt. So ist es ein idealer Nachtisch und ich schlucke das gerne.
Geschrieben
Ich liebe diese Themen. Ich warte nur darauf das jemand auf die Idee kommt und fragt ob es für Mann besser ist im Stehen oder im Sitzen zu pinkeln. Mit der Zusatzfrage : Wie vermeide ich Urinspritzer im Bad beim stehend pinkeln oder darf ich mit Morgenlatte im Sitzen pinkeln weil ich unter die Klobrille durchstrullern könnte. Ich hör besser auf sonst kommt jemand echt auf die Idee und macht ein Thema daraus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Ja es stimmt, und nur wegen diesem verdammten ungesund lebenden Männern, gibt es viele Frauen die kein Sperma saufen wollen. Total Scheiße sowat ^^

Saufen vor allem 😅 als wärs ne Karaffe voll und kein Fingerhut 

Ich will dein Badewasser saufen und net dein Sperma ....sagt Schwester S 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kymco1968:

Was soll die Frage? Probier es selbst aus!! Aber ja,die Ernährung und Lebensweise beeinflussen den Geschmack!

Das war mal eine Frage.Hast du nicht ab und zu mal was auf dem Herzen und erfragst es?

Geschrieben
Logischerweise wird es wohl
bei jedem Mann anders schmecken😂😂😂Entweder es schmeckt einem oder nicht. Was es aber richtig ekelhaft macht,ist Ananassaft. Wieso heißt es immer,es soll damit besser schmecken?? Aber jeder wie er mag😂
Geschrieben
Auch da ist es doch relativ. Was die einen mögen, mögen wiederum andere nicht (Chemie abhängig). Ob mit Ananas/Ananssaft oder sonst was etc.
Geschrieben
Ich würd da nicht das Beste suchen, sondern vielleicht aus den verschiedenen Geschmacksrichtungen eine Mischung kreieren. Schonmal überlegt?
Geschrieben
Probiere es doch einfach mal aus koste deins trink paar Bier qualme paar Kippen und ein anderen Tag trinkst du viel Saft und dan wirst es ja sehen
Geschrieben
Wenn man neugierig ist einfach eigenen sperma probieren bis es lecker schmeck😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

ANNAnassSAFT...

Alsooo... bei mir hat noch keine Partnerin einen vielleicht unwillkommenen Geschmack moniert... oder sooo...

Der Lebenswandel jedoch soll durchaus Einfluss auf den Geschmack haben können - voll gut, dass ich Ananassaft voll gern mag...

Ich vermute allerdings, dass mitunter die Chemie zueinander nicht zuletzt beeinflussen mag, ob der Geschmack schließlich auf Wohlwollen treffen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn man Ananas mag

Wahrscheinlich lieber als Sperma 

×
  • Neu erstellen...