Jump to content

Männer und Ihre Hautpflege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Wahre Schönheit kommt von innen 😇

...genau und macht nix, wenn es aussen auch passt!

Geschrieben
Täglich Morgens waschen und dann das Gesicht mit Gesichtscreme eincremen und tagsüber manchmal auch nachcremen.
Täglich abends duschen und waschen und danach den Körper mit Lotion eincremen und das Gesicht wieder mit Gesichtscreme.
Im Sommer zusätzlich Sonnenschutz Creme und abends Apres Lotion.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mit der Tierquälerei war mir nicht bewusst.😑..das geht natürlich nicht! 

Mein Freund hat zum Glück nicht gesagt...Cremen sei zu weiblich...dann hätte er sich etwas anhören können!☝️

Ihm gefällt einfach das der Gefühl auf der Haut nicht. Nun hat er sich endlich Mal,an Massage Öl gewöhnt🙏

Ich bleibe aber weiter dran und nerve!😜

Die meisten Kosmetikprodukte werden an Tieren ausprobiert. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Männer bekommen auch nicht so schnell Falten. Das hat mit der Pubertät zu tun. Das einzige was ich pflege sind Hände und Bart. Sonne ist nicht so meins was also einen Sonnencreme auch erübrigt.

Wie kommst Du darauf?😂

Ich sehe Männer ..jünger als ich und schon Falten....oder gleichalt oder nur etwas älter und total faltig!

Ich habe keine einziges Faeltchen....Haut gepflegt ,schon vor der Pubertät ..ich gehe auf die 50 zu.😎 Es mag mit an den Genen liegen oder am Lebenswandel...wie "verbraucht " man ausschaut....man kann mit Körperpflege ,Cremes...aber dagegen wirken...wenigstens etwas ..immer noch besser,als nicht zu tun!☝️

Geschrieben

Damit etwas wirkt, müsste man was auch immer IN die Zellen der Haut bringen. Nur wie?

Wie wir ja alle wissen, ist die äußere Schicht eh abgestorben. Wenn ich also etwas in die Zwischenräume einbringe, sieht sie kurzzeitig praller aus... Aber die Schicht drunter schließt nach außen gut ab, das ist deren Funktion. 

Was könnte man da nutzen? Hmmm 🤔 Hyaluron z.B. Super Idee. Eigentlich. Nur, dass es 1. ein riesiges Molekül ist, das man nicht in eine Zelle hinein schleusen kann... und 2. auf der Außenseite auch einfach falsch ist. Siehe Barrierefunktion. 

Aber passt. Glaubt ruhig dran und verwendet euer Geld dafür. Es gibt genug Leute, die davon leben. 🙂🙃

Geschrieben
also das Altern kannst Du auch durch Chemie nicht aufhalten. also lasse es doch einfach zu....jede Lebensphase hat was tollen und es sieht doch auch scheisse aus ...wenn alter Mann im jungen Körper versteckt ist.....ausserdem sind viele der Produkte gesundheitsschädlich da ist manchmal auf der Haut weniger mehr
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nordfly19:

Oh man. Sowas versteh ich nicht. Tagsüber würde mich das auch stören. Aber nachts?

Eben😑

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Kosmetikprodukte werden an Tieren ausprobiert. 

Heute nicht mehr. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AverageCouple:

Zeig mir nur EINE Studie, die sichtbare Ergebnisse belegt

Frag bei Stiftung Warentest und Co nach, ich glaube, die haben da mehr Erfahrung und Ahnung, als wir alle zusammen hier. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes oberflächlich. 

Es gibt Menschen, die mögen einfach keine Cremes auf der Haut. 

Ja,zu denen gehört er auch.

Aber dann muss man sich für die Gesundheit Mal dazu überwinden! Und keinen Sonnenschutz...in praller Sonne und den ganzen Tag ,draussen...ist schon grob fahrlässiges! 

Geschrieben
Wieso? Ist es nicht eine industrierevolutionäre und zivilisatorische Selbstverständlichkeit, dass Menschen ihren vom Leben geschenkten Körper i.d.R. wie Dreck behandeln? Frage für niemanden.
Geschrieben
Ist eine Altersfrage. Früher überhaupt nichts gemacht, außer Sonnenmilch. Heute: Gesichtscreme plus After Shave Balm, Sonnenschutz IMMER. Alles andere sehr selten, nur bei Bedarf, z.B. Handcreme nach manchen Arbeiten (Lösungsmittel, Zement etc.).
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mit der Tierquälerei war mir nicht bewusst.😑..das geht natürlich nicht! 

