Jump to content

Sperma Geschmack


Muc1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb geniesser_devot:

Das ist der Vorteil in Thailand da wächst alles das ganze Jahr über.

Denk ich mir ... Dir viel Spaß dort ...

Geschrieben
Golddiamant71 Im Notfall einen Duftbaum mit Gummmischnur um den Penis hängen...🤣
Geruch und Geschmack sind aber zwei verschiedene Dinge ... Herr lass endlich Hirn regnen ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Angelika:

viel Nougat mit einer Prise Honig schmeckt !

Ich befürchte, wenn man das aber übertreibt...dann bekommt das Bäuchlein eine solche Dimension....so das sich die Ausführung dieser Praktik als etwas schwierig gestaltet 🤔🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Muc1971:

Ist es eigentlich wahr das daß Sperma anders schmeckt wenn man ungesund lebt zum Beispiel Raucher ist und ab und zu mal Alkohol trinkt?

Ich habe mal Gegoogelt und es soll dann Muffig schmecken.

Am besten soll Ananassaft helfen das es besser schmeckt.

yepp!

Sind auch meine Erfahrungen :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb GloomyForester:

Mach doch einen selbstversuch?

vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Warum machst du keinen Selbsttest? 🙄

Wenn es ihm angenehm schmeckt, heißt das aber noch lange nicht, dass es jeder anderen Frau auch mundet :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich könnte dir ein Forum nennen, in dem es einen langen Thread dazu gibt...

 

Ich esse liebend gerne Ananas, aber kein Sperma.

Nein lieber lass mal. 

Geschrieben
So, ich werf dann mal zurück! Aber erst was anderes: bleib du doch freundlich, wenn andere es schon angeblich nicht sind!
Also: Früchte überhaupt SOLLEN den Geschmack positiv beeinflussen, also auch die Säfte davon, sowie leicht verdauliche Gemüsesorten. Viel Fleisch-, kräftige Röstaromen, scharfe Gewürze, viel Bier, harte Alkoholika, starker Tabakgenuss SOLL sich eher schlecht auswirken. Aber nur deswegen seine Gewohnheiten ändern? Meine Prioritäten sind da andere!
Geschrieben
Ach hier ist der "Gourmet" gefragt? Männer, probiert es mal selber. Wenn ich was leckeres möchte mache ich eine Flasche Wein auf. Ansonsten schluck und weg. Frau ist rationell. Sonst gehört der Dreck ja auch noch entsorgt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Und wie schmecken Frauen, wenn sie rauchen?

Natürlich auch anders, als Nichtraucherinnen!

Das schlimmste sind aber Medikamente :persevere: die beeinflussen ja auch den Geruch der Haut usw.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Im Notfall einen Duftbaum mit Gummmischnur um den Penis hängen...🤣

Oder Wick Vaporup unter die Nase, wie es die empfindlichen Medizinstudenten bei einer Obduktion machen.

Geschrieben

Ananas ganz viel ist voll gefährlich!

Dann schmeckt das Sperma toll aber man ist tot....auch kacke, im wahrsten Sinn!

Geschrieben
Der Körper stellt das Sperma her . Aus allen Nährstoffen und Abfallstoffen , die vorhanden sind .
Und dieser Mix wird dann Geschmack genannt .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Egal, wie man es dreht und wendet - das Zeug ist widerlich. Deswegen landet die Pampe auch nicht in meinem Mund.
Geschrieben
Probieren geht über studieren ☝️ schmeck es doch selber nach verschiedenen Lebensmittel, dann kannst du es wirklich beurteilen und das kommt auch bestimmt sehr gut bei der Partnerin an, wenn du um einen guten Geschmack bemüht bist und dafür auch einiges machst. 😊
Geschrieben
Na dann versuch es doch, ich kann kein underschied Rauß schmecken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Denk ich mir ... Dir viel Spaß dort ...

Vielen Dank

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rudimetal:

Muss nach EU Verordnung nicht das Haltbarkeits_Datum auf den Eiern gedruckt sein 🤣😂🤣 

Sollte Frau vielleicht mal suchen ..

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Oder Wick Vaporup unter die Nase, wie es die empfindlichen Medizinstudenten bei einer Obduktion machen.

Genau..😜

Geschrieben
Lecker schmeckt er nicht, Unterschiede habe ich noch nicht bemerkt, weil ich ganz schnell schlucke.
Geschrieben


ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Stella24 zitiert: ❝Was sind Ideoten?❞
Na die, die einen auch noch beleidigen tun...
PS.. DIE SIND BEI MIR UFF IGNO :-D ......



Geschrieben
Bei Männern die Bier trinken und rauchen schmeckt das Sperma bitter.
Geschrieben
Ja sperma schmeckt unterschiedlich. Bei meinem 2. Freund hab ich einmal geschluckt, das war so eklig und bitter. Hab es nie wieder gemacht.
Mein Mann raucht und sein Sperma ist weder bitter noch sonst was
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn es ihm angenehm schmeckt, heißt das aber noch lange nicht, dass es jeder anderen Frau auch mundet

Die Frage war "ändert sich der Geschmack?" und nicht "schmeckt es gut?" und genau das kann er super einfach im Selbsttest herausfinden.

barfussimwinter
Geschrieben

Sperma Geschmack verändert sich mit den Speisen und Getränke die man aufnimmt. Spargel macht ihn sehr bitter, Ananassaft macht das süß, nur Gemüse oder Fleisch verändert den Geschmack immer. Genauso wie der Urin - wenig trinken oder viel trinken verändert auch den Geschmack. Aber es gibt kein schlechtes Sperma - nur schmeckt es halt nicht jedem.

×
  • Neu erstellen...