Jump to content

Sperma Geschmack


Muc1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 12:53, schrieb Wanderbötchen:

Das habe ich schon so oft gehört. "Was, du isst keine Pilze? Solltest du mal probieren" "Was, du isst keinen Brokkoli? Solltest du mal probieren" "Was du isst kein xyz? Solltest du unbedingt mal..." Habe ich probiert. Immer mit demselben Ergebnis: mag ich nicht, schmeckt mir nicht. Esse es wer will, ich esse nichts, was ich nicht will :-)

... eben, probieren u ist gut o nicht, muß jede/r für sich selbst entscheiden,  ich bin dem weiß-gelblichen, leicht salzigen, plus einer undefinierbaren Geschmacksnote glibberigen Schleim seit meinem 12.(iW. zwölften) Lebensjahr verfallen ...

Geschrieben
Also durch Eigenstudie mit zwei verschiedenen unabhängigen Frauen war das Resultat es hat sich durch Ananas Saft der Geschmack nicht verändert. Über längeren Zeitraum getestet. Zudem auch gesunde Ernährung mit kombiniert. Keine Ahnung wo der Mythos her kommt. Die Frauen wollen wohl nur dass wir uns gesünder ernähren und nicht so dick werden 🤣
Geschrieben
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Die meisten Frauen mögen nur das warme und die Konsistenz nicht. Hat aber nichts mit dem Geschmack zu tun. Vielleicht sagen sie dann nur es schmeckt nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb officesex:

Die Frauen wollen wohl nur dass wir uns gesünder ernähren und nicht so dick werden 🤣

Das ist ja unerhört!

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 11:39, schrieb Muc1971:

Ich werfe hier mal eine Frage in den Raum.

Ist es eigentlich wahr das daß Sperma anders schmeckt wenn man ungesund lebt zum Beispiel Raucher ist und ab und zu mal Alkohol trinkt?

Ich habe mal Gegoogelt und es soll dann Muffig schmecken.

Am besten soll Ananassaft helfen das es besser schmeckt.

Würde mich über Eure Anregungen freuen 

Immer wieder das gleiche hier, .... unglaublich.  

Geschrieben
Das mit dem Sperma habe ich schon mal gehört, weiß nicht ob es stimmt oder was wahres dran ist
Geschrieben
Kaffee ist bäh...hab ich mir sagen lassen. Multivitaminsaft und Fruchtsäfte trink ich dann gern - und bisher keine Klagen gehabt😋😉
Geschrieben

Ich kann nicht sagen, dass mein Sperma je nach Lebenswandel (Rauchen, Ernährung) groß anders schmeckt. Bestimmte Lebensmittel haben einen Einfluss, wie Zwiebeln oder Ananas. Aber ob ich geraucht habe oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht. Habe allerdings auch keine großen Testreihen gestartet.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Orgasmusgarantie:

Hellloooo 

Aus Erfahrung 💦😏kann 

Ich dazu sagen :

es liegt an der Ernährung

besser gesagt..an dem was (Mann)

vorher zu sich genommen hat

 

Tipp : so viel vorweg  trinken wie es geht...

dann wir es flüssiger...;))

denn das was daran so stört :0

ist wie dickflüssig es ist...

 

 

Sag ich ja. Es ist nicht der geschnackt sondern die Konsistenz. Wobei ich sagen muss dass es nicht davon abhängt wie viel ich trinke sondern wie lange ich mastrubiere. Mache ich es mir nur kurz ist es klebrig und je länger ich es mache um so flüssiger wird es.

Geschrieben

Da meine Frau und ich uns Recht gesund ernähren, mag sie mein Sperma gerne. Ich selbst mag mein Sperma auch sehr gerne,wenn sie mir beim anschließenden Cumkiss mir mein Sperma zurück gibt. Sperma von Biertrinkern ist nicht so toll. Bei Weintrinker schmeckt es auch sehr gut. Ananas sowieso

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 11:39, schrieb Muc1971:

Ich werfe hier mal eine Frage in den Raum.

Ist es eigentlich wahr das daß Sperma anders schmeckt wenn man ungesund lebt zum Beispiel Raucher ist und ab und zu mal Alkohol trinkt?

Ich habe mal Gegoogelt und es soll dann Muffig schmecken.

Am besten soll Ananassaft helfen das es besser schmeckt.

Würde mich über Eure Anregungen freuen 

Es ist empirisch und natuerlich wissenschaftlich bewiesen das , Bestimmte Stoffe, Koerperausscheidungen mehr sauer, bitter salzig oder suesslichen beigeschmack  verleihen, Wie intensiv ist immer von den Giftstoffgen uind Nahrung abhaengig die dem Koerperzugefuehrt werden. Wenn man nen ananas geschmack will Alkohol , zigaretten minimal und ananskonsum hochfahren .

ISt eigentlich ganz logisch wenn man sich etwas mit Biochemie und dem Menschlichen ORganismus beschaeftigt

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sperma kann schmecken wie es will, bei mir führt es nur zu einem Ergebnis: 🤮

Drum schlucke, wer will, ich NICHT!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Der Geschmack ist mir egal
Hauptsache viel und aus einem schönen Schwanz
Geschrieben

Auch hier glaube ich, das ist Kopfsache. Wer Sperma so schon nicht im Mund mag, wird es auch nicht nach 20 Liter Ananassaft mögen, ich habe sogar wegen solcher Geschichten mal einen Liter von diesem Saft getrunken und dann später beim Wichsen mein Sperma probiert, keine Ahnung wieviel man trinken muss, bevor man das angeblich schmecken soll. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 12:00, schrieb paramour-86:

Genau, wie schon gesagt, einfach mal selber probieren, schadet ja nicht.
Vielleicht hat man(n) dann auch mehr Verständnis dafür, warum es nicht jeder mag.
Geschmäcker sind auch verschieden, wie man ja weiß, dem einen schmeckt es und dem anderen nicht.

Haha genau, der eine liebt den Nachttopf der andere den Inhalt.

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 12:10, schrieb wosi:

Einfach mal probieren !!

Stimmt, einfach mal probieren 

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Seit ich nicht mehr rauche: Angenehm neutral. Vorher eher unangenehm bitter. Viel Obst wirkt sich auch sehr positiv aus. 

×
  • Neu erstellen...