Mein Freund hat zum Glück nicht gesagt...Cremen sei zu weiblich...dann hätte er sich etwas anhören können!☝️

Ihm gefällt einfach das der Gefühl auf der Haut nicht. Nun hat er sich endlich Mal,an Massage Öl gewöhnt🙏

Ich bleibe aber weiter dran und nerve!😜

Ob er jetzt sagt, es sei ihm zu "homosexuell" oder zu "weiblich", das sagt doch dasselbe aus. Er ist nicht derjenige, der gefickt wird. Als wäre das was Schlechtes. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Und jetzt liest er hier mit und setzt alles um was hier geschrieben wird 🙄

Die von wem bezahlt wird 😄

Nein,das tut er leider nicht...gut wär's😑

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist bei Dir ein Mann nur ein Mann....wenn er nicht seine Haut ,pflegt?

Ich möchte auch einen gepflegten Mann,von Hautbild her! Nein....ich habe nicht weniger Ansprüche an meinen Partner, nur weil ich eine Frau bin! Denn genau so kommt so ein Denken ,immer rüber: als begnügt Frau sich mit weniger gepflegter Optik ,ihres Partners....aber Mann hat den ästhetischen Blick und möchte ne gepflegte,hübsche Frau.

Ich hasse solche Ansichten schon!😜

Ein Mann entscheidet bei mir selbst ob oder wie er seine Haut pflegen möchte, ich brauche kein Schoßhündchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frag bei Stiftung Warentest und Co nach, ich glaube, die haben da mehr Erfahrung und Ahnung, als wir alle zusammen hier. 

Du behauptest, du bist in der Beweispflicht. 

Stiftung Warentest testet nicht, ob Cremes z.B. gegen Falten helfen.

Die testen, was drin ist und ob das schadet. Weiterhin, wie viel Wasser in der Hornschicht gespeichert wird und - ach nee - lassen ihre 20 Probanden Einschätzungen vornehmen. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist keine blöde Ansicht, dass ist eine saublöde und dazu falsche Ansicht!

👌👏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja,zu denen gehört er auch.

Aber dann muss man sich für die Gesundheit Mal dazu überwinden! Und keinen Sonnenschutz...in praller Sonne und den ganzen Tag ,draussen...ist schon grob fahrlässiges! 

Man muss nichts. 

Du kannst nur dich ändern und nicht andere. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saarkater:

Täglich Morgens waschen und dann das Gesicht mit Gesichtscreme eincremen und tagsüber manchmal auch nachcremen.
Täglich abends duschen und waschen und danach den Körper mit Lotion eincremen und das Gesicht wieder mit Gesichtscreme.
Im Sommer zusätzlich Sonnenschutz Creme und abends Apres Lotion.

☺️👌

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Du behauptest, du bist in der Beweispflicht

Haben Labore schon für mich erledigt. Du hast das Gegenteil behauptet und wo belegt? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Kosmetikprodukte werden an Tieren ausprobiert. 

Leider wahr😑

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommst Du darauf?😂

Ich sehe Männer ..jünger als ich und schon Falten....oder gleichalt oder nur etwas älter und total faltig!

Ich habe keine einziges Faeltchen....Haut gepflegt ,schon vor der Pubertät ..ich gehe auf die 50 zu.😎 Es mag mit an den Genen liegen oder am Lebenswandel...wie "verbraucht " man ausschaut....man kann mit Körperpflege ,Cremes...aber dagegen wirken...wenigstens etwas ..immer noch besser,als nicht zu tun!☝️

Da bleibe ich lieber bei nichts tun 😅. Mein Gesicht kann ruhig mein Leben zeigen. Lachfalten, Denkfalten, graue Haare und vieles mehr 😁.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Da bleibe ich lieber bei nichts tun 😅. Mein Gesicht kann ruhig mein Leben zeigen. Lachfalten, Denkfalten, graue Haare und vieles mehr 😁.

:thumbsup:

Geschrieben
Falten im Gesicht kommen sehr oft vom Rauchen und zuviel in der Sonne legen. Wenn er als Handwerker viel in der Sinne ist, eventuell auch Oberkörperfrei, versuche es mit dem Argument Hautkrebs ! Das zieht beim Mann eher als Faltenschutz. Für die Haut gibt es auch rückfettende Duschcremes, da muss man nicht selbst cremen. Schenk ihm einfach eine .
Für de Hände empfehle ich auch Neutrogena, weil sie sofort einzieht und geruchsneutral ist. Argument ihm gegenüber: seine Hände kratzen, wenn er dich streichelt, also bitte abends eincremen oder es gibt keinen Sex.
Ich habe mit 59 fast keine Falten, habe immer nur morgens eine einfache Gesichtscreme benutzt und ab und zu Handcreme im Winter oder nach Arbeiten die die Haut austrocknen. Aber ich habe nie geraucht und auch nicht in der Sonne rumgelegen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Haben Labore schon für mich erledigt. Du hast das Gegenteil behauptet und wo belegt? 

Nichtexistenz lässt sich nicht belegen. Deshalb können alle, die wollen, weiter behaupten, es gäbe Götter oder zumindest einen. 😉

Wenn du da eines weißt, immer raus mit der Info.

×
×
  • Neu erstellen...